Soweit ich weiss - ja. =)Sean1871 hat geschrieben:(...) und Attackspeed (ist doch richtig das für Speerattacke Attackspeed und nicht Zaubergeschwindigkeit relevant ist, oder?)
Lexikon der Jagd-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten
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- Peterlerock
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Das brauchst Du aber nicht wirklich, ist eigentlich sogar völlig egal.Sean1871 hat geschrieben:Nunja, laut Wertelexikon sind für den Schaden durch prozentuale Lebensreduktion zum einen der Lebenskraftsschadenwiderstand (was für ein Wort ^^) und zum anderen noch ein spezieller, versteckter Widerstand gegen genau diese prozentuale Lebensreduktion zuständig. Ersterer wird durch Nekrose gesenkt, der zweite nur durch Widerstandsreduktion, das macht also schon Sinn.
Schau mal dem Außenseiter eim Typhonverprügeln zu, wenn Du nicht mit Nekrose in der Nähe rumstehst, und dann nochmal mit Nekrose dabei...
Dazwischen liegen Welten.
Wenn dieser versteckte Widerstand wirklich existiert, dann ist er zumindest nicht gewaltig.
Das ist völlig korrekt.(ist doch richtig das für Speerattacke Attackspeed und nicht Zaubergeschwindigkeit relevant ist, oder?)
Ich würde eine "Ichtierharpune" empfehlen.
Und natürlich ein entsprechend hoher Wert in der Lebensreduktion Aber stimmt schon - du brauchst im Grunde nichts anderes und könntest, sobald du alles an Anforderungen erreicht hast, den gesamten Rest an Punkten in Leben und Energie pumpen. Allerdings würd ich mit so einem Build schauen, dass ich Geschick sehr hoch bekomme - zum einen blockst du damit besser ankommende Geschosse (siehe WL - "Blocken") und zum anderen treibst du so zuverlässig deinen VQ noch weiter in die Höhe, womit du weniger getroffen wirst und weniger Schaden im Nahkampf erhälst. Jagd + Geist is schon ne sehr böse Kombi, wenn man's richtig hoch zieht. Ich hoffe doch, dass du mit Fanpatch spielst, um Zeitverheerung nutzen zu können?Sean1871 hat geschrieben: Schaden mach ich dadurch das ich nicht übermäßig viel Stärke und Geschick habe ohnehin eher wenig, für mich zählen also im Grunde os richtig nur Widerstandesreduktion und Attackspeed.
~edit~ Schau in den Arti peter, der Widerstand existiert definitiv.
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Das mit Geschick wäre auch eine alternative, aber ich halts es da mit dem Guide und Pumpe alles in Leben (außer den ganz paar Punkten die ich brauch um meine Ausrüstung tragen zu können), dazu hab ich am Ende ca. 40% Lifeleech (und spiel meist in 'ner party mit 'nem Wächter (also Eichenherz und besserer Schildblock)) da, kommt auch so nichts gegen anPerturabo hat geschrieben:Und natürlich ein entsprechend hoher Wert in der Lebensreduktion Aber stimmt schon - du brauchst im Grunde nichts anderes und könntest, sobald du alles an Anforderungen erreicht hast, den gesamten Rest an Punkten in Leben und Energie pumpen. Allerdings würd ich mit so einem Build schauen, dass ich Geschick sehr hoch bekomme - zum einen blockst du damit besser ankommende Geschosse (siehe WL - "Blocken") und zum anderen treibst du so zuverlässig deinen VQ noch weiter in die Höhe, womit du weniger getroffen wirst und weniger Schaden im Nahkampf erhälst. Jagd + Geist is schon ne sehr böse Kombi, wenn man's richtig hoch zieht. Ich hoffe doch, dass du mit Fanpatch spielst, um Zeitverheerung nutzen zu können?Sean1871 hat geschrieben: Schaden mach ich dadurch das ich nicht übermäßig viel Stärke und Geschick habe ohnehin eher wenig, für mich zählen also im Grunde os richtig nur Widerstandesreduktion und Attackspeed.
