naja ich hab jetz schon rausbekommen wie Modding bei Skins und maps funzt

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Haha. Danke^^.Nu-Folx hat geschrieben:hi da bin ich wieder, ich habs jetz installiert und der Mod is wirklich GIGANTISCH.
Gute Arbeit !
Auch ein Dankeschön an dich^^.Kirolas_1 hat geschrieben:Ich habe gerade einen Spirutalisten ?! getsartet uns muss sagen die Mod ist klasse!![]()
![]()
![]()
Jap, das werde ich noch berücksichtigen^^. Wird ausgebessert^^.Nu-Folx hat geschrieben:Die der oder das Seraphim macht für den Anfang sehr viel Schade das solltest du irgendwann noch regulieren.
Lg Kirolas
Dessen bin ich mir bewusst, jedoch wollte ich keinen Seraph machen, da mir ein Engel mit 6 Flügeln zu kompliziert wäre^^. Ich habe das Mehrzahlwort für Seraph nur verwendet, da er gut klingt. Übrigens ist das Geschlecht des Engels vom Äußeren her eindeutig weiblich^^. Trotzdem danke.Perturabo hat geschrieben:Engel sind - je nachdem, welche Quelle man heranzieht - entweder geschlechtslos oder Hermaphroditen. Seraphim oder auch Seraph ist allerdings in dieser Beziehung ein männlicher Name, es heißt also richtig "der Seraphim" oder "der Seraph". "Die Seraphim" wäre dann die Mehrzahl
Die Spiele kenn ich nicht. Inwiefern Namensgrundlage? Das verstehe ich nicht ganz^^.Perturabo hat geschrieben:Tante Edith möchte darauf hin weisen, dass man die Spiele Sacred bzw. Sacred 2 nicht unbedingt als Namensgrundlage nehmen sollte
Prinzipiell eine hervorragende Idee, jedoch möchte ich den Mod auf die Masteries beschränken^^. (Und die Monsteranzahl halt^^). Andererseits kann ich ein Easteregg-Set machen^^. Jedoch wird ist es mir unmöglich eine neue Rüstung zu machen, da man die 3D Objekte nicht bearbeiten kann.Nu-Folx hat geschrieben:hi ich hätte da noch vieleicht ein paar Verbesserungsvorschläge, wobei ich nich weiß ob die machar sind (nicht als Kritik auffassen):
-wär vieleicht ganz cool wenn man n paar Rüssis entwirft, die aber keinen übertrieben hohen Rüstungswert haben oder übertrieben viele Boni
(nimm dir wenns geht ein Beispiel an der Rüssi vom Judikatur-bildchen)
-bei Judikatur vieleicht ne Skill mit +Rüstung oder wie bei Verteidigung, einem, der Anfordeungen vermindert
Würde mich darüber freuen^^.Nu-Folx hat geschrieben: bei anderen vorschlägen schreib ich wieder.
Haha^^. Einbildung oder sind tatsächlich überdurchschnittlich viele Metalheads hier?^^Nu-Folx hat geschrieben:PS: Nebenbei bin ich auch ein Heavymetallfreak
:/ Kann gut sein ich habe keinen grünen Gegenstand geändert... ^^. Ich denke die einzigen die Fahigkeiten steigern wären "Wächterarmbänder" und "Der Stab der Herrin der Nacht". Wird noch gemacht^^.INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Bei den Wächterarmbändern, die die Gorgonen dropen ist der Bonus von +3 auf Jagdmeisterschaft nicht auf Dämonologie umgeändert.
mfg INSANE
Danke, werde ich mir anschauenKir4 hat geschrieben:Lösung des xmax bugs:
Standardmäßig hat der boss-pool jeder der Statuen drei Einträge, die Pools der Schreinen hben zwei. Also am besten einen Eintrag aus den Statuenpools löschen, dnn funktioniert alles.