[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.12.2009, 12:51

Ich habe mal eine Frage, und zwar ob Underlord die Droprate erhöht.
Ich habe jetzt von Helos bis Sparta in episch gespielt und 14 (in Worten: Vierzehn :!: ) grüne Gegenstände gefunden, sowie den epischen Stab "Ilektrismos" und die legendären "Diogenes Armwickel".
Von daher weiß ich nicht, ob das normal ist.
Es war 'im SP, nur mit UL.
Hier waren auch zwei "Tag not Found" - Gegenstände dabei:
Bild
und Bild
Was hat es mit denen auf sich?
Habt ihr auch schon mal solche Waffen gefunden, und habe ich irgendwas falsch gemacht bezüglich Waffenklassen?
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 26.12.2009, 13:06

Es gibt mehr grüne affixe also wirst du auch mehr greens finden

Um das Tagnotfound wegzubekommen musst dud as Spiel auf Englisch stellen oder den Deutschen Text runterladen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.12.2009, 14:21

Hallo!

@Mr Brett:
Bez. des Umschalt-Problemes ... bitte ins Thema [Technik] Probleme mit "Underlord" stellen, mit etwas genaueren Angaben, was passiert und was nicht.

Hier sollten nur allgemeine Dinge zur Mod behandelt werden - Danke.

Bez. "Tag not Found" würdest Du ja schon mal Aufgeklärt ... ;)

Wobei, dabei kann es jetzt, trotz deutscher Text-Datei mit dem Update 1.3 wieder zu "Tag not Found" u.U. kommen, da mit den Update ja auch eine neue "Text_EN.arc" mitkam!

Da muss also noch mal nachgebessert werden, was die "Text_DE.arc" betrifft ...


@Krieger der Ahnen:

Hier bez. "Tag not Found" ... siehe darüber.

Bez. "Droprate" würde ich mal sagen: Reines Glück! Ich habe bis jetzt unter UL eher weniger Grünes i.M. gefunden, dafür einige blaue Items.


@Alle:
Bitte Fragen zur Mod ins "richtige" Thema stellen, also "allgemeine" Dinge hier und "technisches" ins andere Thema, sowie auch Tipps/Tricks ins eigene Thema stellen - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.01.2010, 19:06

So,nun gibt es ein paar Eindrücke und sowas von mir. :lol:

Mit UL hatte ich sehr großen Spass und ich werde ihn auch weiterhin haben.
Die vielen Neuen Skills sind voll geil.Mir gefallen fast alle. :D

Also ich hab den UL mit einer Elementalistin durchzogen und ich muss sagen es ist mit Erde und Sturm nicht allzuschwer.Ich bin jetzt lvl 35 und bin schon 15mal gestorben. :oops:

Ich hab mich fast nur auf Erde spezialisiert,bis jetzt.
Der neue Stabangriff ist ja mal voll mächtich,kräftich.Das ist eigl mein Grundskill zum Kämpfen.
Für Bosse nehme benutze ich den Heftigsten Skill im UL,den METEOR. 8)
Der haut alles weg.Ich bekomme fast alle Bosse nur mit dem einen Skill weg.WEnns nicht reicht,dann hau ich halt noch eine lvl 2er Eruption rauf und der Boss ist Geschichte.
Friede,Freude,Eierkuchen.

-------
Ich werde mich später noch zu 2 anderen Meisterschaften äußern.Ich schon einen lvl 8ter Zauberbrecher. :P


Edit: Ich hab vergessen etwas zu den neuen geheimen Orten zu sagen.Naja ich war erst in einem,Blood Cave,und ich muss sagen es war derbe derbe hart.Aber den habe ich mit einem lvl 41er Destiny Gefangenem gemacht,da ich keinen anderen Char zum Zocken für dieses schwierige Level hatte.(Meine Elementalistin ist noch zu schwach und sie hat kaum Bluntungswiederstand)



MFG

Brett

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.01.2010, 19:30

schon das neue Wohnstatd des Drachenkönig Relikt probiert?:D
und stimmt bei UL ist wirklich alles schwerer... besonders das Skills aussuchen, es gibt jetzt irgenwie keine Schlechten Skills mehr... sogar das Netz ist jetzt brauchbar =)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.01.2010, 20:05

Ja,das Relikt hab ich. :D

Das ist echt geil,jetzt.Ich glaube damit mach ich so ungefähr 100 Schaden mehr. muhihi :twisted:

Ich bin gerade kurz vor dem Wusao und deshalb werde ich auch gleich weiter daddeln. :P

Cheers,
Brett

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 23.01.2010, 19:47

ich hab hier einen skill entdeckt, den ich nicht geskillt habe! :shock: er hat eine englische beschreibung und sieht aus, als wäre er der natur-mastery entsprungen. wo kommt der her und senkt der wirklich die resis? :shock: gibt's noch mehr von solchen skills im game?

Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.01.2010, 19:49

Das ist ein Skill, der immer in Bossnähe vorkommt. Er senkt Dinge wie VQ, bestimmte Resis und Ausweichenchance. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.01.2010, 17:36

Hallo Solitaire,

Stimmt, was Ritualist geschrieben hat!

Soviel Englisch sollte man ja können, bzw. wozu gibt u.A. bei Google auch eine (brauchbares) Übersetzungstool. ;)

  • In der Nähe von Bossmonstern verliert der Spiele seine Immunitäten.
(So würde ich es Übersetzen.)

_________________


Ich habe im Startbeitrag eine Link zu den UL-Klassennamen (den Englischen!) hinterlegt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 25.01.2010, 16:33

was das heißt, weiß ich selbst ... ich kann ja lesen! DAS wollte ich auch nicht wissen, sondern was das für ein skill ist, sprich wo er herkommt ... außerdem werden die resi-senkungen nicht angezeigt (daher auch die frage, ob er das wirklich macht!). wie weit runter gehen die denn?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 25.01.2010, 16:39

1.er kommt von den Bossen. Auch wenns sie schon tod sind!
2. Betrifft nur lebensentzug und energieentzug ressi-also musst du zur sekundären seite blättern um eine Veränderung zu sehen.
3. Der eigentliche gefürchtete effekt ist die extreme reduzierung der VQ und die reduzierung von Geschoße und Angriffe ausweichen um 50%!

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 26.01.2010, 15:52

Slayerll hat geschrieben:1.er kommt von den Bossen. Auch wenns sie schon tod sind!
2. Betrifft nur lebensentzug und energieentzug ressi-also musst du zur sekundären seite blättern um eine Veränderung zu sehen.
3. Der eigentliche gefürchtete effekt ist die extreme reduzierung der VQ und die reduzierung von Geschoße und Angriffe ausweichen um 50%!
DAS ist doch mal eine richtige antwort. vielen dank, damit kann ich was anfangen. da muss ich doch glatt mal gucken! :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2010, 08:27

Solitaire hat geschrieben:
Slayerll hat geschrieben:...
DAS ist doch mal eine richtige antwort. vielen dank, damit kann ich was anfangen. da muss ich doch glatt mal gucken! :D
:? Steht aber schon - so ähnlich - im Startbeitrag, bei den "Features" ...
- Bossmonster haben eine Aura, die Immunitäten durch Ausweichen und Reflektieren aufheben.
Also mal (wieder) den roten Satz beachten ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.01.2010, 11:19

FOE hat geschrieben: :? Steht aber schon - so ähnlich - im Startbeitrag, bei den "Features" ...
Der Effekt ist dort zwar grob umschrieben, aber ich denke, dass die Antwort von Slayerll etwas hilfreicher ist.

Und nun mal wieder weniger kleinkariert und etwas freundlicher sowie :ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 29.01.2010, 16:29

Handballfreak hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: :? Steht aber schon - so ähnlich - im Startbeitrag, bei den "Features" ...
Der Effekt ist dort zwar grob umschrieben, aber ich denke, dass die Antwort von Slayerll etwas hilfreicher ist.

Und nun mal wieder weniger kleinkariert und etwas freundlicher sowie :ontopic:
vielen dank dafür. noch mal so ein kommentar und ich bin weg hier ... hab bis jetzt noch kein forum gefunden, in dem ich in so kurzer zeit (oder eigentlich überhaupt) indirekt als ... nennen wir es mal "unfähig" bezeichnet wurde. :shock:

okay, back to topic: hatte ich hier schon mal gefragt: gibt es vielleicht gegenüber der beschreibung hier und dem spiel noch änderungen, die noch nicht erwähnt wurden? ist ja schon eine version weiter der mod.

Antworten