cerberos töten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
cerberos töten
hallo, wäre dankbar für ein paar tips wie ich den cerberos töten kann. ich überlebe keine 10 sec. bei dem. und der weg zu ihm ist weit.
Gibt hier ca. 5 Themen die alle "Cerberus brauche Hilfe " heißen. Einfach mal die SuchFunktion benutzten.
Ansonsten ganz wichtig ist bei dem eine hohe Giftressistenz. Dann kauf dir noch 1-2 Schriftrollen in der Stadt da die enorm hilfreich sind.
Dann brauchen wir Infos zu deinem Char damit wir evntl eine Skillung vorschlagen können.
Ansonsten ganz wichtig ist bei dem eine hohe Giftressistenz. Dann kauf dir noch 1-2 Schriftrollen in der Stadt da die enorm hilfreich sind.
Dann brauchen wir Infos zu deinem Char damit wir evntl eine Skillung vorschlagen können.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Zudem schreibt man auf Deutsch entweder Zerberus oder Kerberus, und den Titel könntest du etwas ausführen 
Also Giftressi ist wichtig, dann solltest du dich nicht auf die Spalten im Boden stellen. Seinem Giftatem solltest du ausweichen.
Zudem wissen wir, wie DreYn gesagt hat, herzlich wenig zu deinem Char.
Wenn du uns wenigstens gesagt hast, ob du Nahkämpfer, Magier oder Bogi bist und welche Klasse, dann könnten wir dir schon weiterhelfen.
Nütrlich wäre in deinem Fall sicherlich auch die "Suchen"- Funktion, da du sie sicher nicht benutzt hast, ist dir auch nicht aufgefallen, dass es zu Kerberus schon zig Themen gibt - alle wären durch etwas mehr Einsatz zu erreichen gewesen.

Also Giftressi ist wichtig, dann solltest du dich nicht auf die Spalten im Boden stellen. Seinem Giftatem solltest du ausweichen.
Zudem wissen wir, wie DreYn gesagt hat, herzlich wenig zu deinem Char.
Wenn du uns wenigstens gesagt hast, ob du Nahkämpfer, Magier oder Bogi bist und welche Klasse, dann könnten wir dir schon weiterhelfen.
Nütrlich wäre in deinem Fall sicherlich auch die "Suchen"- Funktion, da du sie sicher nicht benutzt hast, ist dir auch nicht aufgefallen, dass es zu Kerberus schon zig Themen gibt - alle wären durch etwas mehr Einsatz zu erreichen gewesen.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: cerberos töten
Hallo,

Und auch der Hinweis auf deinen Char trifft zu, dazu siehe bitte mal das [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT, was so notwendig wäre ...
Ich lasse mal das Thema noch offen, da Du noch neu bist (eigentlich würde es ja geschlossen gehören, da es eben schon einige Themen zu der Frage gibt)!
BTW, ein Blick in das Forenregeln-Thema lohnt sich IMO, da dort auch noch Tipps/Trick und viele Links zu wichtigen Themen vorhanden ist!
Tja, wie schon Dreyn und Krieger der Ahnen richtig geschrieben haben ... zu deiner Frage gibt's schon ein paar Themen, die man mit der Suchfunktion auch hätte finden können!focusdevil hat geschrieben:... wäre dankbar für ein paar tips wie ich den cerberos töten kann.

Und auch der Hinweis auf deinen Char trifft zu, dazu siehe bitte mal das [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT, was so notwendig wäre ...
Ich lasse mal das Thema noch offen, da Du noch neu bist (eigentlich würde es ja geschlossen gehören, da es eben schon einige Themen zu der Frage gibt)!
BTW, ein Blick in das Forenregeln-Thema lohnt sich IMO, da dort auch noch Tipps/Trick und viele Links zu wichtigen Themen vorhanden ist!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Zeberus
Hallo, Du must wenn er das gift spukt rund um ihn rennen. Wenn er aus dem Boden durch die ritzen gift spritzt must du vorher zu der tür wo du am Anfang herein gekommen bist ganz nahe an der Tür im Gang stehen so kann es dier nichts tun!!!! 
//Edit
Ach ja das hab ich vergessen was hast du für Masteries , wenn du etwas beschwören kannst das must du es zu ihm schiken, er kämpft mit dem beschwörten Element und du kannst ihm in ruhe töten!!
//Edit
du brauchst sehr viel Gift widerstand ok???
[FOE - Bitte kein Doppelposting (oder gar Mehrfach-Postings) machen, dafür gibt's den EDIT-Button!]

//Edit
Ach ja das hab ich vergessen was hast du für Masteries , wenn du etwas beschwören kannst das must du es zu ihm schiken, er kämpft mit dem beschwörten Element und du kannst ihm in ruhe töten!!

//Edit
du brauchst sehr viel Gift widerstand ok???

[FOE - Bitte kein Doppelposting (oder gar Mehrfach-Postings) machen, dafür gibt's den EDIT-Button!]
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Zeberus
Hallo Chrash,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___

Bitte nimm Dir die Anmerkung von Krieger der Ahnen zu Herzen und siehe mal den Beitrag hier - Danke!Chrash hat geschrieben:Hallo, Du ...
___
Ja, klar ... wobei ... eigentlich nicht unbedingt ein notwendiges Posting, dass hätte schon ein(e) Kollege/Kollegin oder ich auch erledigt!Krieger der Ahnen hat geschrieben:Und? Besserer Umgangston?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)