Ich hab mir grade TQ Vault runtergeladen und installiert.Dann hab ich alle gegenstände in den beuteln meiner chars in die Vault Beutel einsortiert.
Danach hab ich das Spiel gestartet um die Sachen aus der Karawane in die Beutel packen, um diese auch in die vault beutel zu packen. Als ich dann Vault anmache und auf den Char gehe hat der die gleichen sachen wie vor dem letzten spielen aber die andern chars ham die sachen aus der karawane im beutel nur der eine nicht aber bei dem waren die besten sachen. Dann hab ich das spiel gestartet und gekuckt und auf inmal sind da alle sachen genau wie in vault also die aus dem Beutel von vorher abba die sachen die ich aus der Karawane reingepackt hab sind weg und alle karawanen leer was kann man da machen?
Gegenstände weg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gegenstände weg
Zuletzt geändert von Rodario22 am 13.04.2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Rodario22,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Aber Du könntest trotzdem u.U. noch Glück habe, den TQVault macht vor jeder Änderung ein Backup der Dateien, die geändert werden, unter "Backups" im Ordner "TQVaultData" zu finden!
Siehe auch diesen Beitrag von mir.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, Tja, es wird zwar nicht direkt darauf hin gewiesen, aber in underen Thema zu TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen steht unter "Punkt 1" ...Rodario22 hat geschrieben:okay merk ich mir für die Zukunft
Da sollte Einen wohl das "Offline-Tool" schon zu denken geben, dass man damit nicht arbeiten sollte, wenn TQIT im Hintergrund läuft, da man ja Dateien manipuliert, die auch TQIT benutzt!?!TQVault ist ein Offline-Tool um Items zwischen Charakteren zu Verschieben, bzw. Items extern zu Lagern (ggf. in mehrere Vault-Dateien)!
Aber Du könntest trotzdem u.U. noch Glück habe, den TQVault macht vor jeder Änderung ein Backup der Dateien, die geändert werden, unter "Backups" im Ordner "TQVaultData" zu finden!
Siehe auch diesen Beitrag von mir.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)