Zu doof für's Spiel?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
balouthegru
Wo ist mein Kerni?

Zu doof für's Spiel?

Beitrag von balouthegru » 29.01.2009, 23:23

Hallo liebes Forum,
ich bin aufmerksamer mitleser (und natürlich zocker :D )

Jetzt aber habe ich mich beschlossen mich endlich anzumelden, denn mich wurmt's gewaltig;

Ich habe nun schon mindestens 10 verschiedene Characktere, alle grade mal level 10 -20. Das Problem ist, ich fange eine neue Klasse an, bin dann auch recht begeistert von dieser, aber ab Akt 2 verliere ich immer mehr die Lust am Charakter, ich bekomme Lust auf eine neue...aber ich will nicht immer wieder von vorne anfangen.

Mein Problem ist glaube ich, das ich mit meinen Charakteren nicht zufrieden bin, ich lese ja sehr viel hier im Forum, und ich bin nichtmal annähernd so gut..(momentan spiele ich nen dreamer (angehender Vorbote)..brauche massig pots..bosse brauchen auch ihre zeit..)

Liegt das jetzt an meiner Spielweise; weil ich verskillt habe, oder kein Glück bei der Dropchance hatte? Bzw nicht so recht bei den Items durchseh? (Finde ich ganz schön kompliziert..weiß zb nicht worauf ich achten soll..energie reg. oder gesundheit reg...ressis?)

Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die perfekte Klasse für mich gefunden? Ich würde am liebsten wenigstens einmal auch Legendary spielen :(

Habt ihr da vielleicht Tipps?
(Ich hänge z.B. sehr an diesen Blauen Items..das ich die ganzen gelben immer links liegen lassen..ist das ein fehler?..da man die ja auch nich sockeln kann)

So, erstmal genug soweit, fragen und anregungen werden ja bestimmt kommen =) Freue mich schon.

Werde mich erstmal in die Pfanne haun, und morgen dann mich zwingen meinen Dreamer weiter durch Akt 2 zu jagen.

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 30.01.2009, 03:00

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sacred
Magische Items-Träger

Beitrag von Sacred » 30.01.2009, 07:57

Nochne kleine Sache:
Du sagst das du immer so zwischen Level 10 und 20 Aufhörst.
Du könntest dir ja mal überlegen einen CHar mit dem level 17 Nobody anzufangen. Du startest dann mit Level 17 in Athen und ast alle Quests davor erledigt. Ob du das als CHeaten ansiehst ist deine Sache. (Einer meiner Chars is zB auch ein Nobody^^) Aber dann könntest du schneller Sachen testen ob sie dir Spaß machen und du must nicht immer jedesmal den Anfang von Griechenland spielen. Klick mich, ich bin ein verzauberter Link!

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Zu doof für's Spiel?

Beitrag von FOE » 30.01.2009, 08:55

Hallo balouthegru,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu wichtigen Themen. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
balouthegru hat geschrieben:Ich habe nun schon mindestens 10 verschiedene Characktere, alle grade mal level 10 -20. Das Problem ist, ich fange eine neue Klasse an, bin dann auch recht begeistert von dieser, aber ab Akt 2 verliere ich immer mehr die Lust am Charakter, ich bekomme Lust auf eine neue ... aber ich will nicht immer wieder von vorne anfangen.
Hmm, wie schon von Sacred geschrieben, gebe dafür u.A. den "Level 17 Nobody Charakter" ...
balouthegru hat geschrieben:Mein Problem ist glaube ich, das ich mit meinen Charakteren nicht zufrieden bin, ich lese ja sehr viel hier im Forum, und ich bin nichtmal annähernd so gut ...
Definiere "Gut" ... dass sieht wohl ein Jeder Anders ... kein "Sitzfleisch"!?! ;)
balouthegru hat geschrieben:... (momentan spiele ich nen dreamer (angehender Vorbote)..brauche massig pots..bosse brauchen auch ihre zeit..)
Für den Beginn, vor allem bei "keinen" Drop-Glück, ist es Normal IMO.
balouthegru hat geschrieben:Liegt das jetzt an meiner Spielweise; weil ich verskillt habe, ...
Dazu etwas zu sagen, müssten wir deine Chars kennen!?!

