Kampfmagier: Rüstung + Skillung

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kyran
Wo ist mein Kerni?

Kampfmagier: Rüstung + Skillung

Beitrag von Kyran » 14.08.2010, 12:39

Hi, also erstmal bin ich hier neu im Forum und weis nicht ob ein Thema wie dieses bereits exestiert :roll: o.O
auf jeden Fall: ich hab meinen Battlemage so geskillt!

ich wollte mal wissen was eine gute Rüssi für nen Battlemage ist danke schonmal im Vorraus :D :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Kampfmagier: Rüstung + Skillung

Beitrag von FOE » 14.08.2010, 13:33

Hallo Kyran,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kyran hat geschrieben:... und weis nicht ob ein Thema wie dieses bereits exestiert :roll: o.O
Wahrscheinlich schon, aber ist mal kein Problem, da Du noch ein Neuling bist! ;)
Kyran hat geschrieben:auf jeden Fall: ich hab meinen Battlemage so geskillt!
Den Link habe ich Dir mal "schön" Verpackt!

(Siehe u.A. im "2. Beitrag bei den Forenregeln" und beim BBCode.)
Kyran hat geschrieben:ich wollte mal wissen was eine gute Rüssi für nen Battlemage ist.
Da gibt's sicher sehr viele Möglichkeiten, je nach Auslegung des Char's ... siehe am Portal in der Item-DB und ggf. auch bei der Guide Übersicht in einer entsprechenden Guide.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 14.08.2010, 18:45

Also Fragmentierung sollte Pflicht sein. Der Flöchenstun+Schaden ist glaub ich überzeugend genug.
Ungefähr so

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2010, 09:47

Für's reine Präsentieren eines Chars gibt es den Catwalk, hier im Allgemeinen-Unterforum.
Für Klassen-Diskussionen, Verbesserungsvorschläge, etc. gibt es das [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT, im "Masteries/Klassen/Skills allgemein"-Unterforum, wohin ich dieses Thema jetzt auch mal verschoben habe.
Bild

Antworten