Hilfe Chars sind weg und finde keinen Rat
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Pretender1000
- Wo ist mein Kerni?
Hilfe Chars sind weg und finde keinen Rat
Hallo erst mal an alle und entschuldigung wenn ich wahrscheinlich der hundertste bin der danach fragt, aber ich finde keine Antwort.
Habe mein Windows neu gemacht und Vorher TQ mit IT deinstalliert.
Dabei kommt ja immer die frage ob man man die Chars sichern soll.
Hab ich gesagt ja und mir die Sache gespeichert.
Jetzt habe ich Windows 7 neu installiert und TQ und IT neu installiert weiss aber nicht was ich mit dem ordner mit den Gespeichterten Chars machen soll damit er die in meinem neuen IT anzeigt.
Kann mir jemand bitte helfen oder mir ein link schicken wo etwas drin steht.
Danke schon mal im Vorraus
Habe mein Windows neu gemacht und Vorher TQ mit IT deinstalliert.
Dabei kommt ja immer die frage ob man man die Chars sichern soll.
Hab ich gesagt ja und mir die Sache gespeichert.
Jetzt habe ich Windows 7 neu installiert und TQ und IT neu installiert weiss aber nicht was ich mit dem ordner mit den Gespeichterten Chars machen soll damit er die in meinem neuen IT anzeigt.
Kann mir jemand bitte helfen oder mir ein link schicken wo etwas drin steht.
Danke schon mal im Vorraus
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo Pretender1000,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
C:\Users\Jimmy\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main
und da dann den den ordner des chars reinkopieren zb:
C:\Users\Jimmy\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Achilles
C:\Users\Jimmy\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main
und da dann den den ordner des chars reinkopieren zb:
C:\Users\Jimmy\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Achilles
Adonis - Meister - Lvl 64 - durch
Achilles - Bandit - Lvl 63 - Akt 3 L
FlitzeKac*e - Beschwörer - Lvl 41 - Akt 1 E
Herkules - Templer - Lvl 42 - Akt 2 E
Achilles - Bandit - Lvl 63 - Akt 3 L
FlitzeKac*e - Beschwörer - Lvl 41 - Akt 1 E
Herkules - Templer - Lvl 42 - Akt 2 E
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Hilfe Chars sind weg und finde keinen Rat
Pretender1000 hat geschrieben:weiss aber nicht was ich mit dem ordner mit den Gespeichterten Chars machen soll damit er die in meinem neuen IT anzeigt.
C(oder ne andre HDD ka ):\Benutzer\Name\Dokumente\My Games
da muss der rein
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
-
Pretender1000
- Wo ist mein Kerni?
Hallo
@Mo:
Also wenn man Titanquest deinstallier wird man gefragt ob die Chardaten gespeichert werde sollen da hab ich auf ja geklickt. danach windows neu gemacht. kann jetz aber mit der speicherung nichts mehr anfangen, da diese auf keinste weise dem änlichsieht was man als Char-Save sieht wenn man im entsprechendem Verzeichnis von Titanquest nachschaut.
@Handballfreak: mein saveordner der bei der deinstallation von TQ erstellt wurde heißt "Titanquest save" in diesem ordner befinden sich ordner wie: Eula, Manuel, Patch, Resources, und ne readme-datei. Klingelt es da vieleicht bei jemanden?
Aber wie gesagt es findet sich nichts darin das änlichkeit hätte mit einer normelen Save-Datei von TQ.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
@Mo:
Also wenn man Titanquest deinstallier wird man gefragt ob die Chardaten gespeichert werde sollen da hab ich auf ja geklickt. danach windows neu gemacht. kann jetz aber mit der speicherung nichts mehr anfangen, da diese auf keinste weise dem änlichsieht was man als Char-Save sieht wenn man im entsprechendem Verzeichnis von Titanquest nachschaut.
@Handballfreak: mein saveordner der bei der deinstallation von TQ erstellt wurde heißt "Titanquest save" in diesem ordner befinden sich ordner wie: Eula, Manuel, Patch, Resources, und ne readme-datei. Klingelt es da vieleicht bei jemanden?
Aber wie gesagt es findet sich nichts darin das änlichkeit hätte mit einer normelen Save-Datei von TQ.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Nun ja, ich würde mal behaupten, dass das Spiel deine Savedateien einfach da gelassen hat wo sie waren. Nämlich (wie schon mehrmals gepostet):
C:\Users\Name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\
Allerdings ist dieser Teil ja logischerweise nicht mehr da, wenn du das Betriebssystem löschst und ein neues installierst. Keine Ahnung, vllt. täusch ich mich. Aber würde sagen, so wie es aussieht, sind deine Saves leider weg.
Allerdings ist dieser Teil ja logischerweise nicht mehr da, wenn du das Betriebssystem löschst und ein neues installierst. Keine Ahnung, vllt. täusch ich mich. Aber würde sagen, so wie es aussieht, sind deine Saves leider weg.
-
Pretender1000
- Wo ist mein Kerni?
das wär nätürlich ärgerlich. aber ich habe ja das was er bei der deinstallaion erstellt hat bzw. gespeichert hat hab ic ja auf einem stick sicher gestellt. allerdings weiss ich nicht wohin mit den dateien.
edit:
ma so ganz nebenbei hat mal jemand herausgefunden welche charcombi die stärkste ist also ich meine mit dem höchst möglichen Schadensoutput bzw. Damage per second???
Handballfreak: Bitte den Edit-Button rechts oben benutzen, wenn seit deinem letzten Post noch keine Antwort kam und nicht mehr als ein paar Stunden vergangen sind. Danke.
edit:
ma so ganz nebenbei hat mal jemand herausgefunden welche charcombi die stärkste ist also ich meine mit dem höchst möglichen Schadensoutput bzw. Damage per second???
Handballfreak: Bitte den Edit-Button rechts oben benutzen, wenn seit deinem letzten Post noch keine Antwort kam und nicht mehr als ein paar Stunden vergangen sind. Danke.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Single- oder Multitarget ?
Ich meine eben, dass da deine Saves nicht dabei sind.Pretender1000 hat geschrieben:das wär nätürlich ärgerlich. aber ich habe ja das was er bei der deinstallaion erstellt hat bzw. gespeichert hat hab ic ja auf einem stick sicher gestellt. allerdings weiss ich nicht wohin mit den dateien.
-
Pretender1000
- Wo ist mein Kerni?
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,

(Ich habe es ja nicht einmal beim Umstieg auf Win7 gemacht, da ich mal Win7 zusätzlich zu XP installiert habe ...)
Eine möglichst vollständige Auflistung wäre nicht schlecht, vielleicht sind da ja doch noch irgendwo die Char-Dateien versteckt!
Hier gibt's 2 Freeware-Programme dafür ...
In interner Sache noch: Bitte keine Doppelpostings (siehe Forenregeln und im 2. Beitrag dort!) - Danke!
Und wahrscheinlich vorher nicht Überprüft, ob und was da Gespeichert wurde!?!Pretender1000 hat geschrieben:Also wenn man Titanquest deinstallier wird man gefragt ob die Chardaten gespeichert werde sollen da hab ich auf ja geklickt. danach windows neu gemacht.
Nö, hat wohl noch keiner von Uns gemacht!Pretender1000 hat geschrieben:mein saveordner der bei der deinstallation von TQ erstellt wurde heißt "Titanquest save" in diesem ordner befinden sich ordner wie: Eula, Manuel, Patch, Resources, und ne readme-datei. Klingelt es da vieleicht bei jemanden?
(Ich habe es ja nicht einmal beim Umstieg auf Win7 gemacht, da ich mal Win7 zusätzlich zu XP installiert habe ...)
Was ist den da Alles in diesen "Titanquest save" drinnen?!Pretender1000 hat geschrieben:Aber wie gesagt es findet sich nichts darin das änlichkeit hätte mit einer normelen Save-Datei von TQ.
Eine möglichst vollständige Auflistung wäre nicht schlecht, vielleicht sind da ja doch noch irgendwo die Char-Dateien versteckt!
Hier gibt's 2 Freeware-Programme dafür ...
In interner Sache noch: Bitte keine Doppelpostings (siehe Forenregeln und im 2. Beitrag dort!) - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hmm, scheint wohl nur Zeugs aus dem Installationsverzeichnis zu sein und nichts mit den Spielerdaten zu tun zu haben.Pretender1000 hat geschrieben:mein saveordner der bei der deinstallation von TQ erstellt wurde heißt "Titanquest save" in diesem ordner befinden sich ordner wie: Eula, Manuel, Patch, Resources, und ne readme-datei. Klingelt es da vieleicht bei jemanden?
Demnach sehe ich das ähnlich wie Mo:
Mo hat geschrieben:Nun ja, ich würde mal behaupten, dass das Spiel deine Savedateien einfach da gelassen hat wo sie waren. Nämlich (wie schon mehrmals gepostet):