Hallo
Sgt.Phil,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Sgt.Phil hat geschrieben:ich wollt mal fragen, wenn ich "Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia" installiert habe, ...
Also ... wie schon
Perturabo "richtig" angemerkt hat, gibt's zu "Lilith" ein "eigenes Thema", wo solche Fragen hin gehören!
Da sollte man nicht unbedingt sich an so ein "allgemeine Fragen" Thema anhängen!

OK!
Sgt.Phil hat geschrieben:Hm. ich spiel auf der "Normalen" Map, von Titan Quest imortal Throne. oO obwohl ich es installiert hatte, die mod. :s
Du verwechselt da wohl irgendwie Äpfel mit Birnen!
"Lilith" ist eine "eigenständige" Map-Mod für TQIT und wird über "Eigenes Spiel spielen" gestartet, siehe im entsprechenden Thema!
Hier noch einmal der Link:
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
Und für allgemeine Dinge zu den Mod's siehe da Thema
Wie spiele ich gedownloadete Maps?.
Sgt.Phil hat geschrieben:woran erkenn ich es, dass es erfolgreich drauf ist? stand zwar da, aber erkenn da kein unterschied. :s
Wenn "Lilith" Richtig läuft, dann Erkennt man dies Sofort!
Der Startplatz sieht schon ganz Anders aus!
Ein große Bitte noch an Dich:
Wenn Du weitere Fragen zu "Lilith" hast, dann bitte im Thema "[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)" stellen - Danke!!!