ich hab mich mal wieder zusammen gerafft Titan Quest zu spielen.
Und natürlich kommt gleich wieder eine Frage

Also...:
1. Ich hab nur die Meisterschafft "Jagd" klappt Prima (5 Monster-->2-3 durch Bogen killen den rest im Nahkampf "killen")
da kommt aber auch schon:
2.Der Nahkampf recht untypisch für den Fernkampf,weil er eig. auf Hit&Run (richtig gesagt?) besteht.
Das ist mir aber egal man hat ja eine zweite Klasse wo dann 3. dazu kommt.
3. Sollte ich den Gauner dazu nehmen und mich nur von Giftwaffe(Ohne Mods) und KalkulierterSchlag(+Mods) orientieren bzw. noch "Klingen-Schärfen? Oder doch den Krieger nehmen und mit 2 Schwertern rumhantieren und einen Bonus durch Ansturm bekommen(wenn er auch mit Bogen funktioniert ?)
Weil mir KalkuleirterSchlag ist auch gut für Speere und man kann dadurch noch neben Bogen auch die Speer-Fertigkeiten erweitern.
4. Nützt die Fertigkeit"Kräuterkunde" eig. was? Weil schön und gut Lebensregenisation wird erhöht und der Giftwiederstand. Aber braucht man Giftwiederstand für die par Monster die Gift machen? Weil ich glaube kein Telkine bzw. Typhon benuzten Gift was es etwas überflüssig macht. Oder ist der Giftwiederstandts-Boni egal und nur die Lebensreg.wichtig?
Hab nichts gefunden in der SuFu wenn da doch was steht schickt mir bitte den Link

P.S. Bin NOCH Level 7 in Akt 1.