Rachezeug
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Rachezeug
Hi
Da ich gehört hab, dass man als Waldläufer mehr als +4aaf haben sollte, wollte ich Fragen, wieviel farms mit Xmax10 man brauch (Tal der Könige) um ein Item davon zu erhalten, und: Wieviel +aaf bringen die auf Episch? 2 oder 1?
Da ich gehört hab, dass man als Waldläufer mehr als +4aaf haben sollte, wollte ich Fragen, wieviel farms mit Xmax10 man brauch (Tal der Könige) um ein Item davon zu erhalten, und: Wieviel +aaf bringen die auf Episch? 2 oder 1?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar
Mein Basar
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- TheGreatVax
- Orakelsucher
Am besten zum Fertigkeiten-boosten ist zweifellos eine geheiligte (+1 aaF) Rachekrone (+2 aaF leg) gesockelt mit legendärem Erebuskristall (+2 aaF vervollständigungsbonus) gekoppelt mit leg. Steinbinderstulpen (+3 aaF) und Aphrodites Gefallen (+2 aaF) welches generell ein geniales Amulett für jeden char ist.
Wenn man das erstmal zusammenkriegen kann! Rachekrone ist schon schwer genug zu finden, geheiligt und nen Erebuskristall rein kann ne weile dauern. Aber wenn man's hat kommt man dann auch schon auf +10 aaF womit man so ziemlich alles maxen können sollte.
Wenn man das erstmal zusammenkriegen kann! Rachekrone ist schon schwer genug zu finden, geheiligt und nen Erebuskristall rein kann ne weile dauern. Aber wenn man's hat kommt man dann auch schon auf +10 aaF womit man so ziemlich alles maxen können sollte.
Ich bin ja ein kleiner Träumer...
Ich will, wenn ich erstmal durch Leg bin, alle Items erfarmen, also alle Epischen, alle Legendären, alle MIs, alle Artefakte und alle ... was gibts eig da noch XDD
Dabei will ich keine Cheats verwenden (außer vllt bei Erebus
) und nichts im Vault doppeln.
Das is für mich die beste Methode um zu Leveln
Ich will, wenn ich erstmal durch Leg bin, alle Items erfarmen, also alle Epischen, alle Legendären, alle MIs, alle Artefakte und alle ... was gibts eig da noch XDD
Dabei will ich keine Cheats verwenden (außer vllt bei Erebus

Das is für mich die beste Methode um zu Leveln

Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Am besten erfarm dir mal die MI's mit 2 Affixen ( am besten beide Affixe grün) Allein bis dir 1 Item kann ziemlich viel Zeit vergehen und wenn du dann nen Gigantenbrustpanzer mit Sokrates der Prophezeiung hast , bringt der dir als Nahkämpfer nicht wirklich was.
Zum Topic selbst +4aaf braucht man fürn Waldläufer nicht unbedingt , meiner kommt auch gut mit +3 (Steinis) klar
Zum Topic selbst +4aaf braucht man fürn Waldläufer nicht unbedingt , meiner kommt auch gut mit +3 (Steinis) klar
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20
- TheGreatVax