!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

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Nu-Folx
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Beitrag von Nu-Folx » 25.11.2009, 10:14

hehe, des mit den Rechtschreibfehlern war nicht meine Absicht :roll:
naja ich hab jetz schon rausbekommen wie Modding bei Skins und maps funzt :punk: aba wie man das mit dem "Götterkriegmod" versteh ich nicht. :wall:
Zuletzt geändert von Nu-Folx am 25.11.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
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Beitrag von Handballfreak » 25.11.2009, 10:43

Hallo Nu-Folx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
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Kirolas_1
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Beitrag von Kirolas_1 » 25.11.2009, 15:46

Ich habe gerade einen Spirutalisten ?! getstartet uns muss sagen die Mod ist klasse! :D :) :twisted:
Noch wegen dem Balancing was ja laut deiner Aussage nicht perfekt ist [logisch]: Die der oder das Seraphim macht für den Anfang sehr viel Schade das solltest du irgendwann noch regulieren. Die Rechtschreibung stört mich auch nicht ;-)
Sehr gelungen vielen Dank für diesen Mod
Lg Kirolas
Zuletzt geändert von Kirolas_1 am 25.11.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

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Nu-Folx
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Beitrag von Nu-Folx » 25.11.2009, 16:17

hi da bin ich wieder, ich habs jetz installiert und der Mod is wirklich GIGANTISCH.
Gute Arbeit ! :hooray:
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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 25.11.2009, 17:31

Nu-Folx hat geschrieben:hi da bin ich wieder, ich habs jetz installiert und der Mod is wirklich GIGANTISCH.
Gute Arbeit ! :hooray:
Haha. Danke^^. :D :D
Kirolas_1 hat geschrieben:Ich habe gerade einen Spirutalisten ?! getsartet uns muss sagen die Mod ist klasse! :D :) :twisted:
Auch ein Dankeschön an dich^^. :D :D
Nu-Folx hat geschrieben:Die der oder das Seraphim macht für den Anfang sehr viel Schade das solltest du irgendwann noch regulieren.
Lg Kirolas
Jap, das werde ich noch berücksichtigen^^. Wird ausgebessert^^.
Obwohl ich mich noch nicht mit dem Geschecht des Erzengels auseinandergesetzt habe, ist es denke ich "die" Seraphim^^.

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 25.11.2009, 17:59

Engel sind - je nachdem, welche Quelle man heranzieht - entweder geschlechtslos oder Hermaphroditen. Seraphim oder auch Seraph ist allerdings in dieser Beziehung ein männlicher Name, es heißt also richtig "der Seraphim" oder "der Seraph". "Die Seraphim" wäre dann die Mehrzahl ;)

Tante Edith möchte darauf hin weisen, dass man die Spiele Sacred bzw. Sacred 2 nicht unbedingt als Namensgrundlage nehmen sollte ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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Nu-Folx
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Beitrag von Nu-Folx » 25.11.2009, 19:31

hi ich hätte da noch vieleicht ein paar Verbesserungsvorschläge, wobei ich nich weiß ob die machar sind (nicht als Kritik auffassen):
-wär vieleicht ganz cool wenn man n paar Rüssis entwirft, die aber keinen übertrieben hohen Rüstungswert haben oder übertrieben viele Boni
(nimm dir wenns geht ein Beispiel an der Rüssi vom Judikatur-bildchen :D)
-bei Judikatur vieleicht ne Skill mit +Rüstung oder wie bei Verteidigung, einem, der Anfordeungen vermindert

Mit den anderen hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.
Aber Judikator is wirklich klasse, weil der trotz Schild richtig austeilen kann.
bei anderen vorschlägen schreib ich wieder.


PS: Nebenbei bin ich auch ein Heavymetallfreak :punk:
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Yuuzhan Vong
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Beitrag von Yuuzhan Vong » 25.11.2009, 22:36

Spiele auch den Mod, habe aber folgendes Problem:

In der Sphinx in Gizeh komme ich nicht weiter, da die verschlossene Tür bei den Palastwachen nicht aufgeht. Sie bleibt trotz Besiegen aller Gegner von einer Aufgabe versperrt.
Es stehen dort jeweils 2 Schreine, wenn man diese zerstört, steht eine Palastwache auf. Allerdings sitzen dort immer 3 Wachen, so daß eine immer sitzen bleibt. Das denke ich, ist das Problem. Hatte das Problem auch schon beim Xmas, dort konnte man dann aber schnell mal ohne spielen und so weiterkommen.
Durch die veränderten Meisterschaften geht das nicht, denn dann ist dansch mein Charakter geschrottet bzw. die Meisterschaften sind kaputt.

Hat hier vielleicht einer einen goldenen Tip?

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 25.11.2009, 22:37

gibt es - den götterkriegmod ohne xmax runter laden ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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Yuuzhan Vong
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Beitrag von Yuuzhan Vong » 25.11.2009, 22:40

Perturabo hat geschrieben:gibt es - den götterkriegmod ohne xmax runter laden ;)
Danke, werde es die nächsten Tage mal probieren.

