Wie kann man auf eigenen Karten spielen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tobi96
Wo ist mein Kerni?

Wie kann man auf eigenen Karten spielen

Beitrag von Tobi96 » 07.11.2010, 17:40

Ich habe mir vor kurzen eine eigene Karte über den Editor gemacht weiß aber nicht wie ich darauf spielen kann.
Könnte mir bitte jemand sagen wie das geht?

TorBrax
Orakelsucher

Beitrag von TorBrax » 07.11.2010, 19:06

Hast du im Artmanager eine Mod dazu gemacht?Wenn ja, muss die Map im AM unter Source/Maps stehen, dort musst du einen Asset der .wrl erstellen, und dann mit F7 builden.In Tq(IT) steht sie dann unter eigenes Spiel
Mod

Korin,LV43,Pyromant,Hades
Karn,LV 25,Vorbote,Delphi

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Wie kann man auf eigenen Karten spielen

Beitrag von FOE » 07.11.2010, 19:19

Hallo Tobi96,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tobi96 hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzen eine eigene Karte über den Editor gemacht weiß aber nicht wie ich darauf spielen kann.
Da wir hier einen Modding-Bereich haben, habe ich das Thema dorthin verschoben!
Tobi96 hat geschrieben: mir bitte jemand sagen wie das geht?
Siehe bitte man hier im Bereich "Allgemeines, Tutorials & Tools" die mit "Bild Ankündigungen" und "Bild Wichtig" markierten Themen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tarim
Nymphenbändiger

Beitrag von Tarim » 07.11.2010, 19:42

Schau dir am Besten auch die Anleitung zum Editor hier an :)
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Antworten