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Eure Skillung auf TitanCalc
balouthegru hat geschrieben:... oder kein Glück bei der Dropchance hatte?
Gut Möglich, dass ist halt wirklich "reines" Glück - mal findet man eine Zeit lang gar nichts, dann wieder Einiges hinter einander ...
balouthegru hat geschrieben:Bzw nicht so recht bei den Items durchseh? (Finde ich ganz schön kompliziert..weiß zb nicht worauf ich achten soll..energie reg. oder gesundheit reg...ressis?)
Tja, dies kann man ohne Wissen um den Char auch nicht sagen, aber ev. helfen Dir damit folgende Theman u.U. auch ein wenig ...

:arrow: Neue Übersicht aller Klassen!
:arrow: Werte-Lexikon TitanQuest
balouthegru hat geschrieben:Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die perfekte Klasse für mich gefunden?
Tja, siehe Darüber, den ersten Link!?!
balouthegru hat geschrieben:Ich würde am liebsten wenigstens einmal auch Legendary spielen :(
Verständlich ... ;)
balouthegru hat geschrieben:Ich hänge z.B. sehr an diesen Blauen Items..das ich die ganzen gelben immer links liegen lassen..ist das ein fehler?..da man die ja auch nich sockeln kann
Tja, dies ist IMO immer so eine "Bauch-Entscheidung", dabei kann man auch nichts vom Zaun brechen ... wobei "Gelbes" (*) eher als Übergang-/Notlösung zu sehen ist, da sind "Grüne" zu bevorzugen, mit den "Blauen" und später den "Lilanen"!

:arrow: Waffen-DB/Rüstung-DB (@Portal)
:arrow: Gute Grüne Items & Fundorte
( :arrow: Übersicht: alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen!)

*) ... "Gelbes" ist IMO nur zum "Geldmachen" da! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

balouthegru
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von balouthegru » 30.01.2009, 09:46

Hallo, und vielen dank für die schnellen, und tollen Antworten! =)

Also ich werde mal schauen ob ich diesen Nobody-Char benütze, habe mir jetzt nämlich nen Hunter gemacht..und der macht mir bisjetzt viel spaß (mal sehen wie das in Act2 Aussieht :? )

Okay, ich werde dann also auch einige gelbe zum Händler schleppen, mit dem Geld hatt ichs noch nie so, das hat immer grade so für Pots gereicht

Kleine Frage am Rande: Sollte man sich die Waren beim Händler genauer anschauen? Oder sind die in Normal erst mal nicht so toll?

Tja, die lieben Relikte...ich sammel und sammel und bekomme immer die falschen für die Arkanen Formel :D Oder sind die noch nicht so wichtig?

Nochmal ne Frage, wegen meinen Hunter: Ich hab jetzt einen Bow, der macht +2 auf Schützenkönig...soll ich den erstmal lassen oder später dann nen grünen sockeln mit der Bogensehne z.b?

Also falls ich mit dem auch nicht weiterkomme, werde ich dann meinen CHar posten und ich hoffe ihr könnt mir dann helfen :wink: (bzw, in welches Forum kommt das dann, oder auch in diesen Thread?)

Solong, ich werd mich mal wieder ranmachen ;)
Danke für die Hilfe!

