Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also wenn Du Online ohne Fanpatch spielen willst, dann müsstet Du "komplett" den IT-Ordner sichern!!!Arantir hat geschrieben:Ne xD ich spiel ja nline ohne patch![]()
Ja - zur Sicherheit!Arantir hat geschrieben:nebenbei Tauscht die Batch auch die saves aus ...
Muss nicht sein, ich halte es halt nur sinnvoll, da man sich mit einen Fehl-Start ansonsten den Char ruiniert.Arantir hat geschrieben:... oder muss ich die wirkl getrennt sichern?
Wo denn eigentlich? Ändert der Fanpatch auch die Beschreibung des Goldenen Vließes ingame ? Bei mir steht im Vault (mit Fanpatch aber auch mit Original-Database) immer ein "-" vor den Energiekosten bei den Relikten. Auch ingame stand ein Minus davor. Oder muss ich erst ohne Fanpatch wieder einzelne Reliktescherben sammeln, um zu schauen, ob das "-" auch dort davor steht ? Denn vermutlich sind alle Goldenes Vließ Relikte bei mir aus dem Fanpatch.Perturabo hat geschrieben:das vließ hat nicht -x% reduzierte energiekosten sondern x% reduzierte energiekosten
Ich dachte bisher, dass IT (ohne Fanpatch) automatisch 1.3 bedeutet oder gibt es eine Art Back-Patch (bei Mods?)?Handballfreak hat geschrieben:...dass er auch schon in IT1.1 drin war
Muss da nicht ein "gab" hin?Handballfreak hat geschrieben:Also zum -8%CD Boni: Den gibt es definitiv auch im normalen TQ.
Also ich bekomme auch jetzt (IT inkl. Fanpatch) beim Vervollständigen von gefundenen Reliktscherben des Goldenen Vließes diesen Boni. Wird bei dir wohl einfach nur Pech bisher gewesen sein. Aber freu dich, dass es nun mit UL endlich geklappt hat. Ich glaube nicht, dass dort was intern geändert wurde. Vielleicht bringt dir der Mod einfach nur Glück.Peterlerock hat geschrieben:Muss da nicht ein "gab" hin?Handballfreak hat geschrieben:Also zum -8%CD Boni: Den gibt es definitiv auch im normalen TQ.