[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19169
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Auf keinen Fall "unfähig" ... ich würde mal - wertfreiSolitaire hat geschrieben:vielen dank dafür. noch mal so ein kommentar und ich bin weg hier ... hab bis jetzt noch kein forum gefunden, in dem ich in so kurzer zeit (oder eigentlich überhaupt) indirekt als ... nennen wir es mal "unfähig" bezeichnet wurde.![]()

Fast alle deine Fragen sind über den Startbeitrag heraus zu lesen, und was Patch v1.3 betrifft, dass kann man über den Homepage-Link erfahren (ich habe es aber jetzt einmal im Original zumind. in den Startbeitag ergänzt)!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
wenn du das so siehst ... .
ich habe den startbeitrag mehr als einmal gelesen (war auch einige male auf der HP des mods) und wenn ich dort lese, dass der char mit 2000 gold startet (version 1.3:!:) und das aber nicht so ist, frage ich mich, warum alle so rumgiften, wenn ich fragen stelle, die eben NICHT durch den startbeitrag erklärt werden. sorry, aber ich verstehe die aufregung wirklich nicht.
ich habe den startbeitrag mehr als einmal gelesen (war auch einige male auf der HP des mods) und wenn ich dort lese, dass der char mit 2000 gold startet (version 1.3:!:) und das aber nicht so ist, frage ich mich, warum alle so rumgiften, wenn ich fragen stelle, die eben NICHT durch den startbeitrag erklärt werden. sorry, aber ich verstehe die aufregung wirklich nicht.

-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19169
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Dafür kann ich ja aber nichts! Außerdem hat dies mit großer Wahrscheinlichkeit ATM noch niemand Entdeckt, da die Meisten wohl schon einen Char erstellt hatten, mit v1.2 und so diesen Lapsus nicht bemerkt haben.Solitaire hat geschrieben:ich habe den startbeitrag mehr als einmal gelesen (war auch einige male auf der HP des mods) und wenn ich dort lese, dass der char mit 2000 gold startet (version 1.3:!:) und das aber nicht so ist, ...
Nun, "die Frage" von Dir bezog sich ja nur mal auf die Boss-Aura und die steht ja im Startbeitrag!Solitaire hat geschrieben:... frage ich mich, warum alle so rumgiften, wenn ich fragen stelle, die eben NICHT durch den startbeitrag erklärt werden.
Die Frage bez. der sonstigen Änderung kam ja erst später und wird ja durch die Homepage von "Underlord" ja auch beantwortet, auch wenn es da zu "Ungereimtheiten" kommt, wie das mit den höheren Start-Gold.
Ich Deine aber auch nicht!Solitaire hat geschrieben:sorry, aber ich verstehe die aufregung wirklich nicht.
Und nun bitte nur noch Dinge zum Thema, also

Für alles Andere gibt ja u.A. auch das Thema [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods!
Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19169
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Naja, kann man als einen Bug sehen, obwohl es andererseits auch stimmt!Solitaire hat geschrieben:ich hab einen kleinen fehler entdeckt! in den sümpfen bei athen hat mein char wieder diese boss-aura, obwohl kein boss da ist (schwierigkeitsgrad normal) ... ich hatte schon angst bekommen, dass da plötzlich jemand ist, von dem ich nichts weiß.![]()

Aber erst für Legendär, denn da muss man sich dann dort mit einen Boss herumschlagen!

Diese Boss-Aura dürfte also "Gebiets-bezogen" ins Spiel integriert sein, was halt nicht ganz korrekt ist ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Was heißt der Mirror? Sind es nicht ganze 4? Hier. Nummer eins und drei habe ich ausprobiert und funktionieren. Nr.2 ist down.
der gleiche fehler tritt bei der fetid-höhle bei tegea auf ... da ist auch die boss-aura (im ersten drittel der höhle in der mitte) aber kein boss.FOE hat geschrieben:Naja, kann man als einen Bug sehen, obwohl es andererseits auch stimmt!Solitaire hat geschrieben:ich hab einen kleinen fehler entdeckt! in den sümpfen bei athen hat mein char wieder diese boss-aura, obwohl kein boss da ist (schwierigkeitsgrad normal) ... ich hatte schon angst bekommen, dass da plötzlich jemand ist, von dem ich nichts weiß.![]()
Aber erst für Legendär, denn da muss man sich dann dort mit einen Boss herumschlagen!![]()
Diese Boss-Aura dürfte also "Gebiets-bezogen" ins Spiel integriert sein, was halt nicht ganz korrekt ist ...

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3596
- Registriert: 20.05.2009, 17:08
Dieser Fehler wird überall dort auftreten, wo Bosse sind. Einerseits auf allen Schwierigkeitsgraden bei den Bossen, die immer da sind, andererseits bei den Monstern, die in höheren Schwierigkeitsgraden kommen. Das sind z.B. Sümpfe von Athen (Hydra, Legendär), Sandverschüttete Höhle bei Fayum (Mantikora, ab Episch), vor dem Minoanischen Labyrinth (Talos, ab episch) und kA, in den Bergen vor dem untoten Drachenviech 

nee, will ich wirklich nicht!Slayerll hat geschrieben:auf episch wirst du sehen das da kein Fehler istUnd im idealfall machst du auf episch auch die Augen auf wenn du den Quest machst, du willst ja nicht einen unnötigen tod

PS.: die sandverschüttete höhle werde ich nur auf normal besuchen ... ich hab's einige male in episch versucht ... keine chance, ich war immer so schnell tot, dass ich nichtmal gesehen habe, wer mich da umgebracht hat. DAS werde ich mir wohl nichtmehr geben.

-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19169
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo!
News zu *Underlord*
Es wird an einer v1.4 gearbeitet ... siehe Status of 1.4 @ TitanQuest.net
News zu *Underlord*
Es wird an einer v1.4 gearbeitet ... siehe Status of 1.4 @ TitanQuest.net
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Seite 1, erstes PostingAnewHope hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine genaue Auflistung von allen Änderungen in UL?
Man liest von vielen "gamemechanische" Balanceänderungen, aber leider scheint es keine Liste zu geben.
"Gamemechanisch" im Sinne von Durchschlagsschaden schwächer, neue Berechnung von Crits usw.

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
