Hallo,
hab mit der Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden, daher hab ich ein neues eröffnet.
Mein Bruder hat seinen PC an einen Fernsehbildschirm angeschlossen und wenn er TQ darauf einstellt, springt es beim Spielstart immer wieder auf die Standardauflösung zurück, was dazu führt, dass das Bild abgeschnitten ist.
Unter WinVista hatte er dieses Prolbem nicht, nur jetzt auf Win7. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dazu?
Grüße,
Urebriorfilmar.
Fernsehbildschirm + Win7
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Urebriorfilmar
- Wo ist mein Kerni?
Nutzt du die treiber vom TV oder hast du ihn einfach nur angeschlossen ? und um was für einen tv geht es und welche auflösung
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar
Mein Basar
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Fernsehbildschirm + Win7
Hallo Urebriorfilmar,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nochmals die IMO wichtigen Dinge:
- welches TV-Gerät? (Marke, Type)
- welche Win7 Version? (Home, Pro usw.; 32 oder 64 Bit)
- welche Auflösung beim normalen Win7-Betrieb und welche Auflösung bei TQIT?
- allgemeine Daten zum PC! (Dxdiag)
- wie Angeschlossen?! (HDMI oder DVI oder gar mit VGA-Kabel)
- schon mal versucht TQIT nicht im Vollbild-Modus, sondern im Fenster-Modus laufen zu lassen?
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aha ...Urebriorfilmar hat geschrieben:Mein Bruder hat seinen PC an einen Fernsehbildschirm angeschlossen und wenn er TQ darauf einstellt, springt es beim Spielstart immer wieder auf die Standardauflösung zurück, was dazu führt, dass das Bild abgeschnitten ist.
Hmm, wie schon DarkFeel angemerkt hat, fehlen da ein paar Wichtige Infos ... IMO!Urebriorfilmar hat geschrieben:Unter WinVista hatte er dieses Prolbem nicht, nur jetzt auf Win7. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dazu?
Nochmals die IMO wichtigen Dinge:
- welches TV-Gerät? (Marke, Type)
- welche Win7 Version? (Home, Pro usw.; 32 oder 64 Bit)
- welche Auflösung beim normalen Win7-Betrieb und welche Auflösung bei TQIT?
- allgemeine Daten zum PC! (Dxdiag)
- wie Angeschlossen?! (HDMI oder DVI oder gar mit VGA-Kabel)
- schon mal versucht TQIT nicht im Vollbild-Modus, sondern im Fenster-Modus laufen zu lassen?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)