Magische Aufladung

Die Kraft, die Sie im Kampf ansammeln, lässt Flammen aus Elementarmagie über Ihre Runenwaffe züngeln und schlägt auch auf Angreifer über.
Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 16
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Runenwaffe voraus.
Alle Stufen im Überblick
Heilige Raserei

Im Kampf verwundet zu werden, beschleunigt nur die Geschwindigkeit, mit der Sie in Raserei verfallen, weshalb Gegner, die Ihnen keinen Todesstoß versetzen konnten, den Versuch schon bald bereuen.
Bleibt aktiv, so lange die Gesundheit niedrig bleibt
Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 10
Alle Stufen im Überblick
Donnerschlag

Eine arkane Waffentechnik, die die Kraft des Donners kanalisiert und so mehrere Gegner mit erschütternder Macht trifft.
Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 10
Alle Stufen im Überblick
Runische Minen

Zeichnet einen Kreis aus defensiven Runen auf den Boden, die explodieren, wenn Gegner auf sie treten.
Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 10
Alle Stufen im Überblick
|