Rachepanzer & Co

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 11.07.2007, 20:00

Also wenn ich jetzt so die Liste gelesen habe, ist TQ doch sehr verbuggt.

*Edit* Weisst jetzt jmd. wo die genau sind? Ich bin eben nochmal reingegangen und habe nur diese Eiternden Leichen gefunden.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 11.07.2007, 20:32

Die "goldenen Skelette" erscheinen manchmal in einem der Gräber im Tal der Könige, dann können noch welche beim Öffnen von Khufu's Sarkophag erscheinen (geht aber nur einmalig, da die nach Abschluss der Quest glaube nich mehr erscheinen), ansonsten kommen noch welche kurz vorm Bossgegner im Tempel von Hatshepsut vor. Im 3. Akt erscheinen irgendwo auch solche Skelette, aber die können keine Racheitems droppen. Das ist aber alles zufällig, d.h. die sind nicht immer vorhanden, also wenn mal keine da sind in nem neuen Spiel nochmal probieren.
Ist sehr aufwendig die zu farmen, deshalb würd ich die Benutzung des xMAX-Mod empfehlen (wenn man das dem Charakter zumuten kann), so hat man zwar mehr Gegner aber auch mehr goldene Skelette.

edit:
achso das Grab im Tal der Könige ist das ganz im Norden vom Portal aus gesehen ... mir fällt bloß der Name nich ein

edit2:
hier hab ich mal ne Anleitung für das effektivste Farmen von Racheitems gemacht (was die Laufwege usw. angeht)
Bild
Die Wahrscheinlichkeit aber nicht all zu ernst nehmen, kann genauso sein dass ich ziemlich oft "Glück" hatte - ändert aber prinzipiell nix

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 11.07.2007, 21:24

Wow danke für die Bilder, hätte nicht erwartet dass jmd sogar Bilder reinbringt.

Euer MDGER

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.07.2007, 22:09

ja ist super!

Danke an Tommy!

werd mal ein bisschen nach diesen Items farmen harhar :P
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.07.2007, 22:13

Jo so ein Screeny is nicht verkehrt. Schade nur dass es neben Rache- und Stulpen-Items keine "+2, +3" Items mit INT-Anforderung gibt ;) . Um den Kreis zu schliessen wär's das eigentlich nicht blöd gewesen.

Aber es gibt ja nicht so viele Geschick-Rüstungen *kba stubbs*, die Stulpen haben es verdient ;) . Hab übrigens meine ersten Steinbinderstulpen auf "normal" im Knossos Labyrinth mit "+1" gefunden :) . Jeder fängt klein an. 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 11.07.2007, 22:40

Also habe 4 Runs mit xMax Mod gespielt, in 3 von 4 gabs die Skelette, man sollte nur rechts oben weiter laufen, da gibts noch mehr. Bis jetzt noch nichts, aber mein Glück wird sicher kommen^^.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 11.07.2007, 22:50

Wishdokta hat geschrieben:Jo so ein Screeny is nicht verkehrt. Schade nur dass es neben Rache- und Stulpen-Items keine "+2, +3" Items mit INT-Anforderung gibt ;) . Um den Kreis zu schliessen wär's das eigentlich nicht blöd gewesen.
Naja dafür gibts für Stärke keine Items mit besonders viel -%Aufladezeit wie Spurenleserkapuze (GE) oder Schnalle des Erzmagiers (INT).

Naja dann mal viel Spass beim Farmen ... falls ihr über ne Rachekrone mit dem Präfix Göttlich oder Heilig stolpern solltet dürft ihr das ruhig mit mir teilen ^^ (macht sich sicher gut mit nem Erebuskristall ... wären dann +6/7 all Skills durch nur ein Item *träum*)

So ein Run aufs Amenhetep-Grab dauert zwar nur 25-30 Sekunden, aber dafür is die Droprate von den Items nich wirklich hoch ... bei 100 Runs kamen bei mir mit xMAX-Mod nur 3 Racheitems zustande. Übrigens manchmal wird auch weiter hinten im Grab ne Gruppe "vergoldeter Toter" gespawnt, die is aber seltener vertreten als die 2 Gruppen am Grabeingang (und man muss auch etwas mehr laufen).

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 12.07.2007, 07:05

Präfix Göttlich doer heilig gibts doch aber nur bei Amus, oder?
Bild

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 12.07.2007, 07:19

Ich glaube er meint GEHEILIGT. :wink: Und das gibts garantiert auch für Helme.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 12.07.2007, 07:29

Ach, klar :oops: , aber ich frag mich, obs das auch für Racheitems gibt, ich kenne eigentlich nur erebische Kampfhelme, die geheiligt sind, davon hab ich sicher mal ein halbes Dutzend besessen.
Bild

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 12.07.2007, 08:00

Meine Freundin (ja, die zockt auch :wink: ) hatte mal nen "Geheiligten Alexandrinischen Kampfhelm".

Aber bei solchen Items habe ich ja genrell immer Pech :cry:

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 12.07.2007, 10:08

upps ja ich mein "geheiligt" komm mit den deutschen Begriffen nich so klar, da ich meist auf englisch spiele (da is es "hallowed")

Silva
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2007, 18:22

Beitrag von Silva » 12.07.2007, 15:42

Mal kurz verständnishalber eine Frage: Wenn ich mit einem Mod wie xMax spiele, wodurch mehr Monster etc. da sind, ist es ja nicht mehr das Originalspiel, aber der Charakter kann nach wie vor im Multiplayer und normalen Spielen genutzt werden?

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 12.07.2007, 16:36

Der xMAX-Mod funktioniert so: du wählst "Eigenes Spiel" / "Custom Game" und wählst unten rechts den xMAX-Mod aus, als Charakter kannst du irgendeinen nehmen (kann auch ein neu erstellter Dummy sein). Beim Klick auf Starten landest du aber nicht im Spiel sondern in der Charakterauswahl vom Singleplayer ... jetzt kannst du deinen Char auswählen und ganz normal im Singleplayer mit mehr Monstern spielen. Theoretisch könntest du jetzt das ganze Spiel so durchspielen (macht echt Spass ... da kommt Diablo-Feeling auf ^^), aber leider werden dir da ein paar Steine in den Weg gelegt - so werden beispielsweise die Statuen in Ägypten die sich von ihren Sesseln erheben wenn man die Skelett-Schreine zerstört zwar verdreifacht, aber leider bleibt die dritte Statue jeweils sitzen so dass man die nicht platt machen kann und die Tür zum Bossgegner verschlossen bleibt ... hier hilft dann nur ein Neustart ohne xMAX damit es mit der Story weitergeht.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 12.07.2007, 16:44

ES gibt ne geheiligte Rachekrone glaub ich! Azreal, der Threadersteller hatte so eine glaub ich gefunden!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten