Wenn du trotzdem mit dir reden lassen kannst wär das echt toll.
PS: War gestern der Server down? Konnte nicht connecten auf die Seite
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dafür haben wir hier auch ein Extra Forum: Basarogog hat geschrieben:Das einzige "wertvolle" was ich habe ist der "Legionärsbrustpanzer" mit 615 Rüstungswert. Weiß nicht ob der selten ist. Wenn du mal sehen willst, was ich dir geben könnte, schreib mir eine pn, dann machen wir was aus fürn Inet Server.
Warte mal ab bis du in Legendär bist.PS: Irgendwie seltsam, ich spiele einen "Balrog (Beschwörer aus Traum+Erde) Und ich mähe mich gerade durch episch durch wie durch butter... Dass das so leicht ist, hätte ich nicht gedacht.
Kleiner Tipp dazu: Ein nicht unwichtiger Punkt, der für "FireFox" spricht, dieser hat eine Online-Rechtschreibprüfung!aka Gordi Lott hat geschrieben:Entschuldigung an alle die meine Beiträge sch^^ lesen konnten werde mich in Zukunft verbessern
PS: Irgendwie seltsam, ich spiele einen "Balrog (Beschwörer aus Traum+Erde) Und ich mähe mich gerade durch episch durch wie durch butter... Dass das so leicht ist, hätte ich nicht gedacht.
Omg. Jetzt weiß ich, warum ich mich so durchschnetzel...Warte mal ab bis du in Legendär bist.![]()
Tja, da hat Die derjenige wohl ein Cheat-Item gegeben ... siehe Die Cheatitems ev./u.A.!ogog hat geschrieben:Omg. Jetzt weiß ich, warum ich mich so durchschnetzel...
Ganz am Anfang (Ich habe den Char fürs Inet erstellt) Hat mir ein Level 68er ein wenig geholfen und hat mir auch kräftig Ausrüstung zugeschoben. Habe völlig vergessen, dass Ringe sofort angezogen werden...
Jetzt habe ich in Knossos (Episch) beim Telkine nen geilen Ring gefunden, wollte den anziehen, und dann... Seh ich das.
Ein Ring mit 100% Dmg auf ALLE Elementarattribute (Eis, Feuer, ...) + 100000000 Dmg Und das ganze Doppelt o.O
[Scherz On]ogog hat geschrieben:Ich dachte schon wieso das so leicht ist..
Hmm, dies verstehe ich jetzt nicht ... meinst Du nicht etwas, dass Du +2000 Punkte bekommst, wenn Du den Ring anlegst?!?ogog hat geschrieben:Och gott, irgendwie, wenn ich den Ring ausziehe habe ich automatisch 2000 Stärke/Mana/Geschick, das soll dann wohl nicht so sein, oder?
Wahnsinn, kann ich den Char löschen gehen.
Bitte dieses Thema hier nicht auch noch zum Basar-Thema machen!!!ogog hat geschrieben:Aber das Interesse an der Tartarus besteht weiterhin
[...]
Hat jemand Interesse an dem Legionärsharnisch oder den Tartarus Gloves?
Schon Ok, sowas kann passieren, in Zukunft halt vorsichtiger beim MP sein!ogog hat geschrieben:Mein Gott, sorry, aber das mir das Spiel durch... ka, cheaten(?) Hacken(?) derart einfach gemacht wird war nicht meine Absicht. Also bitte nicht als Cheater beschimpfen, es stimmt nicht.