Hallo Community
Ich suche hier eine möglichkeit die Singelplayermisson von IT online mit meine Freund zu spielen.Wir haben versucht aus denn Hauptordner die Datein in custommaps zu ziehen sehen uns denn aber nicht gegenseite was mit denn andere Mods aber ging(Konnten uns sehen).Ich suche hier eine möglichkeit oder jemand der das Umschreiben kann.
Gruß
Danny
Singelplayer Misson online spielen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Singelplayer Misson online spielen
Hallo Danny21,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Da es um eine "Multiplayer"-Sache geht, habe ich das Thema mal dorthin Verschoben!
Sorry, aber habt Ihr schon mal einen Blick in die Anleitung geworfen?!
Und falls Ihr keine "gedruckte" Version habt, dann liegt im Installationsverzeichnis (von TQ und IT) unter "Manual" eine entsprechende PDF-Datei
Und man braucht da nix an Dateien herum kopieren zum gemeinsamen Spielen!
Das Verzeichnis "custommaps" ist nur für zusätzliche Maps/Mods/Karten gedacht, die dann über den Button "Eigenes Spiel" gestartet werden ... siehe u.A. im "FATQ & Tipps für Anfänger" und in [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

___
Da es um eine "Multiplayer"-Sache geht, habe ich das Thema mal dorthin Verschoben!
Danny21 hat geschrieben:Ich suche hier eine möglichkeit die Singelplayermisson von IT online mit meine Freund zu spielen. Wir haben versucht aus denn Hauptordner die Datein in custommaps zu ziehen sehen uns denn aber nicht gegenseite was mit denn andere Mods aber ging(Konnten uns sehen).Ich suche hier eine möglichkeit oder jemand der das Umschreiben kann.

Und falls Ihr keine "gedruckte" Version habt, dann liegt im Installationsverzeichnis (von TQ und IT) unter "Manual" eine entsprechende PDF-Datei

Und man braucht da nix an Dateien herum kopieren zum gemeinsamen Spielen!
Das Verzeichnis "custommaps" ist nur für zusätzliche Maps/Mods/Karten gedacht, die dann über den Button "Eigenes Spiel" gestartet werden ... siehe u.A. im "FATQ & Tipps für Anfänger" und in [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
Danny21 hat geschrieben:Das geht leider nicht da man sie nicht auswählen kann

In Zukunft bitte etwas genauere Angaben/Antworte machen ... sonst wird das Nix!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)