~edit~ Schau in den Arti peter, der Widerstand existiert definitiv.
Und Danke für den Tipp mit der Ichtierharpune, werd gleich mal nach guten farmen, hab mir die bisher nie näher angesehen... Haben die extra Attackspeed oder warum wären die besonders geeignet?
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Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
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Mit passenden "Anubi's Zorn" (Bonus Angriffsgeschwindigkeit! ) wird fast jeder Speer "Schnell"!
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Sean1871 hat geschrieben:Und Danke für den Tipp mit der Ichtierharpune, werd gleich mal nach guten farmen, hab mir die bisher nie näher angesehen... Haben die extra Attackspeed oder warum wären die besonders geeignet?
Stimmt, dafür ist der Grundschaden noch so hoch, da gibt's Bessere (z.B. Khthonion-Speere).Peterlerock hat geschrieben:Die Harpune hat frecherweise "Angriffsgeschwindigkeit: normal", im Vergleich zu anderen Speeren mit "langsam" oder "sehr langsam".
Tja, aber da muss man halt das entsprechende Glück auch haben!Peterlerock hat geschrieben:Mit passenden Affixen ist sie schneller als jeder andere Speer.
Mit passenden "Anubi's Zorn" (Bonus Angriffsgeschwindigkeit! ) wird fast jeder Speer "Schnell"!
Klar, aber auch mit den Reduktionen ist Blutung (und Gift) ja in Legandär spätestens nicht mehr so der Bringer, wie man ja weiß.Peterlerock hat geschrieben:Und sie macht Blutungsschaden, ...
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Er sagte doch sinngemäß, dass ihm der Grundschaden egal ist. Die Harpune ist der schnellste Speer.Foe hat geschrieben:Stimmt, dafür ist der Grundschaden noch so hoch, da gibt's Bessere (z.B. Khthonion-Speere).Peterlerock hat geschrieben:Die Harpune hat frecherweise "Angriffsgeschwindigkeit: normal", im Vergleich zu anderen Speeren mit "langsam" oder "sehr langsam".
"Schnell" vielleicht, aber die Harpune hat da einen unfairen Startvorteil. Die ist dann nochmal schneller.Tja, aber da muss man halt das entsprechende Glück auch haben!Peterlerock hat geschrieben:Mit passenden Affixen ist sie schneller als jeder andere Speer.
Mit passenden "Anubi's Zorn" (Bonus Angriffsgeschwindigkeit! ) wird fast jeder Speer "Schnell"!
- MetalSpartan
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Ist es normal, dass Fangnetz ohne trotzdem einen DoT mit sich trägt?
Ich sehe es immer wieder, wenn ich mir einen frischen Jagdchar mache und in Fangnetz einen Punkt reinstecke, dass sie getroffenen Gegner Initialschaden bekommen aber auch alle paar Sekunden nochmal ordentlich Schaden, ohne dass ich sie angreife. Ist die Fähigkeit vllt irgendwie verbuggt, dass der Mod unsichtbar mitwirkt ohne, dass er geskillt wurde? Einen Blutungseffekt sehe ich jedenfalls an den Gegner nicht.
Edit: Es scheint weniger ein Bug, als ein falscher Tooltip zu sein. Der verursachte Schaden ist schonmal Durchschlagschaden und beträgt 15d/s auf Stufe 1. So wie ich das sehe ist wird der Schaden im Tooltip jede Sekunde verursacht ( das kann das Netz zum interessanten Werkzeug machen um anfangs einzelne Gegner auszuschalten, ohne sie gleich anstürmen zu müssen).
Ich sehe es immer wieder, wenn ich mir einen frischen Jagdchar mache und in Fangnetz einen Punkt reinstecke, dass sie getroffenen Gegner Initialschaden bekommen aber auch alle paar Sekunden nochmal ordentlich Schaden, ohne dass ich sie angreife. Ist die Fähigkeit vllt irgendwie verbuggt, dass der Mod unsichtbar mitwirkt ohne, dass er geskillt wurde? Einen Blutungseffekt sehe ich jedenfalls an den Gegner nicht.
