Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja sie geht wirklich gut ab. Manchmal schon zu gut (hab den leg. Nessus x3 komplett 1-hitted...) aber auf zurück equipen hab ich, hoffentlich verständlicherweise keine Lust. Denke sogar das da im späteren Spielverlauf noch was zukommt, schließlich habe ich mit Lvl 55 gerade das Equipvoraussetzungsmaximum ereicht.
Spiele xMax bzw. Achillesmod. Habe zwischenzeitlich mal überlegt ob ich die PlayersX Mod hinzuschlate aber die lässt sich wahrscheinlich eh nicht mit xMax bzw. Achilles koppeln.
Wenn noch jemad Modvorschläge hat dann mal her damit mal schaun wie weit ich komme. Habe schonmal was von einer Heroisch Mod bzw. Chuck Norris Mod gehört. Wobei letztere alleine nicht schaffbar sein soll.
Wie siehts denn mit ersterer aus?
Spiele xMax bzw. Achillesmod. Habe zwischenzeitlich mal überlegt ob ich die PlayersX Mod hinzuschlate aber die lässt sich wahrscheinlich eh nicht mit xMax bzw. Achilles koppeln.
Wenn noch jemad Modvorschläge hat dann mal her damit mal schaun wie weit ich komme. Habe schonmal was von einer Heroisch Mod bzw. Chuck Norris Mod gehört. Wobei letztere alleine nicht schaffbar sein soll.
Wie siehts denn mit ersterer aus?
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
Moin thonfisk,
ich spiele seit einiger Zeit heroisch, und habe viel Spaß damit. Mob-mäßig für Dich nix Dolles, wenn Du ohnehin xMas spielst. Interessant eventuell, dass es mehr Helden gibt (meist auf "einem Haufen"), die auch noch etwas mehr Leben haben, aber das kennst Du dann auch aus Achilles. Insofern für Dich wahrscheinlich nicht wirklich der Bringer.
Einen Versuch ist es eventuell trotzdem wert. Probier's mal aus - und sei es nur, um es hinterher "besser zu wissen".
Gruß
Cete

ich spiele seit einiger Zeit heroisch, und habe viel Spaß damit. Mob-mäßig für Dich nix Dolles, wenn Du ohnehin xMas spielst. Interessant eventuell, dass es mehr Helden gibt (meist auf "einem Haufen"), die auch noch etwas mehr Leben haben, aber das kennst Du dann auch aus Achilles. Insofern für Dich wahrscheinlich nicht wirklich der Bringer.
Einen Versuch ist es eventuell trotzdem wert. Probier's mal aus - und sei es nur, um es hinterher "besser zu wissen".
Gruß
Cete

Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Im Chuck Norris Mod würde ich sagen tut sich der Char bestimmt schwer wegen der etwas niedrigen VQ wenn man von bestimmten Bossen bei 3,6k VQ noch fast geonehittet wird
Aber sonsts schon nen schöner Char
Die Resis kommen noch ^^ Aonios vielleicht parat sollte doch schonmal sehr helfen =)
Und beim Torso haste nicht zufällig einen Brustpanzer mit Durchschlagsresi parat? Vielleicht auch nen grünen nehmen und dann Inkarnation von Herakles Macht mit 41% Pierce Resi sockeln.
BusCh

Aber sonsts schon nen schöner Char

Und beim Torso haste nicht zufällig einen Brustpanzer mit Durchschlagsresi parat? Vielleicht auch nen grünen nehmen und dann Inkarnation von Herakles Macht mit 41% Pierce Resi sockeln.
BusCh
DankeAber sonsts schon nen schöner Char

Finden würde ich da bestimmt was nur habe ich mich bewusst für den Wyrmharnisch entschieden da dieser neben Schaden (+%) und AQ/VQ auch Leben und Energie gibt. Vorallem bei Energie sitze ich oft auf dem Trockenen. Schützenkönig aktiviert kostet schonmal fast den halben Energiepool. Giftwaffe wird sowieso nur bei Bossen aktiviert. Aber wenn ich jetzt den Harnisch abelge muzss ich wieder nach 10 Schüssen einen trinkenUnd beim Torso haste nicht zufällig einen Brustpanzer mit Durchschlagsresi parat? Vielleicht auch nen grünen nehmen und dann Inkarnation von Herakles Macht mit 41% Pierce Resi sockeln.

