Farmen beim 1.Telkin in Akt.1 Normal

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Azys
Tränkeschlürfer

Farmen beim 1.Telkin in Akt.1 Normal

Beitrag von Azys » 14.11.2009, 15:54

Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt den 1.Telkin in Akt.1 Normal(sry für die Wiederholung) immer wieder zu Farmen, den imo lohnt es sich nicht, nach gut 30 Runs grad mal 6 Epische und so 8-10 grüne (fast allleschlecht) :(
Dazu wollt ich noch fragen ob die Drops von mal zu mal schlechter werden ??? die ersten 2 mal glei 2-3 Epische, dannn mimmer mal wieder welche und am ende gar keine mehr :(

Ps.Oder Farm ich zu wenig (sind 100 mal Farmen der Maßtab????)

Azys
he is no fool,who gives,what he can´t ceep, to gain what he can´t loose

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.11.2009, 16:02

Es ist so, dass die Items desto besser werden, je weiter du im Spielverlauf voranschreitest.
Das heißt du solltest vielleicht den Typhon oder Hades in Normal farmen, dann lohnt es sich mehr.
Außerdem bekommst du im Spielverlauf sowieso genug Itmes, ich zum Beispiel habe noch nie gefarmt o.O
Bild

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 14.11.2009, 16:03

Hi,
farmen lohnt sich fast immer ;)
Das, was du nennst, ist Dropppech (das gegenteil zu Droppglück, was sich eigendlich besser anhört ;))
Wie siehts denn mit dein lvl aus?
Wenn du 10 level übern Telkine bist, lohnt es sich nicht mehr, renn dann einfach weiter, und mach in Akt 2 weiter!
Wenn du aber noch 5 Level brauchst, um das gleiche level wie der Telkine zu haben, farm weiter!!
Es fällt auch mal was gutes!
Ausser du hast schon perfektes Imba-Equip! Dann lohnt es sich eh "noch" nicht!

Mal ne Frage an dich:
Farmst du, weil du es brauchst, oder weil du einfach mehr Gegenstände willst?
Aber ein kleiner Tipp am rande ;) :
Lauf bis Ägypten, und wenn du merkst: "das wird schlecht, ich hab einfach zu schlechte Gegenstände", dann gehe erst wieder zurück zu Akt 1 und farm dann erst weiter!

Gruß Eric (hoffe ich hab es einfach geschrieben ;))
Bild

Azys
Tränkeschlürfer

Beitrag von Azys » 14.11.2009, 16:29

Hi,
Thx für die schnellen Antworten.
Um auf deine Frage einzugehn Eric: ich Farm den Telkin mit meinem lvl23 Elementaristen. Ich Farm ihn weils spaß macht (ansichstweise) ,Ep bringt und natürlich wegen den Items dass ich nicht mit schlechten items in Ägypten oder Orient lade und immer sterb :(

Frage: -wie erkenn ich des lvl vom Telkin???
-und sind ca.400 dps gut für 23????

Azys

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 14.11.2009, 16:33

Hi,
die lvl-Anzeige, gibt's nur in ImmorthalThrone (glaube ich, bin mir nicht sicher!!!!!)
Und das, musst du dann unter Optionen suchen, und ein Häckchen setzen (das hieß glaube Monsterstufen)
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob man das Addon dazu braucht^^
Gruß Eric

P.S.: die Dmg.Frage kann ich dir nicht beantworten, ich kann Elementaristen nicht ausstehen, sorry! :oops:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 14.11.2009, 17:29

Hallo Azys,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 14.11.2009, 18:45

Gerade bei Magier und in deinem Fall Elementarmagier ist der Sps ( Schaden pro sekunde ) nicht so wichtig weil den Schaden den du durch deine Angriffsspells verursachst nicht im SPS angezeigt wird.

Sämtliche Schadenssteigerungen,in deinem Fall der Elementarschaden wird im Idealfall durch Ausrüstung die +% Elementarschaden oder +% Feuer/Kälte Schaden und durch den Intelligenzwert erhöht.

Meine Elementarmagierin ist bsp. Level 62 und hatt nen Sps von 3200.

Doch mein Schaden den ich mit einer Eruption in dem Wirkungsradius( Angriffspell in der Erdmeisterschaft ) mache liegt bei ca. 50 k ( k= 1000 ) mal 6 sekunden Dauer.

