Halllo zusammen,
steig jetzt nach 2 Jahren wieder in TQ ( + IT ) ein und bräuchte gewisse Items die ich hoffentlich hier bekommen kann =).
Ich suche:
1) Trojanische Rüstung, alle Teile
2) Kriegerrüstung, alle Teile
3) Klingenabstosser
4) Memnons Vertrauter
5) Megalos
Was ich bieten kann:
Leider nicht sonderlich viel, bin jetzt kurz vor Tiffie und habe halt nur ein wenig blaues Zeug das so zwischendurch gefallen ist. Wenn ihr vielleicht eine blaue Waffe aus Anfangsleveln braucht, könnt ich weiterhelfen.
Sets allgemein habe ich keine oder nur Einzelteile.
Ein Legendäres Teil besitz ich aber und zwar "Kronos Sichel".
Das Problem ist, dass ich mit Underlord Mod spiele und daher nicht weiß ob es das im Originalspiel überhaupt gibt. ( Wahrscheinlich eher nicht, ist nämlich in normal vom dritten Telkinen gefallen )
Im Vault steht dazu nur, dass es ein Artefakt von unsäglicher Macht ist.
( Die Werte kann ich auf Wunsch auch auflisten )
Als letzten Punkt: Ich tausche über Vault und ihr könnt mir gerne eine PM oder E-Mail hinterlassen.
E-Mail Adresse: thomas.waedt@gmx.de
Mfg Thomas
[Suche] Diverse Sets + Waffen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Re: [Suche] Diverse Sets + Waffen
Schon mal einen Blick hier rauf reskiert ?!Remm hat geschrieben:
Ein Legendäres Teil besitz ich aber und zwar "Kronos Sichel".
Das Problem ist, dass ich mit Underlord Mod spiele und daher nicht weiß ob es das im Originalspiel überhaupt gibt. ( Wahrscheinlich eher nicht, ist nämlich in normal vom dritten Telkinen gefallen )
Im Vault steht dazu nur, dass es ein Artefakt von unsäglicher Macht ist.
( Die Werte kann ich auf Wunsch auch auflisten )
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=300
Meine ist aber ein bisschen anders, ich schreib mal die Werte auf:
Sichel des Kronos
201~226 Schaden
40% Durchschlagsschaden
Geschwindigkeit: Normal
+51% Durchschalgsschaden
342 Schaden durch Blutung für 3.0 Sekunden
10% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
15% Wahrscheinlichkeit für 88% Verlangsamung für 3.0 Sekunden
+21% Angriffsqualität
+35% Gesamtgeschwindigkeit
+1 auf alle Fähigkeiten
Erforderliche Spielerstufe: 49
Stärke erforderlich: 495
Geschicklichkeit erforderlich: 174
Sichel des Kronos
201~226 Schaden
40% Durchschlagsschaden
Geschwindigkeit: Normal
+51% Durchschalgsschaden
342 Schaden durch Blutung für 3.0 Sekunden
10% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
15% Wahrscheinlichkeit für 88% Verlangsamung für 3.0 Sekunden
+21% Angriffsqualität
+35% Gesamtgeschwindigkeit
+1 auf alle Fähigkeiten
Erforderliche Spielerstufe: 49
Stärke erforderlich: 495
Geschicklichkeit erforderlich: 174
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Remm,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

» Wie poste ich Bilder im Forum?
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Interessant ... ein Bild davon wäre aber Einfacher gewesen!?!Remm hat geschrieben:Meine ist aber ein bisschen anders, ich schreib mal die Werte auf: ...
» Wie poste ich Bilder im Forum?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)