Servus, Thread Titel sagt eigentlich alles. Ich bin bereit die Gesuchten Artefakte gegen Andere Artefakte oder Essenzen zu tauschen, habe alles Mögliche von "normal" bis "legendär".
Zur Kontaktaufnahme einfach PM, Email oder im Thread antworten.
Gruß, Nephilim
[Suche] Artefakt: Rabenschatten/Chaoswürfel [Biete]Artefakte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Suche] Artefakt: Rabenschatten/Chaoswürfel [Biete]Artefakte
The dream always comes first
Hab Chaoswürfel. Hast du auch was für nen Templer? Muss jetzt nicht der größte legendäre Dreck sein, Säbelzahn reicht ^^ (scherz) Ich bräuchte sehr dringend einen Helm oder Arm- oder Beinschienen - da trag ich nur die Obsidianteile und nen mittelmäßigen magischen Helm aussem normalen Griechenland...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Nephilim,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Zuletzt geändert von FOE am 12.06.2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
(Weiß nich ob dirs aufgefallen ist, aber diese Nachricht hatte ich schonmal ^^ - meinst wohl eher "Hallo, Nephilim")FOE hat geschrieben:Hallo Toa Norik, [...]
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Oh!Toa Norik hat geschrieben:(Weiß nich ob dirs aufgefallen ist, aber diese Nachricht hatte ich schonmal ^^ - meinst wohl eher "Hallo, Nephilim")
Dank und Sorry, Du hast natürlich Recht!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Jo kein Problem
, aber nun
----
Ich hab grad gesehen das du nur Artefakte anbietest - hast du zufällig eines, das Angriffsgeschwindigkeit erhöht, Schaden zufügt und vielleicht Stärke oder Geschicklichkeit gibt (letzteres eigentlich unwichtig)
(Scharfe Klaue hab ich schon
)
----
Ich hab grad gesehen das du nur Artefakte anbietest - hast du zufällig eines, das Angriffsgeschwindigkeit erhöht, Schaden zufügt und vielleicht Stärke oder Geschicklichkeit gibt (letzteres eigentlich unwichtig)