Neu im spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Marctiello
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 26
- Registriert: 30.07.2010, 14:25
so erstmal hi 
dann zu Mod...hat noch eine weitere bedeutung und zwar als erweiterung eines Skills...z.b. ansturm = grundskill ; schmerz ignorieren, sehnenschneider, inbrust = mod von ansturm
so und dann zu deiner skillung
erstmal alle bis auf einen punkt aus kampfdurchblick nehmen...+10
dann schnelle erholung würde ich auch erstmal auf einen punkt setzen...+4
dann schläger komplett weg...+12
dann umgang mit rüstungen erstmal weiter runter nehmen und erst später maxen...+3-4
macht zusammen ca 30 punkte
damit dann das kriegsthermometer auf 10 bringen...kampfstandarte maxen und den rest wieder ins thermometer
und dann jedesmal wenn du die standarte benutzen kannst diese bei der nächstgrösseren gruppe setzen setzen...bringt ca 160 absoluten schaden...und das auf jeden schlag
das wäre so mein skillungsvorschlag fürn anfang
greetz
dann zu Mod...hat noch eine weitere bedeutung und zwar als erweiterung eines Skills...z.b. ansturm = grundskill ; schmerz ignorieren, sehnenschneider, inbrust = mod von ansturm
so und dann zu deiner skillung
erstmal alle bis auf einen punkt aus kampfdurchblick nehmen...+10
dann schnelle erholung würde ich auch erstmal auf einen punkt setzen...+4
dann schläger komplett weg...+12
dann umgang mit rüstungen erstmal weiter runter nehmen und erst später maxen...+3-4
macht zusammen ca 30 punkte
damit dann das kriegsthermometer auf 10 bringen...kampfstandarte maxen und den rest wieder ins thermometer
und dann jedesmal wenn du die standarte benutzen kannst diese bei der nächstgrösseren gruppe setzen setzen...bringt ca 160 absoluten schaden...und das auf jeden schlag
das wäre so mein skillungsvorschlag fürn anfang
greetz
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Beiträge: 599
- Registriert: 17.03.2009, 14:09
Bleiben wir erstmal beim Eroberer...
1. Guides helfen immer, genauso wie die Lexika der Meisterschaften. (Wie schon gesagt).
2. Du solltest 10 Punkte aus Kampfdurchblick rausnehmen und in die Thermometer investieren.
Später solltest du drei Punkte aus Neuer Mut rausnehmen, weil die Heilung es bei größerer Lebensenergie nicht mehr bringt. Vielleicht auch vier, wenn du keine Probleme mit Elementwiderständen hast.
Wichtig sind des Weiteren Adrenalin + Mods, Mod der Schildramme und von Schläger, die passiven Schildskills rechts, Mods von Kampfdurchblick und Ansturm.
So...
1. Guides helfen immer, genauso wie die Lexika der Meisterschaften. (Wie schon gesagt).
2. Du solltest 10 Punkte aus Kampfdurchblick rausnehmen und in die Thermometer investieren.
Später solltest du drei Punkte aus Neuer Mut rausnehmen, weil die Heilung es bei größerer Lebensenergie nicht mehr bringt. Vielleicht auch vier, wenn du keine Probleme mit Elementwiderständen hast.
Wichtig sind des Weiteren Adrenalin + Mods, Mod der Schildramme und von Schläger, die passiven Schildskills rechts, Mods von Kampfdurchblick und Ansturm.
So...
Zur Skillung:
Ich würde deutlich mehr in das VerteidgungsThermometer machen. Die wichtigsten Skills sind meiner Meinung nach Ansturm + Synergien, die Schildproccs, Adrenalin und natürlich Waffentraining. Du solltest gucken, das du die bald vollmachst. Schnelle Erholung so hoch zu hauen am Anfang erscheint mir ehrlich gesagt übertrieben. Allgemein ist das bei dir alles recht defensiv geraten, aber das ist auch ein bisschen Geschmacksache.
Meine Empfehlung wäre sowas: Klick
Und so dann am Ende: Klick
Da ist natürlich noch Spielraum. Ich bin auch mal davon ausgegangen, dass du ne Keule verwendest.
Ich würde deutlich mehr in das VerteidgungsThermometer machen. Die wichtigsten Skills sind meiner Meinung nach Ansturm + Synergien, die Schildproccs, Adrenalin und natürlich Waffentraining. Du solltest gucken, das du die bald vollmachst. Schnelle Erholung so hoch zu hauen am Anfang erscheint mir ehrlich gesagt übertrieben. Allgemein ist das bei dir alles recht defensiv geraten, aber das ist auch ein bisschen Geschmacksache.