/e Was genau ist denn diese Ubermod die Handballfrak da vorschlägt?
Gruß,
fisk
fisk
-
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Sieht echt gut aus. Selbst auf Episch sollten die Resis noch positiv bleiben. Repekt gut vorgearbeitet und das für selfound
Aber was um aller Welt ist so schwer daran die Bilder so zu formatieren das sie nicht das Forenlayout sprengen?

Aber was um aller Welt ist so schwer daran die Bilder so zu formatieren das sie nicht das Forenlayout sprengen?

Gruß,
fisk
fisk
-
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Meine Vorbotin...

Nachdem sie Hades auf Legendär erschlagen hatte, war es ihr einziges verbliebenes Ziel, endlich einen Aionios heranzuschaffen.
Das heißt: immer und immer wieder den Gang runter und Hades umhauen...
Da ich das so angenehm und einfach wie möglich gestalten wollte, habe ich ihre Ausrüstung komplett darauf ausgerichtet.
Das sieht man schon an den Resistenzen:
Blitz gegen Daktylus-Giganten am Maximum
Durchschlagswiderstand hoch, wegen den Machae-Schützen
Lähmungswiderstand wegen der Giganten
Lebenskraftschadenswiderstand wegen Hades selbst
VQ knapp 3000, um im Nahkampf sicher zu sein. Ich liebe meine Batrachos-Beinschienen!
Den Rest habe ich ignoriert, denn es bleibt nur noch eins übrig: wenn der Daktylus zufällig mit Feuer schießt (alle 200mal) oder wenn das ein Gigantenheld tut (der auch nicht oft kommt). So habe ich in 2 kompletten Leveln (62 bis 64) insgesamt nur 2 Heiltränke trinken müssen...
Die Waffen sind auch der Bequemlichkeit geschuldet. Die eine macht Energieentzug, die andere kann lähmen...
Nach gefühlt 12 Millionen Runs ist nun endlich Aionios da, und sie darf in den wohlverdienten Ruhestand.
PS: ca. 30 von den 37 Toden sind von Toxeus. Ich verfluche den Tag, an dem ich die blöde Schildkröte gefunden habe,.

Nachdem sie Hades auf Legendär erschlagen hatte, war es ihr einziges verbliebenes Ziel, endlich einen Aionios heranzuschaffen.
Das heißt: immer und immer wieder den Gang runter und Hades umhauen...
Da ich das so angenehm und einfach wie möglich gestalten wollte, habe ich ihre Ausrüstung komplett darauf ausgerichtet.
Das sieht man schon an den Resistenzen:
Blitz gegen Daktylus-Giganten am Maximum
Durchschlagswiderstand hoch, wegen den Machae-Schützen
Lähmungswiderstand wegen der Giganten
Lebenskraftschadenswiderstand wegen Hades selbst
VQ knapp 3000, um im Nahkampf sicher zu sein. Ich liebe meine Batrachos-Beinschienen!

Den Rest habe ich ignoriert, denn es bleibt nur noch eins übrig: wenn der Daktylus zufällig mit Feuer schießt (alle 200mal) oder wenn das ein Gigantenheld tut (der auch nicht oft kommt). So habe ich in 2 kompletten Leveln (62 bis 64) insgesamt nur 2 Heiltränke trinken müssen...

