xmax Problem

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ActionMan
Wo ist mein Kerni?

xmax Problem

Beitrag von ActionMan » 05.12.2010, 15:53

Hallo,

tut mir leid, aber unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Evtl. habe ich auch falsch gesucht, also bitte ich um Nachsicht :-|

Ich habe mir eben xmax geladen und es in meinen IT Ordner unter "custommaps" entpackt, so dass ich nun die Folder

D:\Titan Quest Immortal Throne\custommaps\monsters-xmax\database

bzw.

*/resources

habe.

Ich habe auch einen Charakter erstellt, da ich hörte, dass ich erst dann ein "Eigenes Spiel" starten könnte bzw. erst dann zur Mapauswahl komme.

Nun bitte ich um Hilfe. Was muss ich tun, um hier die entsprechende "Max"-Map wählen zu können??

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Restsonntag wünsche ich.

MfG

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 05.12.2010, 16:07

Wie spiele ich gedownloadete Maps?
Steht oben mit *wichtig* makiert in diesem Unterforum. :wink:
Ansonsten dein Pfad ist falsch.
Du musst unter Dokumente/MyGames/TitanQuest-Immortalthrone/Custommaps den Ordner tun. Steht genauer in dem Thema oben.
MfG

ActionMan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ActionMan » 05.12.2010, 16:11

Achso, ich verstehe. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass da ja nen Ordner erstellt wird mit den Savegames und Charakteren etc... dann war ich total auf dem Holzweg! Vielen Dank. Gehe erstmal von aus, dass es dann gehen wird!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 05.12.2010, 17:19

Hallo ActionMan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ActionMan hat geschrieben:... dann war ich total auf dem Holzweg!
Ein wenig, aber ist ja kein Problem! ;)
ActionMan hat geschrieben:Gehe erstmal von aus, dass es dann gehen wird!
Wird schon Funktionieren, ansonsten kannst Du dich ohne Scheu nochmals melden! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten