Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> –> Rotating Camera Mod v1.33


Datum Größe Downloads Link
20.09.2007 17.75 MB 52712 Mirror 1
Beschreibung:

Hiermit wird der Blickwinkel und der Bildausschnitt geändert, damit man mehr sehen kann, was vor allem Fernkämpfer/Magier zu Gute kommt!

Es stehen 2 Varianten zur Verfügung.

Einmal die LowView bzw. Isometric Ansicht - dabei ist die normale Ansicht um ca. eine Faktor 1,5 bis 2 noch einmal Herausgezoomt.

Die andere Ansicht ist HighView bzw. Topdown - hier sieht man zusätzlich fast von Oben auf seinen Charakter hinunter und hat einen größeren Ausschnitt wie Oben.

Zusätzlich gibt es beim 2. Kameramod-Paket noch den Rotate-Mod, mit dem man die Ansicht drehen Exclamation kann - die Tasten zum Drehen sind frei wählbar!

Dieser Zusatz ist eine eigenes, kleines Tool was man extra starten, anstatt der TQIT.exe, die wird dann vom Tool gestartet.

Bei der Installation muß man darauf achten, dass man dabei eine Hauptdatei von TQ-IT manipulliert / ersetzt, d.h. man sollte die zu ersetzende Datei database.arz entweder weg-kopieren oder besser noch umbenennen, damit das Original nicht verloren geht.







Kommentare: