Er ist noch nicht ganz fertig aber wird es bald

In diesem Mod habe ich das komplette IT eingebunden! d.h alle Gegenstände,Zauber usw. Die Engine von Titan Quest wurde aufgemotzt
und mehr... Es soll eine Total Conversion werden und gleichzeitig eine Fortsetzung von Titan Quest!
Hier die Features:
-Über 100 neue Skills!
-Alle Monster neu gemacht (jetzt sind es 50 Stück)
-Open World (Keine Quest die Dialoge enthalten nur Tipps und Tricks wo sich Gegenstände und versteckte Orte befinden)
-Geheime Orte
-neues Tutorial (Einführung ins Spiel usw.)
-Alle Gegenstände neu über 100 neue! (Keiner aus dem alten Titan Quest)
-Neues Gameplay!
--------------------------------
In diesem Mod ist alles viel größer und mächtiger! (Nichts für Windelpupser aus dem normalen TQ und IT)
Dieser Mod ist nichts für Weicheier (Nur für Spieler die min 60 sind)
Das Level zählt hier nicht sonder was man hat!
-Neues Gepäckprinzip d.h die neuen Gegenstände werden als Icons dargestellt (wie in Last Chaos) und nehmen daher nur ein Kätschen Platz weg!
-Ihr spielt mit den Meisterschaften aus dem normalen TQ ihr erhaltet die neuen Skills durch Relikte und Gegenstände!
--------------------------------------------------------
Die vorgeschischte:
4 Wochen seit ihr mit euren Boot unterwegs als ihr Hades den gar ausgemacht hattet dann kam ein Sturm. Ihr wurdet auf eine Insel gepült die sich Latria nennt... Als ihr aufwacht saht ihr einen Mann der euch die Geschichte dieser Insel erzählte. Ihr erfuhrt das diese Insel und diese Welt von 7 Chaosdämonen unterdrückt wird. Der stärkste von ihnen lebt fern ab vom Rest der Welt und heißt Kaipes er hat die Monster und Waffen so mächtig gemacht um alles zu beherrschen aber er wusste nicht dass ihr diese Waffen und Gegenstände benutzen könnt und stark genug wart um sich zu erheben und so begann ein Kampf der schier ausweglos erschien....
Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich hatte wenig Zeit...

Also ich will Votes!
Gute wären nicht schlecht denn ich habe 2 Jahre daran gearbeitet (Also ich war alleine und hatte dazwischen einige lange Pausen...)
Bilder kommen bald ich muss sie nur auf eine Page laden...[/img]