Hallo Leute,
ich hab mir TQ zugelegt und wollte demnaechst anfangen zu spielen.
Mein Problem bei solchen Spielen ist jedoch oft, dass ich unueberlegt eine Klasse waehle und mich sehr schnell verskille und dies nicht mehr rueckgaengig gemacht werden kann.
Ich wuerde gerne wissen, welche Klassenkombi sich einfach spielen laesst, dh. auch frueh im Spielverlauf zu geniessen ist. Oft ist es ein Problem, dass es zwar sehr gute Kombis gibt, diese aber erst spaet im Spiel bzw. erst durch die noetigen Items und Ausruestung spielbar sind. Und eben diese fehlen mir.
Ich spiele auch eigentlich lieber Magier und Chrakterklassen mit spirutuellen Faehigkeiten, als reine Nahmkampfklassen.
Was koennet ihr mir empfehlen?
Ausserdem wuerde ich gerne wissen, welche 2 Charakterklasse fur einen Durchgang mit SPielen, auch hier beide Anfaenger, zu empfehlen waeren.
1.Durchgang / welche Klasse?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo und Willkommen in unserem Forum tiamat86
Als erstes empfehle ich dir mal einen Blick in unsere Guide-Übersicht zu werfen. Schau dir ein paar Guides an, das sollte einen großen Teil deiner fragen beantworten.
Mit Magiern kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich weiß das der Druide (Sturm+Natur) z.b. eine sehr starke Magierklasse ist. Ansonsten gilt wie fast immer, jeder hat zu dem Thema "Stärkste oder leichteste Klassencombi " eine andere Meinung.
Solltest du doch mal lust haben auf einen Nahkämpfer, da sind die Meinungen hier "fast" gleich. Der Templer (Traum+Verteidigung) und der Haruspex (Traum+Jagd) sind so ziemlich die stärksten Nahkampf Charaktere im Spiel.
Als erstes empfehle ich dir mal einen Blick in unsere Guide-Übersicht zu werfen. Schau dir ein paar Guides an, das sollte einen großen Teil deiner fragen beantworten.
Mit Magiern kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich weiß das der Druide (Sturm+Natur) z.b. eine sehr starke Magierklasse ist. Ansonsten gilt wie fast immer, jeder hat zu dem Thema "Stärkste oder leichteste Klassencombi " eine andere Meinung.
Solltest du doch mal lust haben auf einen Nahkämpfer, da sind die Meinungen hier "fast" gleich. Der Templer (Traum+Verteidigung) und der Haruspex (Traum+Jagd) sind so ziemlich die stärksten Nahkampf Charaktere im Spiel.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: 1.Durchgang / welche Klasse?
Hallo tiamat86,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
» FAQ Immortal Throne

Nur Punkte in die Attribute sind Fix!
Siehe hierzu am Besten mal, dass in diesen Forumbereich mit "Ankündigung" versehene (
) Thema ...
» Neue Übersicht aller Klassen!
... sowie auch, dass in der Begrüßung erwähnte Thema "FATQ & Tipps für Anfänger"!

Wenn's aber eine Magier (der selber Kämpft?!) sein sollte, dann wäre mein Tipp etwas mit "Geist" oder "Traum" (bei IT!) ...
Siehe ev. dann auch mal die Themen dazu ...
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
» Guide Übersicht
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ich hoffe aber "mit" dem Addon IT!?!tiamat86 hat geschrieben:ich hab mir TQ zugelegt und wollte demnaechst anfangen zu spielen.
» FAQ Immortal Throne
Nun, dass ist zum Glück bei TQ nur teilweise ein Problem, den Punkte die in Fähigkeiten vergeben wurden kann man Zurückkaufen!tiamat86 hat geschrieben:Mein Problem bei solchen Spielen ist jedoch oft, dass ich unueberlegt eine Klasse waehle und mich sehr schnell verskille und dies nicht mehr rueckgaengig gemacht werden kann.
Nur Punkte in die Attribute sind Fix!
Klar ... aber die ist IMO leider nicht so einfach zu Beantworten!tiamat86 hat geschrieben:Ich wuerde gerne wissen, welche Klassenkombi sich einfach spielen laesst, dh. auch frueh im Spielverlauf zu geniessen ist. Oft ist es ein Problem, dass es zwar sehr gute Kombis gibt, diese aber erst spaet im Spiel bzw. erst durch die noetigen Items und Ausruestung spielbar sind. Und eben diese fehlen mir.
Siehe hierzu am Besten mal, dass in diesen Forumbereich mit "Ankündigung" versehene (
» Neue Übersicht aller Klassen!
... sowie auch, dass in der Begrüßung erwähnte Thema "FATQ & Tipps für Anfänger"!
Na davon hat ja TQ genügend zur Auswahl ...tiamat86 hat geschrieben:Ich spiele auch eigentlich lieber Magier und Chrakterklassen mit spirutuellen Faehigkeiten, als reine Nahmkampfklassen.
Tja, wie schon geschrieben ist dies nicht so einfach zu Beantworten ... Du wirst mit so einer Frage bei 10 Personen im schlimmsten Fall u.U. auch 10 verschieden Antworte bekommen ...tiamat86 hat geschrieben:Was koennet ihr mir empfehlen?
Ausserdem wuerde ich gerne wissen, welche 2 Charakterklasse fur einen Durchgang mit SPielen, auch hier beide Anfaenger, zu empfehlen waeren.
Wenn's aber eine Magier (der selber Kämpft?!) sein sollte, dann wäre mein Tipp etwas mit "Geist" oder "Traum" (bei IT!) ...
Siehe ev. dann auch mal die Themen dazu ...
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
» Guide Übersicht
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)