Meine Empfehlung wäre sowas: Klick
Und so dann am Ende: Klick
Da ist natürlich noch Spielraum. Ich bin auch mal davon ausgegangen, dass du ne Keule verwendest.
mit Bogen

mit Speer

Skillung
Und nun
, hör auf Antikfreak und l0ki, die kennen sich mit Verteidigung aus.
€dit: und Mo
mit Speer
Skillung
Und nun
€dit: und Mo
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
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- Marctiello
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 26
- Registriert: 30.07.2010, 14:25
- Wetterfrosch
- Grabräuber
- Beiträge: 210
- Registriert: 10.02.2009, 12:24
Zu deinen Items: Ich würde mir noch Gedanken über die Ringe und das Amulett machen. Anstatt auf Stärke und Geschick zu achten, könntest du auch eher auf Leben (da sind Werte von ca 100-140 auf deiner Stufe glaub ich schon möglich) und zweitrangig auf die Stärke achten. Vor allem Geschick hilft dir glaub ich nicht allzu viel.
Und vielleicht kommst du ja auch an irgendein grünes Amulett/Ring dran, dass dir +% auf den Schaden bringt.
Da müsste man in meinen Augen auch nochmals was machen können...
Und vielleicht kommst du ja auch an irgendein grünes Amulett/Ring dran, dass dir +% auf den Schaden bringt.
Da müsste man in meinen Augen auch nochmals was machen können...
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

- Beiträge: 19174
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Neu im spiel
Hallo Marctiello,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Zu den Links noch: Die kann man schön "Verpacken", siehe dazu den 2. Beitrag in den "Forenregeln" und auch im Thema zu Eure Skillung auf TitanCalc.
Und was Bilder so betrifft, schau Dir auch mal das Thema Wie poste ich Bilder im Forum? - Danke!
Abkürzung Mod(s) von Moderator; damit sind wir (siehe Avatar) Foren-Polizei (
) gemeint, also die Leute, die hier für Recht und Ordnung (im Chaos
) sorgen (auf freiwilliger, privater Basis)!
Abkürzung Mods für Modifikation; also die Veränderung des Spieles, welche jetzt Vielschichtig ausfallen kann, wie schon Toa Norik geschrieben hat.
Siehe z.B. auch [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
___
Freud' Uns!Marctiello hat geschrieben:Habe mich neuerdings im Forum angemeldet, weil ich zufällig auf dieser Seite gestoßen bin und sie auch interessant fand!!
OK, da es also Fragen zur Skillung usw. sind, habe ich das Thema auch nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben!Marctiello hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt "Neu im Spiel" (1 Char -Eroberer- Level 19-Ägypten) Habe einige fragen ob meine skillungen und waffen passen oder ich da mal was ändern sollte![]()
Dazu habe Dir ja schon einige User geantwortet und Tipps mal gegeben.Marctiello hat geschrieben:Ich werde euch mal meine aktuelle skillung zeigen und ein screen vom char!
Bei Antworten würde ich sehr dankbar sein^^
Zu den Links noch: Die kann man schön "Verpacken", siehe dazu den 2. Beitrag in den "Forenregeln" und auch im Thema zu Eure Skillung auf TitanCalc.
Und was Bilder so betrifft, schau Dir auch mal das Thema Wie poste ich Bilder im Forum? - Danke!
Ergänzend noch zur Aussage von Toa Norik:Marctiello hat geschrieben:es wird von mods gesprochen aber was sind das?
Abkürzung Mod(s) von Moderator; damit sind wir (siehe Avatar) Foren-Polizei (
Abkürzung Mods für Modifikation; also die Veränderung des Spieles, welche jetzt Vielschichtig ausfallen kann, wie schon Toa Norik geschrieben hat.
Siehe z.B. auch [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
.
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- Marctiello
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Habe jetzt mal zeit gehabt meine aktuelle skillung zu posten:
So habe die tipps beachtet:http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
*habe ein gegestand das +1 auf die verteidigungsmeisterschaft gibt
*komischerweise habe ich Kampfstandarte auf 12/10
wie kommt denn das????
So habe die tipps beachtet:http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
*habe ein gegestand das +1 auf die verteidigungsmeisterschaft gibt
*komischerweise habe ich Kampfstandarte auf 12/10
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Beiträge: 599
- Registriert: 17.03.2009, 14:09
Vielleicht hast du einen Gegenstand, der +2 auf alle Kriegskunstskills gibt oder speziell auf Kampfstandarte.
Am Anfang würde ich mich entweder für Schläger oder für Schildramme entscheiden, das nimmt zu viele Punkte; später kannst du dann beides nutzen.
