Ich habe aus Langeweile mal wieder begonnen mit TQIT, nachdem ich nun lange Zeit abstinent war. Das Fieber hat mich wieder voll gepackt, doch leider merke ich das die Motivation in Zeiten von [*Zensiert*] und den ganzen guten Sachen die man so im Vault rumträgt, sehr leidet. Zig Chars wieder angefangen mit expandboost hochgezogen , ausgerüstet und ... öde --> nächster Char ....
Aus diesem Grund such ich ein paar lustig nette Leute, die evtl Lust haben regelmässig (zumindest hätte ich jeden Tag Zeit) ohne jede Hilfe in ner netten Runde TqIT auf die richtig alte Weise durchzuzocken, mit einem neuen Char.
Bedingung für die Teilnahme:
Das man auf jede Hilfe von aussen verzichtet, d.h. keinerlei Item ausm Vault oder der Kiste holt. und sich eben in dieser Gruppe mit allem hilft was man so findet. Auch sollten die Chars sich dann bissl unterscheiden, damit man sich nicht um Items prügeln muss (doppeln verboten) . Einfach eben so spielen wie das Game mal gedacht war.
Damits bissl lustiger wird, dachte ich kann man ja auf xmax spielen, damit man auch was zu kloppen hat.
Ein schöner Bonus wäre noch wenn ihr keine Berühungsängste habt und skype oder TS nutzt, zum Erfahrungsaustausch und bissl Spass während des zockens finde ich das gut geeignet.
Server würde ich immer offen halten, mein Rechner läuft eh 24h ^^
Wer Intresse hat kann mich gerne adden :
Msn: pain2uras@hotmail.com
Oder im Spiel, den Server :
Fröhliches xmax
joinen, Passwort wird sein : TQ4Life
Hoffe das sich doch ein paar Leute noch begeistern können und sage bis dahin
MfG T1t4nQu3st3r