Fröhliche xmax Party

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
T1t4nQu3st3r
Wo ist mein Kerni?

Fröhliche xmax Party

Beitrag von T1t4nQu3st3r » 16.06.2009, 01:37

Einen wunderschönen Guten Morgen !!!

Ich habe aus Langeweile mal wieder begonnen mit TQIT, nachdem ich nun lange Zeit abstinent war. Das Fieber hat mich wieder voll gepackt, doch leider merke ich das die Motivation in Zeiten von [*Zensiert*] und den ganzen guten Sachen die man so im Vault rumträgt, sehr leidet. Zig Chars wieder angefangen mit expandboost hochgezogen , ausgerüstet und ... öde --> nächster Char ....

Aus diesem Grund such ich ein paar lustig nette Leute, die evtl Lust haben regelmässig (zumindest hätte ich jeden Tag Zeit) ohne jede Hilfe in ner netten Runde TqIT auf die richtig alte Weise durchzuzocken, mit einem neuen Char.

Bedingung für die Teilnahme:

Das man auf jede Hilfe von aussen verzichtet, d.h. keinerlei Item ausm Vault oder der Kiste holt. und sich eben in dieser Gruppe mit allem hilft was man so findet. Auch sollten die Chars sich dann bissl unterscheiden, damit man sich nicht um Items prügeln muss (doppeln verboten) . Einfach eben so spielen wie das Game mal gedacht war.

Damits bissl lustiger wird, dachte ich kann man ja auf xmax spielen, damit man auch was zu kloppen hat.

Ein schöner Bonus wäre noch wenn ihr keine Berühungsängste habt und skype oder TS nutzt, zum Erfahrungsaustausch und bissl Spass während des zockens finde ich das gut geeignet.

Server würde ich immer offen halten, mein Rechner läuft eh 24h ^^

Wer Intresse hat kann mich gerne adden :

Msn: pain2uras@hotmail.com

Oder im Spiel, den Server :

Fröhliches xmax

joinen, Passwort wird sein : TQ4Life

Hoffe das sich doch ein paar Leute noch begeistern können und sage bis dahin :)

MfG T1t4nQu3st3r

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 16.06.2009, 08:07

Hallo T1t4nQu3st3r,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

BTW, dass "[*Zensiert*]" stammt von mir, da die Erwähnung des Cheattools nicht sein muss! :| ;)

Und zu dem "öde --> nächster Char": Man kann ja auch ohne diesen ganzen Dingen spielen, mit eine wenig Selbstbeherrschung! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

T1t4nQu3st3r
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von T1t4nQu3st3r » 16.06.2009, 10:43

Danke , stimmt hätte es nicht erwähnen sollen, sorry . Will ja nicht noch mehr Leuten dadurch den Spass verderben^^

Selbstbeherrschung, gutes Thema :P Es ist einfach öde alleine durch die Welt zu rennen (meist findet man ja zu 90% dann eh nur gute Sache die nicht zum Char passen) , und wenn man ein Game aufmacht, kommen meist nur überpowerte Chars, die sich mit gutem Zeug ausstaffiert haben

--> auch das ist dann meist mehr hit and run

Aber ich habe grad alle meine Vaults gelöscht (die ich mal gedownloaded habe ^^ ) , hab den ****** deinstalliert , und alle Chars gelöscht, ausser meinem Neuling (jetzt Stufe 4 in Helos noch).

Besitze also garnichts mehr und hoffe so meine "Selbstbeherrschung" etwas zu stärken.

Wäre trotzdem schön wenn sich 2,3 Leute finden die öfters in derselben geselligen Runde bissl zocken.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 16.06.2009, 11:27

Grüß dich, hab dich bei ICQ angeschrieben. Denke da hab ich ne gute Truppe für dich ;)

Antworten