logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Optik –> Rotating Camera Mod v1.33


Datum Größe Downloads Link
20.09.2007 17.75 MB 27771 Mirror 1
Beschreibung:

Hiermit wird der Blickwinkel und der Bildausschnitt geändert, damit man mehr sehen kann, was vor allem Fernkämpfer/Magier zu Gute kommt!

Es stehen 2 Varianten zur Verfügung.

Einmal die LowView bzw. Isometric Ansicht - dabei ist die normale Ansicht um ca. eine Faktor 1,5 bis 2 noch einmal Herausgezoomt.

Die andere Ansicht ist HighView bzw. Topdown - hier sieht man zusätzlich fast von Oben auf seinen Charakter hinunter und hat einen größeren Ausschnitt wie Oben.

Zusätzlich gibt es beim 2. Kameramod-Paket noch den Rotate-Mod, mit dem man die Ansicht drehen Exclamation kann - die Tasten zum Drehen sind frei wählbar!

Dieser Zusatz ist eine eigenes, kleines Tool was man extra starten, anstatt der TQIT.exe, die wird dann vom Tool gestartet.

Bei der Installation muß man darauf achten, dass man dabei eine Hauptdatei von TQ-IT manipulliert / ersetzt, d.h. man sollte die zu ersetzende Datei database.arz entweder weg-kopieren oder besser noch umbenennen, damit das Original nicht verloren geht.







Kommentare:


Geschrieben von MrVorbote am 02.08.2012 um 14:57
Danke das Teil ist voll nützlich (Y) :)

Geschrieben von am 21.03.2010 um 20:23
lest doch mal das readme!!! is kinderleicht.

Geschrieben von CMNooB am 03.03.2010 um 20:29
Also, dieser Cameramod ist doch scheisse, der funktioniert nicht mit it wenn ich dann nicht mehr in andere games komm, weil es inkompatibel ist, zudem wäre eine klare Installationsanleitung, mindestens von einem Grundschüler verfasst schon wirklich hilfreich ihr Deppen ;)

Geschrieben von dsad am 12.12.2009 um 19:20
wie installiert man des ich such daran schon seit2
jahren

Geschrieben von matze am 17.08.2009 um 20:00
Könnte bitte einer ma ne anleitung schreiben ich kapier nicht wie man das installieren soll

Geschrieben von dfg am 23.05.2009 um 18:52
GNAAHHH

Geschrieben von am 31.08.2008 um 20:11
wieso cheat???

Geschrieben von am 10.04.2008 um 17:41
hi

Geschrieben von SirSimmi am 26.10.2007 um 17:52
Es gibt auch immer was zu weinen....

Der Bildausschnitt ist halt zu klein^^

Geschrieben von schrotgody am 16.10.2007 um 16:40
ich sehe darin eigentlich eher einen Cheat als einen Mod....

Geschrieben von LuketheMaster am 07.10.2007 um 18:51
Wer hatt diesen Mod, der ja wohl eher ein Tool ist, geschrieben/erstellt?