[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Hmmm, vielleicht wird er aber auch durch diesen Skill ersetzt...
http://www.youtube.com/watch?v=UP3BvibIoTY&fmt=22
Unbedingt mal reinschaun.
http://www.youtube.com/watch?v=UP3BvibIoTY&fmt=22
Unbedingt mal reinschaun.
-
- Moderator des Messerhagels
Neueste News zum "Erscheinungstermin":
» Occult Mod News (don't believe the lies)Munderbunny hat geschrieben:June 24th, 2009 ...
I will now resume finishing Occult full time. Although I've added a couple things I hadn't planned on (like some new randomized items), I think I'm still good to be done this weekend. So, let's say within a few days? Monday at the latest?Trust me: I've never been wrong about a release date.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Wenn ich in den letzten Monaten diesbezüglich, also non kommerziellen Projekten, etwas gelernt habe, dann ist es sich nie auf einen Termin festzulegen bzw. einem solchen zu vertrauen.
Ich halte es da lieber mit:
When it's done!
Die Modder, Schreiberlinge oder was auch immer machen das schließlich in ihrer Freizeit.
Für mich gilt:
Wenn die finale MOD rauskommt werde ich sie auch testen, nicht eher. Ich habe schon in zu vielen Betatests mitgemacht. Mein Bedarf an unfertigen "Spielen" ist gedeckt.
Ich halte es da lieber mit:
When it's done!
Die Modder, Schreiberlinge oder was auch immer machen das schließlich in ihrer Freizeit.
Für mich gilt:
Wenn die finale MOD rauskommt werde ich sie auch testen, nicht eher. Ich habe schon in zu vielen Betatests mitgemacht. Mein Bedarf an unfertigen "Spielen" ist gedeckt.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
-
- Moderator des Messerhagels
Nix für Ungut, aber das ist genau der selbe Link, den ich schon gepostet habe, ohne Neuerung seit meinen Beitrag!?!kargl hat geschrieben:Occultist Mod - noch mehr Infos

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Och kann sein, dann hab ich halt auf die "Neuerungen" hingewiesen.FOE hat geschrieben:Nix für Ungut, aber das ist genau der selbe Link, den ich schon gepostet habe, ohne Neuerung seit meinen Beitrag!?!kargl hat geschrieben:Occultist Mod - noch mehr Infos
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Naja, wenigstens arbeitet der Kerl dran 
Quelle
@Pharao:
Ach ja noch zu deiner Frage...
soweit ich weiß nicht. Act5 ist ein eigenständiges Projekt das aber noch in der Anfangsphase steckt. Aber das könnte auch der Knaller werden...
Jedenfalls sind beim Occult-Mod nur ein paar Zusatzbosse und ein weiterer Secret-Dungeon dabei... was ich bis jetzt so gelesen hab.

Quelle
@Pharao:
Ach ja noch zu deiner Frage...
soweit ich weiß nicht. Act5 ist ein eigenständiges Projekt das aber noch in der Anfangsphase steckt. Aber das könnte auch der Knaller werden...
Jedenfalls sind beim Occult-Mod nur ein paar Zusatzbosse und ein weiterer Secret-Dungeon dabei... was ich bis jetzt so gelesen hab.
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler