Handballfreak hat geschrieben:Die deutsche ingame Bezeichnung der NYours_Placeholder Flaschen lautet "Platzhalter". Ich habe sie gerade bei Jack Sparrow gefunden. Bei den normalen Händlern habe ich sie aber nicht gefunden.
Schade - ich dachte, sie waren auch in normalen Händler da. Der Code dafür muss irgendwo verloren sein.
Auch dürften die NYours_Placeholder Flaschen nicht ohne den AllSkinsMod zu finden sein, oder ?
Richtig.
Bei den Standartfarben ging es mir vor allem darum, dass ich nicht vorher den AllSkinsMod starten muss, wenn ich eine Farbe ändern möchte. So kann ich auch während längerem Spielens trotzdem eine andere Tunikafarbe kaufen. Eine von den 16 Standartfarben eben.
Ja, es ist ein riesiges Vorteil. Man kann auch Lilith oder Occult oder andere mods spielen, und die "Standard" aber nicht so "Standard" Farben nutzen/ändern.
Die NYours_Placeholder (tex) Dateien dienen also nur dazu, eigene (oder andere noch nicht enthaltene) Skins auch in den AllSkinsMod zu integrieren, oder ?
Ganz genau.
Bei der "TQM Female Tanktops.tqm" Datei ist ja auch nur das geändert, sodass eben die NYours_Placeholder Dateien der neuen Creatures.Arc geändert werden, oder ?
Diese Frage habe ich nicht verstanden, aber vielleicht kann ich irgendetwas in diese Richtung sagen, dass die Tanktops erklärt. Die Tanktops tqm ändert das Aussehen von die Nyours frauen der Minirock mod. Sie sind dann Tanktops statt die ganz übliche (standard) Frauen die da waren. Ich habe das gemacht, um zu beweisen, dass die Änderung von die "Fix" funktioniert. Ich wollte auch gleichzeitig, dass die Tanktops Minirock und Minirocklos waren, aber ich habe alle Arbeit um diese PSD Dateien verloren. Wenn ich es gemacht hätte, konnte ich auch die Minirocklos Nyours frauen ändern - mit dem gleichen PSD/TEX Dateien.