Ach ja die T-Shirt genau das wars wo für ich bin.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was ja leider auch nicht ganz Unberechtigt ist ...voba hat geschrieben:obwohl ich TQ + IT schon eine beträchtliche Weile besitze bin ich bisher noch gar nicht so richtig zum Multiplayer gelangt. Zu groß waren meine Bedenken in offenen Spielen Nachteile zu bekommen.
Wie geht dass, wenn Du ... "TQ + IT schon eine beträchtliche Weile besitzt"!?!voba hat geschrieben:... habe nicht so wirklich viel Ahnung von Skills und den einzelnen Klassen.
voba hat geschrieben:Bin mit 40 Jahren wahrscheinlich schon ein alter Sack, ...
Also so wie ich auch ... bei mir war es der ZX Spectrum, dann ein Atari ST und jetzt halt der (4. oder 5.) PC!voba hat geschrieben:... bin mit "Homecomputern" wie dem guten, alten C64 aufgewachsen und seit dem immer wieder gerne beim Zocken geblieben.
Dies ist "mein Ding", neben Spiele wie TQIT oder Torchlight (und natürlich auf D3 wartend!)!voba hat geschrieben:... diverse Shooter ...
Bei den netten Einstiegs-Beitrag wird's wohl sicher eine Einladung kommen!voba hat geschrieben:Über eine Einladung zu einem Probespielen würde ich mich natürlich freuen. TS ist vorhanden und wird auch aktiviert^^
Ich habe nach wie vor Interesse. eine PM ist rausSedriss hat geschrieben:@alle registrierten Neubewerber
Da keiner von Euch mit Citara spielen wollte. Lege ich nun jeweils einen Termin für nächste und übernächste Woche fest (jeweils 20:30, den Tag liefere ich noch nach, wahrscheinlich aber Dienstag).
Wir werden maximal zwei Bewerber gleichzeitig "probespielen". Es gilt das Prinzip des Schnelleren. Schreibt mir eine PM ob Ihr noch Interesse habt, alles weitere läuft dann hier über den Thread.
Gern geschehen und Gratulation zum Jubiläum.JayNightwind hat geschrieben:Danke an euch alle an die bisher tolle Zeit!