Edit: Es scheint weniger ein Bug, als ein falscher Tooltip zu sein. Der verursachte Schaden ist schonmal Durchschlagschaden und beträgt 15d/s auf Stufe 1. So wie ich das sehe ist wird der Schaden im Tooltip jede Sekunde verursacht ( das kann das Netz zum interessanten Werkzeug machen um anfangs einzelne Gegner auszuschalten, ohne sie gleich anstürmen zu müssen).
Zuletzt geändert von MetalSpartan am 27.05.2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend
Running blind through killing fields, bred to kill them all
Victim of what said should be
A servant `til I fall
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Ich muss die Frage jetzt mal loswerden, ich hab nun beobachtet, daß alle meine Prejektile meine Feinde durchschagen, wobei man doch eigentlich mit 55% davon ausgehen kann, daß jeder 2. Pfeil dies nich tun sollte, ist das ein Bug? der Jäger geht schon extrem ab, was meist daran liegt, daß man größere Gruppe durch Durchschlagen+ Splitter pro Treffer einfach niedermäht. Würde jetzt die "chance to pass trhough enemy" wirklich am cap bei 75% liegen und funktionieren, wäre da ganze nicht so extrem verheerend, weil der Pfeil dann doch stecken bleiben würde, bei einer sehr großen Gruppe Gegner.
Mach ich hier nun einen Überlegungsfehler? bleiben bei euch Pfeile im Gegner stecken oder durchschlagen sie alle die Gegner? Is das nen Bug oder nur nen Denkfehler von mir.
Mach ich hier nun einen Überlegungsfehler? bleiben bei euch Pfeile im Gegner stecken oder durchschlagen sie alle die Gegner? Is das nen Bug oder nur nen Denkfehler von mir.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Ein Pfeil, bei dem sich "Punktschuss" aktiviert, bleibt nirgendwo stecken.
Ein Pfeil, bei dem das nicht passiert, bleibt schon im ersten Gegner stecken.
Zusätzlich verursachen alle Pfeile "Streuschuss"-Treffer auf umliegende Gegner, und hin und wieder kommen durch "Salve" 3 Pfeile auf einmal, die auch "Streuschuss" und "Punktschuss" abbekommen (können).
Das alles gepaart mit hoher Angriffsgeschwindigkeit ergibt eine Massenvernichtung, bei der es letztendlich völlig egal ist, wer jetzt von welchem Skill hingerichtet wurde...
Ob das nun ein Bug ist oder nicht, musst Du selbst nachprüfen.
Bei meinen Bogenschützen haben immer nur die Pfeile, die laut "Peng" machen, die Gegner durchschlagen (das Aktivierungsgeräusch von "Punkstschuss" ist ziemlich nervig auf Dauer...), und das war nicht bei jedem Schuss der Fall...
Ein Pfeil, bei dem das nicht passiert, bleibt schon im ersten Gegner stecken.
Zusätzlich verursachen alle Pfeile "Streuschuss"-Treffer auf umliegende Gegner, und hin und wieder kommen durch "Salve" 3 Pfeile auf einmal, die auch "Streuschuss" und "Punktschuss" abbekommen (können).
Das alles gepaart mit hoher Angriffsgeschwindigkeit ergibt eine Massenvernichtung, bei der es letztendlich völlig egal ist, wer jetzt von welchem Skill hingerichtet wurde...
Ob das nun ein Bug ist oder nicht, musst Du selbst nachprüfen.
Bei meinen Bogenschützen haben immer nur die Pfeile, die laut "Peng" machen, die Gegner durchschlagen (das Aktivierungsgeräusch von "Punkstschuss" ist ziemlich nervig auf Dauer...), und das war nicht bei jedem Schuss der Fall...
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Bringt Streuschusspfeile im späteren Spiel noch was? Ich meine... ich hab bei legendären Chars schon an die 10000 Schaden gesehen - da ist das ja nix
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
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