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INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
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Beitrag von INSANEF0R3V3R » 25.11.2009, 23:31

@ HeavyMetalFreak
Find ich echt cool, dass du da so viel Zeit rein investierst! :good:

Mir ist nochmal ne Kleinigkeit aufgefallen:

Bei den Wächterarmbändern, die die Gorgonen dropen ist der Bonus von +3 auf Jagdmeisterschaft nicht auf Dämonologie umgeändert. Ich glaube ich hatte noch einen Gegenstand bei dem mir sowas ähnliches aufgefallen ist, bin aber nicht ganz sicher, hab ihn jedenfalls nicht mehr.
Der gleiche Fehler ist mir (ich glaube auch bei den Wächterarmbändern, kann mich aber auch täuschen)) auch schon beim Masteries-Mod aufgefallen. :wink:

mfg INSANE

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 26.11.2009, 13:22

@ Heavymetalfreak:

Lösung des xmax bugs:

Standardmäßig hat der boss-pool jeder der Statuen drei Einträge, die Pools der Schreinen hben zwei. Also am besten einen Eintrag aus den Statuenpools löschen, dnn funktioniert alles.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.11.2009, 19:17

Perturabo hat geschrieben:Engel sind - je nachdem, welche Quelle man heranzieht - entweder geschlechtslos oder Hermaphroditen. Seraphim oder auch Seraph ist allerdings in dieser Beziehung ein männlicher Name, es heißt also richtig "der Seraphim" oder "der Seraph". "Die Seraphim" wäre dann die Mehrzahl ;)
Dessen bin ich mir bewusst, jedoch wollte ich keinen Seraph machen, da mir ein Engel mit 6 Flügeln zu kompliziert wäre^^. Ich habe das Mehrzahlwort für Seraph nur verwendet, da er gut klingt. Übrigens ist das Geschlecht des Engels vom Äußeren her eindeutig weiblich^^. Trotzdem danke.
Perturabo hat geschrieben:Tante Edith möchte darauf hin weisen, dass man die Spiele Sacred bzw. Sacred 2 nicht unbedingt als Namensgrundlage nehmen sollte ;)
Die Spiele kenn ich nicht. Inwiefern Namensgrundlage? Das verstehe ich nicht ganz^^.
Nu-Folx hat geschrieben:hi ich hätte da noch vieleicht ein paar Verbesserungsvorschläge, wobei ich nich weiß ob die machar sind (nicht als Kritik auffassen):
-wär vieleicht ganz cool wenn man n paar Rüssis entwirft, die aber keinen übertrieben hohen Rüstungswert haben oder übertrieben viele Boni
(nimm dir wenns geht ein Beispiel an der Rüssi vom Judikatur-bildchen :D)
-bei Judikatur vieleicht ne Skill mit +Rüstung oder wie bei Verteidigung, einem, der Anfordeungen vermindert
Prinzipiell eine hervorragende Idee, jedoch möchte ich den Mod auf die Masteries beschränken^^. (Und die Monsteranzahl halt^^). Andererseits kann ich ein Easteregg-Set machen^^. Jedoch wird ist es mir unmöglich eine neue Rüstung zu machen, da man die 3D Objekte nicht bearbeiten kann.
Nu-Folx hat geschrieben: bei anderen vorschlägen schreib ich wieder.
Würde mich darüber freuen^^.
Nu-Folx hat geschrieben:PS: Nebenbei bin ich auch ein Heavymetallfreak :punk:
Haha^^. Einbildung oder sind tatsächlich überdurchschnittlich viele Metalheads hier?^^
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Bei den Wächterarmbändern, die die Gorgonen dropen ist der Bonus von +3 auf Jagdmeisterschaft nicht auf Dämonologie umgeändert.
mfg INSANE
:/ Kann gut sein ich habe keinen grünen Gegenstand geändert... ^^. Ich denke die einzigen die Fahigkeiten steigern wären "Wächterarmbänder" und "Der Stab der Herrin der Nacht". Wird noch gemacht^^.

Bei über 1000 Gegenständen, die ich einzeln anschauen und ändern musste, kann es gut möglich sein, dass ich welche übersehen habe...

Bitte sofort melden, wenn soetwas auffällt!
Kir4 hat geschrieben:Lösung des xmax bugs:

Standardmäßig hat der boss-pool jeder der Statuen drei Einträge, die Pools der Schreinen hben zwei. Also am besten einen Eintrag aus den Statuenpools löschen, dnn funktioniert alles.
Danke, werde ich mir anschauen ;).

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Nu-Folx
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Beitrag von Nu-Folx » 27.11.2009, 11:26

Hi alle zusammen,
ich hab grad diesen Saphrim ausprobiert und der hat mir n bisschen zu wenig Leben aber macht aber derb viel Schaden.
Also mein Vorschlag wäre:
-Leben hoch
-DMG runter

~EDIT

Krieger der Ahnen hat recht :D
Zuletzt geändert von Nu-Folx am 28.11.2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Krieger der Ahnen
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Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.11.2009, 20:37

Manchmal ist es auch gut so, wenn du nicht langweilige, gleiche Pets hast. Ein Pet, dass übelst zuhaut, aber schnell den Schwanz einzieht (höhö ich hab Schwanz gesagt ;) ) ist auch mal interessant.
Etwaig gibt es den Wisp (also im "normnalen" Spiel), der nur ein paar hundert Hp hat, aber 99% Ausweichchance. Er haut zwar nicht so doll rein, aber Auge des Sturms ist echt super.
Kerni ist ein Bollwerk, ein Tank mit arschviel Leben, und er haut gut zu. Den Rest der PEts habe ich nicht gespielt ;)
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