Ich würde noch einen Punkt ins Kriegshorn packen, weil das in brenzligen Situationen schon mal hilfreich sein kann.
Am Anfang würde ich mich entweder für Schläger oder für Schildramme entscheiden, das nimmt zu viele Punkte; später kannst du dann beides nutzen.
Ich würde noch einen Punkt ins Kriegshorn packen, weil das in brenzligen Situationen schon mal hilfreich sein kann.
- Marctiello
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 26
- Registriert: 30.07.2010, 14:25
- TheGreatVax
- Orakelsucher
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.06.2010, 02:39
Schildramme haut auf höheren Stufen verdammt viel Schaden rein, vorallem in Normal nicht zu unterschätzen. Nur bei der Frage welches nützlicher ist, würde ich definitiv Schläger sagen, mit dem mod auf 1.
Leicht widersprüchlich jedoch ist dass der skill vedammt nervig ist... Heißt, wenn du keinen bock hast alle paar sekunden rechtsklick zu drücken, skill lieber Schildramme oder lass beide ganz raus.
Zur Skillung;
Kriegskunst kannst du im grunde vollkommen ignorieren. Der Hauptfokus wird sowieso nur in Ansturm + Manche mods, Waffentraining und ein paar 1 punkt skills, angenommen du spielst nen Verteidiger. Klar, man kann auch nen Eroberer auf 2 waffen spielen, aber da wäre Traum oder Geist viel angebrachter als Verteidigung.
Hauptgrund weshalb du Verteidigung spielst sollte im Vordergrund stehen, da hier die meisten Punkte reinfließen werden. Selbst wenn Verteidigung eine sehr punktegünstige Meisterschaft ist.
Eiserner Wille ist für mich so ziemlich die wichtigste fähigkeit. 80% Auf sehr nervige Resistenzen, geht sogar bis über 100%, was hilfreich sein kann bei Gefrierung und Gefangenschaft. Macht es um einiges einfacher bei der Ausrüstungswahl. Bei anderen Charakteren mache ich mir immer sorgen um die nervigen sekundär Resistenzen. Bei nem Verteidiger braucht man nurnoch lebenskraft-schadens Widerstand.
Daher Eiserner Wille sofort auf 50% (3 punkte) allerspätestens akt 3.
Ich würd in diese richtung aufbauen, irgendwann Schildramme, Schnelle Erholung und Adrenalin in ungefähr dieser Reihenfolge dazunehmen.
Was mich zurück führt auf eine Frage die ich mir schon lange stelle... weshalb Kriegskunst im Nahkampf ohne 2 waffen? Abgesehen davon dass man spielen können will ohne hinzugucken... in welchem Falle sogar ein petmaster besser wär
Leicht widersprüchlich jedoch ist dass der skill vedammt nervig ist... Heißt, wenn du keinen bock hast alle paar sekunden rechtsklick zu drücken, skill lieber Schildramme oder lass beide ganz raus.
Zur Skillung;
Kriegskunst kannst du im grunde vollkommen ignorieren. Der Hauptfokus wird sowieso nur in Ansturm + Manche mods, Waffentraining und ein paar 1 punkt skills, angenommen du spielst nen Verteidiger. Klar, man kann auch nen Eroberer auf 2 waffen spielen, aber da wäre Traum oder Geist viel angebrachter als Verteidigung.
Hauptgrund weshalb du Verteidigung spielst sollte im Vordergrund stehen, da hier die meisten Punkte reinfließen werden. Selbst wenn Verteidigung eine sehr punktegünstige Meisterschaft ist.
Eiserner Wille ist für mich so ziemlich die wichtigste fähigkeit. 80% Auf sehr nervige Resistenzen, geht sogar bis über 100%, was hilfreich sein kann bei Gefrierung und Gefangenschaft. Macht es um einiges einfacher bei der Ausrüstungswahl. Bei anderen Charakteren mache ich mir immer sorgen um die nervigen sekundär Resistenzen. Bei nem Verteidiger braucht man nurnoch lebenskraft-schadens Widerstand.
Daher Eiserner Wille sofort auf 50% (3 punkte) allerspätestens akt 3.
Ich würd in diese richtung aufbauen, irgendwann Schildramme, Schnelle Erholung und Adrenalin in ungefähr dieser Reihenfolge dazunehmen.
Was mich zurück führt auf eine Frage die ich mir schon lange stelle... weshalb Kriegskunst im Nahkampf ohne 2 waffen? Abgesehen davon dass man spielen können will ohne hinzugucken... in welchem Falle sogar ein petmaster besser wär
