Hallo
Lufos,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Du bist zwar schon länger bei Uns (Angemeldet), aber da Du eine "Pause" gemacht hast, bekommst Du zur Erinnerung das "Willkommen", also keine Angst, du hast nichts Falsch gemacht!
Lufos hat geschrieben:1.) [...]
Ansichtssache!
Mit den Artefakten ist es ja so eine Sache ... man braucht ja immer die Formel und dann die Zutaten ...
Ich baue immer aus jeder Formel das Artefakt, wenn es geht, man weiß ja nie, welches Kleinere man braucht um eine Größeres dann u.U. zu bauen ...
Lufos hat geschrieben:2.) [...]
Siehe
Artefakte Listen und die Artefakte-DB via Portel - wenn Dort "droppt x.Akt Normal" steht, dann droppt es auch nur dort auf Normal!
Es gibt halt nur jeweils eine Überschneidung zwischen den Spielstufen und den einfache, großen und göttlichen Artefakte, bzw. den Formeln und wo diese Droppen!
Lufos hat geschrieben:... dass ich wochenlang auf normal alles umhaun muss bevor ich dann endlich episch anfangen kann?
Wenn Du eine bestimmte Formel haben willst ... Ja!
Lufos hat geschrieben:3.) [...]
Siehe AW von
Quaxarakam hierzu.
Lufos hat geschrieben:fazit: alles was ich auf normal sammel und baue kann ich eh vergessen auf episch? aber wenigstens die Relikte und zutaten bringen mir doch was für episch oder?
Jein ... die Formeln droppen ja nicht so häufig, als kann schon sein, dass man u.U. in Episch mit einen Einfachen auskommen muss.
Und für die "stärkeren, einfachen Artefakte" braucht man dann auch meistens epische Relikte/Schriftrollen.
BTW, da es um "nur" IT-Gegenstände geht, verschiebe ich das Thema mal entsprechend!