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Gaunermeisterschaft
Fähigkeiten


GaunereiGauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzellne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und bleiben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überweltigt zu werden.

Jeder Punkte in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute:
Stärke, Geschicklichkeit, Leben



Level 1 Skills
Fähigkeiten


Kalkulierter Schlag


Kalkulierter SchlagAnstatt des normalen Angriffs eingesetzt, verursacht jeder vierte Treffer mit einem kalkulierten Schlag erhöhten Schaden.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 8
Alle Stufen im Überblick

Klingenschärfen


KlingenschärfenDiese Fähigkeit stellt sicher, das die Klingen der Schwerter oder Speere des Charakters und seiner verbündeten scharf bleiben und erhöhten Durchschlagschaden verursachen.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 6
Alle Stufen im Überblick

Giftwaffe


GiftwaffeBenetzt die Waffe mit einem tödlichen Gift, solange die Fähigkeit aktiv ist.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick


Level 4 Skills
Fähigkeiten


Wurfmesser


WurfmesserEine spitze Klinge wird auf den Körper des Gegners geworfen und verursacht dort verstärkte Blutungen.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 10
Alle Stufen im Überblick

Fallen entschärfen


Fallen EntschärfenErfahrung mit Fallen und magischen Geräten ermöglicht es dem Gauner, diese Ganz leicht zu entschärfen und dadurch verursachten Schaden zu vermeiden.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 6
Alle Stufen im Überblick

Nachtschatten


NachtschattenÖl, das aus tödlichen Nachtschattengewächsen gewonnen wurde, für mit Gift überzogene Waffen. Der getroffene Gegner wird dann langsamer.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Giftwaffe voraus.
Alle Stufen im Überblick

Blitzpulver


BlitzpulverDer Trick eines Magiers, der zu einem schändlichen Zweck missbraucht wird. Das Blitzpulver blendet die Gegner im Umfeld. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie mit ihren Waffen treffen. Außerdem können sie die Orientierung verlieren.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 8
Alle Stufen im Überblick


Level 10 Skills
Fähigkeiten


Glückstreffer


GlückstrefferAußergewöhnlich viel Glück beschert eine größere Wahrscheinlichkeit, mit kalkulierten Schlägen an der Rüstung des Gegners vorbeizuschlagen und erheblichen Schaden zu verursachen.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 6
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Kalkulierter Schlag voraus.
Alle Stufen im Überblick

Offene Wunde


Offene WundeFügt einen Angriff mit Schwert, Speer, Bogen oder Axt die Wahrscheinlichkeit hinzu, dass Blutungen verursacht werden.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick

Bolzenfalle


BolzenfalleEine mechanische Falle, die ausgelöst wird, wenn der Gegner in die Nähe kommt. Schießt tödliche Bolzen ab.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 15
Alle Stufen im Überblick

Giftgasbombe


GiftgasbombeEine Bombe wird geworfen, die beim Aufschlag eine Giftgaswolke freisetzt, die alle Feinde schädigt, die sie einatmen. Nebeneffekte können Verwirrung, Panik und ungenaues Zielen mit Waffen für kurze Reichweiten sein.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick


Level 16 Skills
Fähigkeiten


Todesschlag


TodesschlagEin einzelner tödlicher Schlag, der den Schaden eines Angriffs mit einer normalen Waffe vervielfacht.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick

Schnellbau


SchnellbauErfahrung beim Bau von Fallen verringert den zeitlichen Abstand, bis eine neue Falle gebaut werden kann.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Bolzenfalle voraus.
Alle Stufen im Überblick

Giftgewinnung


GiftgewinnungIhr lernt den alchimistischen Vorgang, natürliche Gifte zu destillieren. Dadurch wird die Wirkung und Dauer aller Giftangriffe erhöht.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick


Level 24 Skills
Fähigkeiten


Anatomie


AnatomieMit dem Wissen um die Anatomie können Angriffe gezielt auf lebenswichtige Stellen des Körpers gerichtet werden. Dadurch werden Wahrscheinlichkeit und Wirkung von Blutungsschäden erhöht.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Alle Stufen im Überblick

Alraume


AlraumeFügt die Wahrscheinlichkeit hinzu, dass Gift den Geist des Gegners benebelt und ihn in einen Zustand der Verwirrung versetzt.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Giftwaffe voraus.
Alle Stufen im Überblick

Schrapnell


SchrapnellVoll gepackt mit dampfender Flüssigkeit und Metallsplittern wirkt die Explosion der Giftgasbombe besonders verheerend. Beim Aufschlag regnet es im Umfeld tödliche Schrapnelle.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 10
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Giftgasbombe voraus.
Alle Stufen im Überblick


Level 32 Skills
Fähigkeiten


Kritische Wunde


Kritische WundeLähmt Opfer des Todesschlags und verstärkt Giftwirkung und Blutungen, die durch diesen Angriff verursacht wurden, erheblich.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Todesschlag voraus.
Alle Stufen im Überblick

Messerhagel


MesserhagelIhr könnt hiermit mehrere Messer auf einmal werfen und den Feind auf diese Weise mit scharfem Metall überhäufen.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 6
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Wurfmesser voraus.
Alle Stufen im Überblick

Verbesserter Feuermechanismus


Verbesserter FeuermechanismusModifikation für die Bolzenfalle. Erhöht die Anzahl der Bolzen, die pro Runde abgefeuert werden.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Bolzenfalle voraus.
Alle Stufen im Überblick