Steam: "Tag not found" - andere Lösung [Hinweis]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hybrix
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2012, 11:21

Steam: "Tag not found" - andere Lösung [Hinweis]

Beitrag von Hybrix » 05.02.2012, 11:38

Hi zusammen.

Ich möchte mich vorweg entschuldigen das ich ein neues Thema aufmache, aber ich möchte nicht das es hier untergeht. So also zum Thema:

Ich habe mir und meiner Freundin TQ+IT bei Steam im Sonderangebot gekauft. Bei mir läuft alles und bei ihr kam der besagte Fehler. Ich habe etliche Formen durchwühlt, x-mal neu installiert, Fanpatches versucht und auch die Umstellung auf English ... alles ohne Erfolg.

Bei einem weiteren versuch ist mir aufgefallen das meiner Freundin im Titan Quest Stammordner 2 Ordner fehlen. Und zwar "Text" und "Manual". Ob zweiterer wirklich wichtig ist waage ich zu bezweifeln, aber bei uns half es die besagten Ordner von meinem Rechner auf ihren zu kopieren und das wars. Sogar IT läuft jetzt ohne die Fehler.

Also ich hänge die beiden Datein hier an. Wenn keine vorhanden sind einfach in den Stammordner von Titan Quest kopieren. Standart sollte das in etwa so ausehen: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\titan quest

http://www.file-upload.net/download-4088421/TQ.rar.html - meine Text und Manual Datein.

Ich hoffe es hilft jemanden weiter. Ich bin selbst fast wahnsinnig geworden auf der suche und war heut schon drauf und dran den Rechner zu formatieren.

MfG Hybrix

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Steam: "Tag not found" - andere Lösung

Beitrag von FOE » 05.02.2012, 16:12

Hallo Hybrix,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hybrix hat geschrieben:Ich möchte mich vorweg entschuldigen das ich ein neues Thema aufmache, aber ich möchte nicht das es hier untergeht.
Naja, so habe wir aber jetzt das 3. oder 4. Thema zu diesen Problem ... :? ... dann drücken wir halt mal beide Augen zu! ;)
Hybrix hat geschrieben:So also zum Thema:
[...]
Sehr mysteriös, wenn man bedenkt, dass es einmal ohne Problem funktionierte und einmal mit besagen Problem!?

War/Ist am PC deiner Freundin z.B. der freie Speicherplatz knapp?!

Oder, falls die Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt ist, ist auf C: genügend freier Speicher vorhanden, so gut kanpp 8GB, was ja TQ+IT benötigen?!

Irgendwohin muss ja Steam man die Daten downloaden, bevor sie installiert werden ...
Hybrix hat geschrieben:Bei einem weiteren versuch ist mir aufgefallen das meiner Freundin im Titan Quest Stammordner 2 Ordner fehlen. Und zwar "Text" und "Manual". Ob zweiterer wirklich wichtig ist waage ich zu bezweifeln, aber bei uns half es die besagten Ordner von meinem Rechner auf ihren zu kopieren und das wars. Sogar IT läuft jetzt ohne die Fehler.
Aha ... sowas ähnliches war ja auch in einem der anderen Thema schon zu lesen, dass da scheinbar Daten fehlen, bzw. nicht geladen wurden!?

BTW, in "Manual" liegen nur die Handbücher in Deutsch und Englisch als PDF-Datei.
Hybrix hat geschrieben:Also ich hänge die beiden Datein hier an. [...]

Ich hoffe es hilft jemanden weiter.
Dass könnte ich mir schon gut Vorstellen - Danke dafür. :)
Hybrix hat geschrieben:Ich bin selbst fast wahnsinnig geworden auf der suche und war heut schon drauf und dran den Rechner zu formatieren.
Kann ich gut verstehen, es ist halt scheinbar noch immer ein gewisses Problem, wenn man Nicht-direkte-Steam-Spiele im Steam integriert!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Freezystyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 21:06

DANKE !!

Beitrag von Freezystyle » 17.02.2012, 21:23

hi,
ich hab mir grade einen acc hier erstellt um mich bei dir zu bedanken.
Ich finde das Forum hier allerdings auch schön und werde es denke ich auch nutzen, doch du hast mich gerettet !!! :) Ich war völlig verzweifelt, da nichts funktioniert hat. Vielen vielen Dank du bist der beste !!!

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 18.02.2012, 12:04

Willkommen im Forum 8)

Da das wohl bei vielen ein Problem ist, war ich so frei und habe die Datei mal in meine Dropbox hochgeladen, sodass sie auch in Zukunft noch zur Verfügung steht.

http://dl.dropbox.com/u/57671369/TQ.rar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: DANKE !!

Beitrag von FOE » 18.02.2012, 15:39

Hallo Freezystyle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Freezystyle hat geschrieben:ich hab mir grade einen acc hier erstellt um mich bei dir zu bedanken.
Tolle Aktion von Dir! :)
Freezystyle hat geschrieben:Ich finde das Forum hier allerdings auch schön und werde es denke ich auch nutzen, ...
Wir freuen Uns auf deine Fragen, usw.!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Freezystyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 21:06

immortal throne

Beitrag von Freezystyle » 19.02.2012, 00:05

hi,
ich bins schon wieder :) also wie gesagt titan quest funktioniert bei mir nun einwandfrei, und immotal throne zu 90% auch. Nur ist mir aufgefallen, dass bei den neuen items wie artefakten usw. der bug immer noch vorliegt. Man kann die Werte zwar lesen aber irgendwie stört es mich den namen nicht sehen zu können. Ich denke mal das liegt daran, dass die ordner von titan quest und nicht immortal throne waren. Kann jmd. vielleicht die Ordner von immortal throne hochladen oder einen link zu einem upload oder ähnlichem schicken ? Vielen Dank schonmal im voraus !!

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 19.02.2012, 00:33

Alles klar, bitte schön: http://dl.dropbox.com/u/57671369/TQIT_steam_text_de.zip

Bei IT gehört die betreffende Text_DE.arc ins "Resources" Verzeichnis. Ich hoffe, dass das dein Problem behebt :wink:

Freezystyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 21:06

Beitrag von Freezystyle » 19.02.2012, 00:53

Danke für die schnelle Antwort, ich guck gleich nach.

Edit : ja jetzt funktioniert es danke

Antworten