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 30.01.2009, 09:55

balouthegru hat geschrieben:Kleine Frage am Rande: Sollte man sich die Waren beim Händler genauer anschauen? Oder sind die in Normal erst mal nicht so toll?
Auf jeden Fall mal anschauen. Hin und wieder gibt es sehr gute grüne Waffen, Schilde, Ringe, Rüssis etc. bei den Händlern. :wink:

FOE

Beitrag von FOE » 30.01.2009, 10:24

balouthegru hat geschrieben:Hallo, und vielen dank für die schnellen, und tollen Antworten! =)
Null Problemo! 8)
balouthegru hat geschrieben:Okay, ich werde dann also auch einige gelbe zum Händler schleppen, mit dem Geld hatt ichs noch nie so, das hat immer grade so für Pots gereicht

Kleine Frage am Rande: Sollte man sich die Waren beim Händler genauer anschauen? Oder sind die in Normal erst mal nicht so toll?
Kann der Aussage von Captain_Sparrow nur zustimmen ... und dafür braucht man dann oft "viel" Gold, daher auch "Gelbes" mitnehmen und beim Händler verkaufen! ;)
balouthegru hat geschrieben:Tja, die lieben Relikte...ich sammel und sammel und bekomme immer die falschen für die Arkanen Formel :D
Ganz Normal ...
balouthegru hat geschrieben:Oder sind die noch nicht so wichtig?
IMO sehr sogar, nur ist es "fast" zu schwer, die wirklich guten "zu machen" ...

:arrow: Relikte Listen/Artefakte Listen und entsprechende DB @ Portal ...
balouthegru hat geschrieben:Nochmal ne Frage, wegen meinen Hunter: Ich hab jetzt einen Bow, der macht +2 auf Schützenkönig...soll ich den erstmal lassen oder später dann nen grünen sockeln mit der Bogensehne z.b?
Tja ... wenn Du i.M. damit "Gut" weiter kommst ... :roll: :wink:
balouthegru hat geschrieben:Also falls ich mit dem auch nicht weiterkomme, werde ich dann meinen Char posten und ich hoffe ihr könnt mir dann helfen :wink:
Ganz sicher! ;)

Du kannst ja aber auch mal hier in der Guide Übersicht nach einer entsprechenden Guide suchen ...
balouthegru hat geschrieben:(bzw, in welches Forum kommt das dann, oder auch in diesen Thread?)
Hmm, besser wäre es da sicher entweder unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein" ein neues Thema zu erstellen, wenn es um eine Klassen-Kombi geht (z.B. Jagd / Traum = Haruspex) oder halt in eines der "Klassen-Forums", wenn's um Fähigkeiten einer bestimmten Klasse geht!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 30.01.2009, 14:44

Du meinst wahrscheinlich Tellias Bogen. Für einen Bogenschützen ist der am Anfang recht gut, aber vergleiche immer die Werte und wenn du etwas besseres findest nimm das bessere.

Inquisitor
Schamanenleger

Re: Zu doof für's Spiel?

Beitrag von Inquisitor » 30.01.2009, 15:49

balouthegru hat geschrieben:Mein Problem ist glaube ich, das ich mit meinen Charakteren nicht zufrieden bin, ich lese ja sehr viel hier im Forum, und ich bin nichtmal annähernd so gut..(momentan spiele ich nen dreamer (angehender Vorbote)..brauche massig pots..bosse brauchen auch ihre zeit..)
Also ich spiel auch noch nicht jahrelang, aber bin schon weiter als du.

1. Es stimmt, das manche im Forum wirklich übelst gute Charakter haben (bin ich auch neidisch) aber achte nicht drauf, man wird besser und mit der richtigen Ausrüstung kann man einiges machen
2. Du wirst es leichter haben, wen du zumindest mit einem Charakter schon mal durchgespielt hast. In Vault hat man dann schon einen guten Vorrat an Zeugs (bei mir wird jeder neue Char leichter).

balouthegru
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von balouthegru » 01.02.2009, 23:19

Da bin ich wieder- mit meiner lvl 27 Banditin..und habe Typhon gekillt :lol: XD

juchu^^

Danke für die vielen Tipps...jetzt gehts ab zu Hades

(Obwohl ich sagen muss, das es zum Schluss ganz schön Schaden für mich gegeben hat im Berg)

Also nochmal vielen dank an alle! ^^

Antworten