Die Waffen sind auch der Bequemlichkeit geschuldet. Die eine macht Energieentzug, die andere kann lähmen...
Nach gefühlt 12 Millionen Runs ist nun endlich Aionios da, und sie darf in den wohlverdienten Ruhestand.
PS: ca. 30 von den 37 Toden sind von Toxeus. Ich verfluche den Tag, an dem ich die blöde Schildkröte gefunden habe,.
Turm des Gerischts wäre wahrscheinlich schneller gegangen. Dort sind mehr Machae als in der Polis Demonai.Peterlerock hat geschrieben:Das heißt: immer und immer wieder den Gang runter und Hades umhauen...
Kenn ich irgentwo herPS: ca. 30 von den 37 Toden sind von Toxeus. Ich verfluche den Tag, an dem ich die blöde Schildkröte gefunden habe,.

Ist mir echt ein anliegen. Finde es irgentwie ärgerlich wenn die Seite aufeinmal explodiert nur weil jemand es nicht geschaft hat es zu minimieren.thonfisk hat geschrieben:Aber was um aller Welt ist so schwer daran die Bilder so zu formatieren das sie nicht das Forenlayout sprengen? Rolling Eyes
Das sind 30 Sekunden arbeit mit Paint!
Gruß,
fisk
fisk
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Der Turm ist mir irgendwie unsympathisch, außerdem bin ich ein Fan der Giganten-Rüstungen, die man da nebenher auch noch mitfarmen kann... 
Ist das Bild so groß?
Bei mir fügt sich das wunderbar ein, kann aber auch an meiner Auflösung liegen...
Wie geht man Toxeus eigentlich mit einem Vorboten an?
Realitätsstörung ignoriert er meistens, meine Ahnen haut er zu schnell um, Phantomschlag lähmt nicht lange genug, um ihn umzuhauen...
Ahnenhorn ebenso...

Ist das Bild so groß?
Bei mir fügt sich das wunderbar ein, kann aber auch an meiner Auflösung liegen...
Wie geht man Toxeus eigentlich mit einem Vorboten an?
Realitätsstörung ignoriert er meistens, meine Ahnen haut er zu schnell um, Phantomschlag lähmt nicht lange genug, um ihn umzuhauen...
Ahnenhorn ebenso...
-
- Moderator des Messerhagels
thonfisk hat geschrieben:Ist mir echt ein anliegen. Finde es irgentwie ärgerlich wenn die Seite aufeinmal explodiert nur weil jemand es nicht geschaft hat es zu minimieren.thonfisk hat geschrieben:Aber was um aller Welt ist so schwer daran die Bilder so zu formatieren das sie nicht das Forenlayout sprengen? Rolling Eyes
Das sind 30 Sekunden arbeit mit Paint!
Nun, die Bilder von Peterlerock sind IMO noch i.O. (984 Pixel Breite), aber z.B. beim Beitrag von Eric (1378 Pixel Breite) ist das eine Bild zu Breit!Peterlerock hat geschrieben:Ist das Bild so groß?
Siehe Wie poste ich Bilder im Forum?, dort steht ja eh, dass man "... unter 800-1000px Breite ..." die Bilder machen sollte!!!
Daher die allgemeine Bitte/Aufforderung:
Wenn möglich, bitte die Bilder nicht breiter als ... unter 800-1000px Breite ... machen - Danke!
Siehe auch Hinweis in Startbeitrag!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
*beleidigtsei Modus an*
Finde ich jetzt nicht nett das du mich als beispiel nimmst
*beleidigtsei Modus aus*
Ähm ja ich finde den Char an sich ganz in ordnung, aber es wäre besser wenn man alles auf 80 % hat
Aber du hasst dich ja aufs Farmen konzentriert, vil glück, vllt bekommste dein Aoines noch
@ FOE: ach ich sag da jetzt mal nichts zu
Finde ich jetzt nicht nett das du mich als beispiel nimmst

*beleidigtsei Modus aus*
Ähm ja ich finde den Char an sich ganz in ordnung, aber es wäre besser wenn man alles auf 80 % hat

Aber du hasst dich ja aufs Farmen konzentriert, vil glück, vllt bekommste dein Aoines noch

@ FOE: ach ich sag da jetzt mal nichts zu