Ich bin nach einiger Zeit wieder bei Titan Quest gelandet und habe vor demnächst wieder mit dem Spielen zu beginnen. Dieses mal wollte ich gerne den/die Haruspex ausprobieren und habe mir dazu auch schon unzählige Threads durchgelesen und Videos geschaut, um diverse Dinge über die Klasse in Erfahrung zu bringen. Nun las ich viele Verschiedene Meinungen darüber, ob man nun eine/einen Haru mit Bogen oder Speer oder mit beidem spielt und was stärker sei und sich auch im Endgame im DmgOutput lohnt. Ich bin mir nun wirklich nicht sicher, worauf ich dann den/die Haru auslegen soll...ich hörte von einigen, das sie von Bogen auf Speer gewechselt sind und umgekehrt. Vll kann mir hier jemand ausschlaggebende Informationen geben, die meine Entscheidung erleichtern. Vor allem würde ich gerne eine TitanCalc Aufstellung sehen, wie ich bei den unterschiedlichen Entscheidungen (Speer - Bogen) zu skillen habe oder worauf ich achten soll.
Eine zweite, aber kürzere Frage habe ich dann noch: Mit welcher Klasse habt ihr begonnen? Was könnt ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich danke im Voraus