Habe soeben Episch beendet.
War eigentlich nicht so schwer, außer dass ich ein paar Sachen auf die harte Tour lernen musste. Die rote Blutungswolke der 3 Schwestern mit dem Auge, in der man in Normal einfach stehenbleiben kann, tötet offensichtlich, und ein blöder Daktylus-Gigant hat mich über 10mal umgebracht (mit was und wie oft schießt denn der da bitte???), bis ich die Schnauze voll hatte und das Spiel neu gestartet habe, zum Glück bin ich keinem mehr begegnet...

Der untote Drache und Talos waren irgendwie niedlich... Ist schon nett, mit Beutestudium und Jagdruf gleichzeitig auf ihnen rumzuknüppeln.
Alraune habe ich ab Akt3 wieder dazugenommen, um die Dragonergruppen gefahrlos kaputthauen zu können.
Den Trick mit den Wurfmessern probier ich mal aus.
Außerdem habe ich jetzt den
Jagdruf angeskillt, ganz nützlich für noch mehr Schaden.
Leider habe ich ab Akt 2 fast nur noch Magierkrams gefunden, so ist meine Ausrüstung momentan wohl eher besch...eiden (noch fast dieselbe wie auf den Screens, nur dass ich jetzt Lvl52 bin).
Obwohl Typhon und die Telkine alle ca. 10mal dran glauben mussten, wollten sie einfach nix fallen lassen. Sauerei.
Immerhin habe ich das Artefakt
"Ares Blut" finden und direkt vervollständigen können. Sehr geiles Teil, noch dazu mit Vervollständigungsbonus +25% Angriffsgeschwindigkeit. Ich nehme an, ich darf das erstmal behalten. ^^
Nachdem meine 3 Elementarwiderstände nun im -50%-Bereich sind, sollte ich vermutlich Hades noch ein wenig farmen, um besseres Equip zu bekommen...