neme zum 1 mal traum

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

neme zum 1 mal traum

Beitrag von dragonbuster13 » 11.09.2010, 13:21

ich habe verteidigung noch dazu und weis nich was am besten von den fähigkeiten bei traum is

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: neme zum 1 mal traum

Beitrag von FOE » 11.09.2010, 13:58

Hallo dragonbuster13,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
dragonbuster13 hat geschrieben:ich habe verteidigung noch dazu und weis nich was am besten von den fähigkeiten bei traum is
Also sehr Aufschlussreich ist der Beitrag ja nicht ... aber man einfachsten wäre es mal in der Guide Übersicht sich die entsprechende(n) Guide(s) anzusehen, also die Templer-Guide(s)!

Auch ein Blick ins Thema Lexikon der Traum-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten sollte helfen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 11.09.2010, 18:44

Sieh doch einfach mal bei den Guides nach. Da gibt es echt ein paar klasse Hinweise für Anfänger. :wink:

Allerdings kann ich Dir auch ein paar Antworten geben, wenn Du sagst, welche Stufe Du bist und welche Meisterschaft du als erstes genommen hast. :roll:

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Re: neme zum 1 mal traum

Beitrag von Captain_Sparrow » 11.09.2010, 22:17

dragonbuster13 hat geschrieben:ich habe verteidigung noch dazu und weis nich was am besten von den fähigkeiten bei traum is
Hier mal die End-Skillung von meinem Templer damals.
Der hat es ohne Tod bis Hades (Legendär) überstanden. Bei den Trancen muss du schauen ob du lieber Defensiv (Trance der Genesung) oder Offensiv (Trance des Zorns) nimmst. Attribute würde ich 1:1/Stärke:Geschick verteilen. Ansonsten ist der Templer, neben dem Haruspex (Traum+Jagd), einer der stärksten Nahkämpfer im Spiel. :wink:

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 12.09.2010, 10:28

...oder Offensiv (Trance des Zorns)...
Hmm..IMHO ist die Trance der Empathie noch ein wenig offensiver - vor allem auf Legendär bringt nämlich der EBS der Trance des Zorn nicht mehr soo viel.. :wink:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.09.2010, 11:53

Das Wichtigste der Trance des Zorns ist aber deren Ressisenkung. :wink:
Auch sehr nett ist natürlich die Skillstörung.
Für Nahkämpfer mMn am Besten geeignet.

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 12.09.2010, 13:31

Naja... Mit meinem Templer - Stufe 58 - bin ich mit der Trance der Genesung auch sehr weit gekommen. Vor allem zusammen mit Neuer Mut und Adrenalin gemaxt gehen die LP hoch wie nix.
Das ist zwar die etwas defensivere Variante, aber meiner Meinung nach die Beste.
Mal ganz von den Trancen abgesehen - da gibt es ja eh viel zu viele verschiedene Meinungen - ist für einen gut geskillten Templer natürlich der Phantomschlag und die Schildramme + Mods wichtig.
Außerdem sind bei einem guten Schild in der linken Hand auch die drei passiven Schildschläge richtig heftig. Die drei Skills am Cap - und dein Schild wird eingesetzt wie die linke Waffe beim Krieger (Kriegsführung).
Außerdem sollte man - früher oder später - Neuer Mut und Adrenalin (wie oben schon erwähnt) skillen.
Dann vielleicht noch die Realitätsstörung. Die bringts vom Schaden her zwar nur so richtig auf Normal und Episch, aber die Lähmung der Gegner ist auch auf Legendär was feines.
Zu guter Letzt - bzw. eher direkt schon am Anfang - Kampfdurchblick + Mods. Vor allem die Erweiterung Konzentration darf bei keinem Verteidiger fehlen. Der Pflichtskill schlechthin.

Grüße, Scarto :wink:

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 14.09.2010, 17:06

bin stufe 9 und hab als erstes verteidigung gewählt :D

Antworten