Hoffe du verstehst was ich versuche dir zu sagen :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.11.2009, 19:23

Den ersten Telkine auf Normal dropt eigentlich nur epischen Kleinkram. Für einen Helden, der im Bereich 19-25 ist, ist das alles kaum zu gebrauchen...

Aber Du kannst bei ihm recht zuverlässig die ganzen Lowlevelsets farmen (Gewand des Orakels, labyrinthischer Kriegsanzug usw), oder schöne Lowlevel-Schmuckstücke wie Päan...

Die bringen einem Helden jenseits der 20 nicht viel, aber für neue, kleinere Helden sind die super.

Azys
Tränkeschlürfer

Beitrag von Azys » 16.11.2009, 17:37

Hab noch eine frage, kann es sein dass man von run zu run, beim gleichen gegener z.B. Typhon, schlechtere Items bekommt ???

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 16.11.2009, 18:08

Hängt von Deinem Glück ab.

Hab auch schon von Mal zu Mal bessere Items bekommen. ;)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 16.11.2009, 18:24

Das hängt nicht nur vom Glück ab...
Bosse droppen ja ihre Sphären, das Spiel selber nennt sie Bosschests. Diese Bosschests haben eine bestimme vorgegebene Zusammensetzung bzw. 2 vorgegebene Zusammensetzungen - eine für den allerersten Kill und eine für jeden weiteren danach. Dabei sind die Wahrscheinlichkeiten der ersten Bosschest höher als die der zweiten.

Farmen lohnt sich also eigentlich nur dann, wenn du etwas bestimmtes suchst bzw. du im ersten Anlauf kein Glück hattest. Ansonsten geh weiter nach vorne und schau, was du da so findest. Ägypten hat viele Truhen, Knochenhaufen,... Da ist es im Grunde unmöglich, nichts vernünftiges zu finden. Auch der zweite Telkine droppt relativ gut, der dritte dann etwas besser und erst Typhon, Hades und selbstredend der Geheimgang lohnen sich wirklich. Die kannst du getrost durchfarmen, um an besseres Equip zu kommen.
Typhon sollte man sogar mehrfach farmen, wenn man selffound spielt, da Akt 4 nochmal einiges an Schwierigkeit nachlegt und man dort schon auf wesentlich besseres Equip angewiesen ist.

Tante Edith wirft übrigens noch ein, dass man als Bogenchar und selffounder fast schon zwigend die Gorgonen nach Wächterausrüstung farmen sollte. Grade die Armschienen mit +1 auf Jagd machen sich auf normal sehr bezahlt.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 16.11.2009, 19:59

Perturabo hat geschrieben:Das hängt nicht nur vom Glück ab...
Bosse droppen ja ihre Sphären, das Spiel selber nennt sie Bosschests. Diese Bosschests haben eine bestimme vorgegebene Zusammensetzung bzw. 2 vorgegebene Zusammensetzungen - eine für den allerersten Kill und eine für jeden weiteren danach. Dabei sind die Wahrscheinlichkeiten der ersten Bosschest höher als die der zweiten.
Ich bin bei seiner Formulierung davon ausgegangen, dass er meint, es wird mit jedem Mal schlechter... Also der dritte Run schlechter als der zweite, der fünfte schlechter als der vierte usw.

Und das ist definitiv nicht der Fall. Alle Farm-Runs nach dem ersten sind potentiell gleichwertig, und es hängt alleine vom Glück ab, ob was Gescheites fällt oder nicht.

Azys
Tränkeschlürfer

Beitrag von Azys » 22.11.2009, 20:41

Thx für dir Antworten
ihr habt all meine Fragen beantowrtet
:D Dann Fram ich mal einbissle Typhon :)

Azys

Chrash
Tränkeschlürfer

Hydra

Beitrag von Chrash » 08.01.2010, 16:31

Ich habe die Hydra innrehalb von 24 sekunden getötet! Und ihr? :roll: :lol: :wink: 8)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Hydra

Beitrag von FOE » 08.01.2010, 16:52

Hallo! :roll:
Chrash hat geschrieben:Ich habe die Hydra innrehalb von 24 sekunden getötet! Und ihr? :roll: :lol: :wink: 8)
Und was hat dies bitte mit dem Thema zu tun?!? :?

BTW, ein bis max. 3 Stück von > ! < und > ? < reichen - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten