Hallo
balouthegru,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu wichtigen Themen. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
balouthegru hat geschrieben:Ich habe nun schon mindestens 10 verschiedene Characktere, alle grade mal level 10 -20. Das Problem ist, ich fange eine neue Klasse an, bin dann auch recht begeistert von dieser, aber ab Akt 2 verliere ich immer mehr die Lust am Charakter, ich bekomme Lust auf eine neue ... aber ich will nicht immer wieder von vorne anfangen.
Hmm, wie schon von
Sacred geschrieben, gebe dafür u.A. den "Level 17 Nobody Charakter" ...
balouthegru hat geschrieben:Mein Problem ist glaube ich, das ich mit meinen Charakteren nicht zufrieden bin, ich lese ja sehr viel hier im Forum, und ich bin nichtmal annähernd so gut ...
Definiere "Gut" ... dass sieht wohl ein Jeder Anders ... kein "Sitzfleisch"!?!
balouthegru hat geschrieben:... (momentan spiele ich nen dreamer (angehender Vorbote)..brauche massig pots..bosse brauchen auch ihre zeit..)
Für den Beginn, vor allem bei "keinen" Drop-Glück, ist es Normal IMO.
balouthegru hat geschrieben:Liegt das jetzt an meiner Spielweise; weil ich verskillt habe, ...
Dazu etwas zu sagen, müssten wir deine Chars kennen!?!
Wie poste ich Bilder im Forum?
Eure Skillung auf TitanCalc
balouthegru hat geschrieben:... oder kein Glück bei der Dropchance hatte?
Gut Möglich, dass ist halt wirklich "reines" Glück - mal findet man eine Zeit lang gar nichts, dann wieder Einiges hinter einander ...
balouthegru hat geschrieben:Bzw nicht so recht bei den Items durchseh? (Finde ich ganz schön kompliziert..weiß zb nicht worauf ich achten soll..energie reg. oder gesundheit reg...ressis?)
Tja, dies kann man ohne Wissen um den Char auch nicht sagen, aber ev. helfen Dir damit folgende Theman u.U. auch ein wenig ...
Neue Übersicht aller Klassen!
Werte-Lexikon TitanQuest
balouthegru hat geschrieben:Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die perfekte Klasse für mich gefunden?
Tja, siehe Darüber, den ersten Link!?!
balouthegru hat geschrieben:Ich würde am liebsten wenigstens einmal auch Legendary spielen
Verständlich ...
balouthegru hat geschrieben:Ich hänge z.B. sehr an diesen Blauen Items..das ich die ganzen gelben immer links liegen lassen..ist das ein fehler?..da man die ja auch nich sockeln kann
Tja, dies ist IMO immer so eine "Bauch-Entscheidung", dabei kann man auch nichts vom Zaun brechen ... wobei "Gelbes" (*) eher als Übergang-/Notlösung zu sehen ist, da sind "Grüne" zu bevorzugen, mit den "Blauen" und später den "Lilanen"!
Waffen-DB/
Rüstung-DB (@Portal)
Gute Grüne Items & Fundorte
(
Übersicht: alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen!)
*) ... "Gelbes" ist IMO nur zum "Geldmachen" da!