logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Meisterschaften –> Underlord (vormals Occultist)


Datum Größe Downloads Link
10.01.2011 610 MB 8987 Mirror 1
Beschreibung:

Infos und Links zum Underlord-Mod v1.52

» Underlord-Homepage


Hier ein paar Dinge, die zu beachten sind:

  • Underlord ändert die IT-Installation - ist also keine übliche Mod Exclamation
  • Alte Charakter werden zerstört, wenn man sie mit Underlord startet Exclamation
  • Vor der Installation, bzw. dem Überschreiben der vorhandenen Dateien, sollte man diese unbedingt sichern, sonst kann man seine alten Chars nicht mehr spielen und müsste IT neu Installieren Exclamation
  • Die Mod ist in Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar Exclamation


D.h. Underlord ist mit etwas Vorsicht zu verwenden!


Installation:

  • Es wird der Fan-Patch v1.17 benötigt Exclamation (» Infos zu den Patches » Bugfix Fanpatch IT ...)
  • Das Rar-Archiv einfach im Installationsordner von IT entpacken.
    Die vorhandenen Dateien muss man alle Überschreiben lassen, also bitte nur mit einen vorangegangenen Backup durchführen Exclamation
  • Die "Installer-Version" ins TQIT-Installationsverzeichnis kopieren/verschieben und Starten - zur Sicherheit sollte man ev. auch vorher ein Backup vom "Database" und "Resources" Ordner zu machen Exclamation
  • Es gibt auch eine Underlord_v1.52_full_manual.zip (592 MB), die man händisch installieren muss


Ein paar Bilder davon ...

. .

Weitere Infos sind im Forenthema [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) zu finden ...

 

Ich - FOE - habe eine Batch-Datei erstellt, mit der man zw. IT und Underlord hin-und-her schalten kann, wenn man es entsprechend Installiert, bzw. bestimmte Vorkehrungen trifft, siehe diesen Beitrag von mir!







Kommentare:


Geschrieben von apfelstrobel am 18.09.2010 um 00:54
nur ma so als frage, wie geht das wieder weg d.h. rückgängig?

Geschrieben von Zuras am 05.04.2010 um 15:18
Sehr gut gelungener Mod, allerdings für meinen Geschmack ist der Schwierigkeitsgrad einwenig zu hoch. Am Anfang kann es schnell frusten, später wenn man die ersten paar Skills hat geht es dann einwenig besser.

Geschrieben von TwinAI am 22.03.2010 um 19:38
Auf der Underlord-Homepage ist Patch 1.3 auch noch zu finden

Geschrieben von reXx am 17.03.2010 um 18:41
also wo bekommt man diesen patch will den haben :D

Geschrieben von GeForcE am 21.02.2010 um 22:33
Also ich find den Mod Top.
Ist sehr gelungen...

Jedoch funktionieren die neuen Auren der Begleiter irgendwie nicht...

Von der Waldnymphe Überwucherung...

Und von diesem Schattendingens wo man Energie bekommt...

Werden diese Fehler (Bugs?!) behoben??

Geschrieben von Matthias am 17.02.2010 um 15:40
Halte ich für völlig unnötig.

Geschrieben von Xirith am 24.01.2010 um 16:46
Jau, wenn man sich ein bisschen eingespielt hat und ein paar gute waffen gefunden hat (bzw von seinem Bruder bekommen hat ;) ) macht das richtig fun mit so vielen monstern... vorallem als Assasin (Kampf - Okkultismus).

Mein Bruder ist ein Delver...kann mir hier jmd sagen, was das ist? xD

Geschrieben von MisterX am 15.01.2010 um 20:27
Also ich kann nur sagen, ein super Mod, auch wenn die Installation nicht sofort erfolgreich war :)

Mein Eindruck:
Sobald man aus Helos raus is, bzw. auf den Äckern, muss man sehr stark darauf aufpassen, dass die gegnerische Gruppe nicht zu groß (3-4 Wildschweine können schon zu viele sein ;D) ist.. wenn man nicht aufpasst -> Tod :D
Mein Kollege und ich haben zusammen angefangen.. er ist gern mal was stürmischer als ich, bis Sparta ist er 9mal und ich 2mal gestorben :D

Zu der neuen Klasse kann ich noch nichts sagen, aber der Schwierigkeitsgrad wird klar angehoben und das sorgt, zumindest für mich, für mehr Spielspass und eine "neue Herausforderung"! :)

Däumchen hoch! :D
PS zum Fan-Patch 1.17: Google ist mein bester Freund :D

Geschrieben von Xirith am 10.01.2010 um 22:09
Ich hab den Patch^^

Mein Fazit nach den ersten 2 Stunden Spieltzeit:

An sich sehr gut gemacht. Die Neuen Fähigkeiten sind Interessant und die Klasse passt gut ins Spiel. Allerdings geht die Spielfreude ein wenig durch die übertrieben vielen Monster verlohren. Ich hatte hatte in den 2 Stunden 30 Tode (Zum Vergleich: Mein Level 64 Zauberbrecher hat 150 Tode)

Ich werds mal weiter spielen, vllt ändert sich das ja noch mit dem Ärger über die vielen monster und hinterher freue ich mich ;)

Geschrieben von Xirith am 10.01.2010 um 19:51
Hioh, woher bekomm ich denn den Fan-Patch 1.17?