[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 24.06.2009, 18:44

Der Mod kommt wenn er kommt und zum Kerni:

1. hast du ihn auf passiv? kann sein das er dann die Skills nicht benutzt
2. sicher das der skill im Occ-Mod immernoch den selben effekt hat--> nochmal skillbeschreibung lesen
3. kann ein bug sein, ist ja auch die beta, auf occ 1 warten

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Pharao
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Beitrag von Pharao » 24.06.2009, 19:10

Hab den Kerni auf allen 3 einstellungen gehabt, nix passiert.

Jo laut beschreibung soll er ja den Boden entzünden wie gesagt nix passiert^^

Denke isn Bug und hoffe das er in der Final behoben sein wird... schade um den skill jetzt^^ D

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Beitrag von Jabbawocky » 24.06.2009, 20:18

Hmmm, vielleicht wird er aber auch durch diesen Skill ersetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=UP3BvibIoTY&fmt=22

Unbedingt mal reinschaun.
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Beitrag von Pharao » 24.06.2009, 21:50

Der Skill sieht ja mal echt stark aus, also wenn der in der Final drin ist, einfach nur stark^^

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Beitrag von FOE » 25.06.2009, 07:35

Neueste News zum "Erscheinungstermin":
Munderbunny hat geschrieben:June 24th, 2009 ...
I will now resume finishing Occult full time. Although I've added a couple things I hadn't planned on (like some new randomized items), I think I'm still good to be done this weekend. So, let's say within a few days? Monday at the latest? :mrgreen: Trust me: I've never been wrong about a release date.
» Occult Mod News (don't believe the lies)
 
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Beitrag von Sedriss » 25.06.2009, 08:00

Wenn ich in den letzten Monaten diesbezüglich, also non kommerziellen Projekten, etwas gelernt habe, dann ist es sich nie auf einen Termin festzulegen bzw. einem solchen zu vertrauen.

Ich halte es da lieber mit:
When it's done!

Die Modder, Schreiberlinge oder was auch immer machen das schließlich in ihrer Freizeit.

Für mich gilt:
Wenn die finale MOD rauskommt werde ich sie auch testen, nicht eher. Ich habe schon in zu vielen Betatests mitgemacht. Mein Bedarf an unfertigen "Spielen" ist gedeckt. :D
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Beitrag von kargl » 25.06.2009, 20:01


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Beitrag von poison » 25.06.2009, 21:43

Stichwort: Duke Nuem Forever :wink: Aber die Pics sind shcon geil!

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Beitrag von FOE » 26.06.2009, 08:26

kargl hat geschrieben:Occultist Mod - noch mehr Infos
Nix für Ungut, aber das ist genau der selbe Link, den ich schon gepostet habe, ohne Neuerung seit meinen Beitrag!?! :?
 
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Beitrag von kargl » 26.06.2009, 12:06

FOE hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:Occultist Mod - noch mehr Infos
Nix für Ungut, aber das ist genau der selbe Link, den ich schon gepostet habe, ohne Neuerung seit meinen Beitrag!?! :?
Och kann sein, dann hab ich halt auf die "Neuerungen" hingewiesen.

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Beitrag von Jabbawocky » 28.06.2009, 22:58

Und wieder ein paar Neuigkeiten...

Quelle

Ich sag nur:
Duke Nukem forever lässt grüßen ;-)
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Beitrag von Pharao » 29.06.2009, 00:24

Naja werd mir dann in 15 Jahre diesen Mod downloaden, wenn er nicht nach 15 Jahren auf EIS gelegt wird xD^^

Muss euch wieder mit fragen bombadieren^^

Stimmt das das beim Occult mod die geschichte weitergeht also sprich wenn ich Hades besiegt habe? z.b. akt 5 ?^^

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Beitrag von Jabbawocky » 01.07.2009, 10:12

Naja, wenigstens arbeitet der Kerl dran ;-)

Quelle

@Pharao:
Ach ja noch zu deiner Frage...
soweit ich weiß nicht. Act5 ist ein eigenständiges Projekt das aber noch in der Anfangsphase steckt. Aber das könnte auch der Knaller werden...
Jedenfalls sind beim Occult-Mod nur ein paar Zusatzbosse und ein weiterer Secret-Dungeon dabei... was ich bis jetzt so gelesen hab.
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Beitrag von Jabbawocky » 06.07.2009, 22:30

Und wieder was Neues....

Quelle

jaja... wers glaubt... ;-)
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Beitrag von Pharao » 07.07.2009, 00:02

Ich werde mal Munderbunnys News mal wieder mit sehr hoher Vorsicht genießen. ^^

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