Heil/Manatränke + Rüstung

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ogog
Orakelsucher

Beitrag von ogog » 26.01.2009, 19:39

@ aKa Gordi Lott: Das ist echt super nice, aber leider habe ich nichts, dass es sich zu tauschen lohnen würde... Habe eben durch Zufall die Tartarus Handschuhe einem Spieler abnehmen können (Gegen Geld getauscht ;), er meinte er brauchts nicht (Womit er Recht hat, er warn Hexenmeister))
Wenn du trotzdem mit dir reden lassen kannst wär das echt toll.

PS: War gestern der Server down? Konnte nicht connecten auf die Seite

aka Gordi Lott
Nymphenbändiger

Beitrag von aka Gordi Lott » 26.01.2009, 20:36

erstmal jo der server war leider down :?

ich bin für alles offen außer sinnloses :wink:

ogog
Orakelsucher

Beitrag von ogog » 27.01.2009, 13:19

Das einzige "wertvolle" was ich habe ist der "Legionärsbrustpanzer" mit 615 Rüstungswert. Weiß nicht ob der selten ist. Wenn du mal sehen willst, was ich dir geben könnte, schreib mir eine pn, dann machen wir was aus fürn Inet Server.
PS: Irgendwie seltsam, ich spiele einen "Balrog (Beschwörer aus Traum+Erde) Und ich mähe mich gerade durch episch durch wie durch butter... Dass das so leicht ist, hätte ich nicht gedacht.
Lg
ogog

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 27.01.2009, 13:29

ogog hat geschrieben:Das einzige "wertvolle" was ich habe ist der "Legionärsbrustpanzer" mit 615 Rüstungswert. Weiß nicht ob der selten ist. Wenn du mal sehen willst, was ich dir geben könnte, schreib mir eine pn, dann machen wir was aus fürn Inet Server.
Dafür haben wir hier auch ein Extra Forum: Basar :wink:
PS: Irgendwie seltsam, ich spiele einen "Balrog (Beschwörer aus Traum+Erde) Und ich mähe mich gerade durch episch durch wie durch butter... Dass das so leicht ist, hätte ich nicht gedacht.
Warte mal ab bis du in Legendär bist. :P :wink:

aka Gordi Lott
Nymphenbändiger

Beitrag von aka Gordi Lott » 27.01.2009, 13:49

du musst dich gedulden wie ein paar andere bis ich mein pc wieder habe am sonntag dann ist programm erstmal angesagt :wink:
und mit den items schreib mich einfach mal an was du so hast und was du genau so alles brauchst legs paar grüne( nicht mit top affixen)
es kommt auch auf die anderen stats an nicht vergessen :?
Zuletzt geändert von aka Gordi Lott am 27.01.2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 27.01.2009, 13:56

@aka Gordi Lott
Bitte achte in Zukunf mehr auf Rechtschreibung und Ausdruck. Bei dem was Du hier von Dir gibst, bekommt man ja Augenkrebs.

Forenregeln speziell Punkt 7 beachten :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

aka Gordi Lott
Nymphenbändiger

Beitrag von aka Gordi Lott » 27.01.2009, 14:33

schuldigung an alle die meine beiträge sch^^ lesen konnten werde mich in zukunft verbessern :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.01.2009, 14:42

aka Gordi Lott hat geschrieben:Entschuldigung an alle die meine Beiträge sch^^ lesen konnten werde mich in Zukunft verbessern :roll:
Kleiner Tipp dazu: Ein nicht unwichtiger Punkt, der für "FireFox" spricht, dieser hat eine Online-Rechtschreibprüfung! :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ogog
Orakelsucher

Beitrag von ogog » 27.01.2009, 15:33

Warte mal ab bis du in Legendär bist. :P :wink:
Omg. Jetzt weiß ich, warum ich mich so durchschnetzel...
Ganz am Anfang (Ich habe den Char fürs Inet erstellt) Hat mir ein Level 68er ein wenig geholfen und hat mir auch kräftig Ausrüstung zugeschoben. Habe völlig vergessen, dass Ringe sofort angezogen werden...
Jetzt habe ich in Knossos (Episch) beim Telkine nen geilen Ring gefunden, wollte den anziehen, und dann... Seh ich das.
Ein Ring mit 100% Dmg auf ALLE Elementarattribute (Eis, Feuer, ...) + 100000000 Dmg Und das ganze Doppelt o.O
Ich dachte schon wieso das so leicht ist..
Och gott, irgendwie, wenn ich den Ring ausziehe habe ich automatisch 2000 Stärke/Mana/Geschick, das soll dann wohl nicht so sein, oder?
Wahnsinn, kann ich den Char löschen gehen.

Aber das Interesse an der Tartarus besteht weiterhin ;)
Am neuen Char dann halt.
Hat jemand Interesse an dem Legionärsharnisch oder den Tartarus Gloves?
Lg
ogog

[Mein Gott, sorry, aber das mir das Spiel durch... ka, cheaten(?) Hacken(?) derart einfach gemacht wird war nicht meine Absicht. Also bitte nicht als Cheater beschimpfen, es stimmt nicht.

FOE

Beitrag von FOE » 28.01.2009, 08:00

Hi,
ogog hat geschrieben:Omg. Jetzt weiß ich, warum ich mich so durchschnetzel...
Ganz am Anfang (Ich habe den Char fürs Inet erstellt) Hat mir ein Level 68er ein wenig geholfen und hat mir auch kräftig Ausrüstung zugeschoben. Habe völlig vergessen, dass Ringe sofort angezogen werden...
Jetzt habe ich in Knossos (Episch) beim Telkine nen geilen Ring gefunden, wollte den anziehen, und dann... Seh ich das.
Ein Ring mit 100% Dmg auf ALLE Elementarattribute (Eis, Feuer, ...) + 100000000 Dmg Und das ganze Doppelt o.O
Tja, da hat Die derjenige wohl ein Cheat-Item gegeben ... siehe Die Cheatitems ev./u.A.!
ogog hat geschrieben:Ich dachte schon wieso das so leicht ist..
[Scherz On]
Tja, habe Dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man von Fremden nicht annehmen sollte!?!
[Scherz Off]
Bild
ogog hat geschrieben:Och gott, irgendwie, wenn ich den Ring ausziehe habe ich automatisch 2000 Stärke/Mana/Geschick, das soll dann wohl nicht so sein, oder?

Wahnsinn, kann ich den Char löschen gehen.
Hmm, dies verstehe ich jetzt nicht ... meinst Du nicht etwas, dass Du +2000 Punkte bekommst, wenn Du den Ring anlegst?!?

Umgekehrt wäre es unverständlich!?!

Mach' und poste ev. mal Bilder ( :arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?)!?
ogog hat geschrieben:Aber das Interesse an der Tartarus besteht weiterhin ;)
[...]
Hat jemand Interesse an dem Legionärsharnisch oder den Tartarus Gloves?
Bitte dieses Thema hier nicht auch noch zum Basar-Thema machen!!! ;)

Hierzu ist es besser ein eigenes Thema unter "Basar" zu machen, oder wenn Du eh schon einen hast, unseren Regenl entsprechend zu editieren - Danke!
ogog hat geschrieben:Mein Gott, sorry, aber das mir das Spiel durch... ka, cheaten(?) Hacken(?) derart einfach gemacht wird war nicht meine Absicht. Also bitte nicht als Cheater beschimpfen, es stimmt nicht.
Schon Ok, sowas kann passieren, in Zukunft halt vorsichtiger beim MP sein! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten