hallo leute ich bin total verzweifelt
mein charakter ist weg
habe vault installiert und meine ausrüstung geordnet und dann hab ich wie im forum schon beschrieben tq über den vaultmon gestartet und er war weg!!!!!!!!
dann habe ich versucht das backup meines charakters zu kopieren aber das half nichts.....
bitte helft mir
grüsse
charakter ist verschwunden [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich bin mal nett und verweise mal auf den Thread unter dir 
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=10821
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=10821
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: charakter ist verschwunden
Hallo saphira,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
1.) Welche Version von TQVault benutzt Du?!
2.) Welches Windows benutzt Du?!
3.) Alle Dinge aus dem Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen beachtet?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hmm, kann ich fast nicht glauben ... daher ...saphira hat geschrieben:mein charakter ist weg
habe vault installiert und meine ausrüstung geordnet und dann hab ich wie im forum schon beschrieben tq über den vaultmon gestartet und er war weg!!!!!!!!
1.) Welche Version von TQVault benutzt Du?!
2.) Welches Windows benutzt Du?!
3.) Alle Dinge aus dem Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen beachtet?!
Also ... ich tippe mal, dass Du Win7 hast und den TQVaultMon nicht mit Admin-Rechte gestartet hast!? Dann kann der TQVaultMon nämlich nicht die notwendigen Eingriffe durchführen, damit TQ den Char nicht als Ungültig ansieht.saphira hat geschrieben:dann habe ich versucht das backup meines charakters zu kopieren aber das half nichts.....
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Ernie und Bert
- Tränkeschlürfer
Das Problem hatte ich auch mal mit TQVault, und zwar als ich noch ohne das Add-On (Immortal Throne) spielte: es reichte schon, TQVault einfach nur zu starten und damit auf einen Char zuzugreifen, und schon war der Char vom Spiel als Cheat-Char erkannt, obwohl ich noch netmal Items gemult hatte (und nein, ich hatte auch keine andere der per Rechtsklick verfügbaren Optionen genutzt).saphira hat geschrieben:habe vault installiert und meine ausrüstung geordnet und dann hab ich wie im forum schon beschrieben tq über den vaultmon gestartet und er war weg!!!!!!!!
dann habe ich versucht das backup meines charakters zu kopieren aber das half nichts.....
TQVault-Monitor hatte auch nichts genutzt, das Ausführen mit Admin-Rechten auch nicht.
Durch Googeln fand ich dann ein weiteres Tool, mit dem man den Char so patchen kann, daß er wieder fürs Originalspiel benutzbar ist.
Allerdings ist es ein Cheat-Tool (wenn man die Sache sehr streng betrachtet, gilt das jedoch auch für TQVault), deswegen werd ichs hier nicht verlinken (ich hatte irgendwie auch ein ungutes Gefühl, als ich entdeckte, was man damit sonstnoch alles machen kann).
Seit ich TQIT spiele, kann ich allerdings TQVault jedoch auch ohne das andere Tool benutzen.
Zuletzt geändert von Ernie und Bert am 17.10.2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hmm, mit/bei welcher TQvault-Version?!Ernie und Bert hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch mal mit TQVault, und zwar als ich noch ohne das Add-On (Immortal Throne) spielte: es reichte schon, TQVault einfach nur zu starten und damit auf einen Char zuzugreifen, und schon war der Char vom Spiel als Cheat-Char erkannt, obwohl ich noch netmal Items gemult hatte (und nein, ich hatte auch keine andere der per Rechtsklick verfügbaren Optionen genutzt).
Ich hab's gerade mal mit der Aktuellsten ausprobiert und mein alter TQ-Char würde erst Unsichtbar, als ich auch ein Item im Inventar verschoben hatte, dass nur Öffnen mit der TQvault machte keine Änderung am Char und TQ erkannte und akzeptierte ihn.
Kam da auch die korrekte Rückmeldung vom TQVaultMon?!Ernie und Bert hat geschrieben:TQVault-Monitor hatte auch nichts genutzt, das Ausführen mit Admin-Rechten auch nicht.

^^ Wichtig sind da die 3 letzten Zeilen, und besonders die Letzte!
Sehr brav!Ernie und Bert hat geschrieben:Durch Googeln fand ich dann ein weiteres Tool, ...
Darüber würde schon genug hier diskutiert, Fakt ist, dass wir es als Ausnahme akzeptieren, aber nicht auf alle Möglichkeiten davon detailliert eingehen!Ernie und Bert hat geschrieben:(obwohl TQVault im Grunde genommen auch ein Cheat-Tool ist, wenn man die Sache streng betrachtet).
Auch Bekannt (siehe "TQVault-Thema"), aber dafür muss man bei der Karawane (und deren Dateien) aufpassen.Ernie und Bert hat geschrieben:Seit ich TQIT spiele, kann ich allerdings TQVault jedoch auch ohne das andere Tool benutzen.
BTW, bezüglich korrektes Zitieren, siehe ev. mal Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da getan hast nennt sich FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten - Danke! (
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)