Hexenmeister (Erde + Geist) Probleme ... #2
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hexenmeister (Erde + Geist) Probleme ... #2
hallo zuammen,
ich spiele auch einen hexenmeister und war gerade auf dem olymp und hab den titanen besiegt, mit 2 toden^^
naja ich denke dass mein cha irgendwie leicht verskilled ist, da ich sehr oft in asien gestorben bin, wie z.b bei den gift viechern und diesen zentauren artigen dingern... naja ich habe beide thermometer gemaxt und dreifach angriff als primär angriff genommen , erzauber hab ich auch max ansonst noch 6 punkte oder so in eruption... bin lvl 36 ... ich weiß nich wie ich meine skills so verlinken kann sonst würd ich das tun^^
was könnt ich besser machen von den skills her ? equip poste ich soäter noch
lg
zappen
[FOE - Wie Handballfreak geschrieben hat, passt dies nicht so ganz in die Guide Hexenmeister [Erde + Geist] selber, daher habe ich die Beiträge mal in ein eigenes Thema verfrachtet!]
ich spiele auch einen hexenmeister und war gerade auf dem olymp und hab den titanen besiegt, mit 2 toden^^
naja ich denke dass mein cha irgendwie leicht verskilled ist, da ich sehr oft in asien gestorben bin, wie z.b bei den gift viechern und diesen zentauren artigen dingern... naja ich habe beide thermometer gemaxt und dreifach angriff als primär angriff genommen , erzauber hab ich auch max ansonst noch 6 punkte oder so in eruption... bin lvl 36 ... ich weiß nich wie ich meine skills so verlinken kann sonst würd ich das tun^^
was könnt ich besser machen von den skills her ? equip poste ich soäter noch
lg
zappen
[FOE - Wie Handballfreak geschrieben hat, passt dies nicht so ganz in die Guide Hexenmeister [Erde + Geist] selber, daher habe ich die Beiträge mal in ein eigenes Thema verfrachtet!]
Eure Skillung mit TitanCalc Es ist wesentlich einfacher, als du denkst 
Allerdings hört sich deine Skillung schon sehr vernünftig an. Damit kommt man gegen dicke einzelne Gegner schon gut voran
Schau dir doch einfach nochmal die Skillvorschläge von SlayerII, mir und aus dem ersten Posting dieses Guides an, die gehen alle 3 in die gleiche Richtung
Allerdings hört sich deine Skillung schon sehr vernünftig an. Damit kommt man gegen dicke einzelne Gegner schon gut voran
Schau dir doch einfach nochmal die Skillvorschläge von SlayerII, mir und aus dem ersten Posting dieses Guides an, die gehen alle 3 in die gleiche Richtung
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
soo hab das mal bei titancalc versucht und hier Meine Skillung
die Vorschläge werd ich mir gleich mal anschauen... was würdet ihr denn jetzt z.b empfehlen auszubauen?
lg zappen
die Vorschläge werd ich mir gleich mal anschauen... was würdet ihr denn jetzt z.b empfehlen auszubauen?
lg zappen
Todesstrahlung - genau, ein Stabmagier, der seine Feinde so weit wie nur möglich von sich weg sehen möchte, skillt eine Aura, die nur auf Gegner wirkt, die nah drann sind. Dazu Nekrose, die den Widerstand gegen Blutung, LKS und Lebensentzug senkt, was ein Feuermagier nur selten haben wird (es sei denn, er sockelt seinen Feuerstab nicht mit Prometheus sondern mit Anubis) und Zeitverheerung, die zwar eine gute Defensive für Stabmagier dar stellt, aber nur wirkt, wenn man den Fanpatch nutzt, da diese Mod im normalen Spiel nicht funktioniert. Für einen Hexenmeister auf Feuer sollte Todesstrahlung + Nekrose mit je einem Punkt schon Pflicht sein, den Rest aber erst, wenn die Punkte über sind.FtotheN hat geschrieben:Todesstrahlen+Mods skillen!
Wichter wären hier eher Geisterschutz + Mod mit je einem Punkt, Dunkles Bündnis + Mod gemaxt, 1 Punkt Außenseiter, gemaxter Dreifachangriff, ein Punkt in die Mod der Steinform (dürfte den wenigsten bekannt sein, aber die 2 Sekunden der Mod verlängern die Wirkung der Steinform um 2 Sekunden, auch wenn die Animation nicht länger wird), Eruption ausskillen, den Lichking als Feuerunterstützung mit dazu nehmen und den Kerni ausbauen. Das sind alles Punkte, die vor dem maxen der Todesstrahlung Priorität haben sollten...
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo zappen92,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Da dein Problem scheinbar weniger bei den Skills liegt, die wie Perturabo schon sagte, eigentlich ganz gut verteilt sind, vermute ich, dass es eher an der Ausrüstung und/oder einer falschen Attributvergabe (hoffentlich zu 98% in Int
) liegt.
Davon abgesehen, wäre diese Diskussion/Anfrage auch hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT willkommen gewesen, wenn sie eher allgemeiner Natur ist. Mit einer Referenz (formal, Link) zu einem Guide, an den man sich evt. gehalten hat.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
Da dein Problem scheinbar weniger bei den Skills liegt, die wie Perturabo schon sagte, eigentlich ganz gut verteilt sind, vermute ich, dass es eher an der Ausrüstung und/oder einer falschen Attributvergabe (hoffentlich zu 98% in Int
Davon abgesehen, wäre diese Diskussion/Anfrage auch hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT willkommen gewesen, wenn sie eher allgemeiner Natur ist. Mit einer Referenz (formal, Link) zu einem Guide, an den man sich evt. gehalten hat.
also erstma danke für eure Vorschläge... also ich habe nur int geskilled und paar mal geschick, hab ich jetzt glaub ich auf 164 ca ...
jetzt bin ich im 4. akt und quasi am dauer sterben^^ die aufgeblasene, alle möglichen bögen viecher... ich denke es liegt wirklich an meinem equip^^
aba ich wüsste nich wie ich das ändern kann, das is mein erster "hoher" cha
lg
jetzt bin ich im 4. akt und quasi am dauer sterben^^ die aufgeblasene, alle möglichen bögen viecher... ich denke es liegt wirklich an meinem equip^^
aba ich wüsste nich wie ich das ändern kann, das is mein erster "hoher" cha
lg
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
nee ne, 3fach ist schon die bessere alternative zur vk 
da du "nur" 2 Tode gegen Typhon zu verzeichnen hattest, solltest du evtl da mal ansetzen und ihn weiter farmen. zwischenzeitlich immer mal wieder zu den händlern im vierten akt springen und nach passender grüner Ausrüstung suchen... Falls du sie noch nicht hast - grüne +%Int Ringe machen sich immer sehr schön bei Magiern, kombiniert mit Dionysos Weinschlach kriegt man gleich noch etwas Schadenswiderstand und Leben, fast schon Standardsockelung bei meinen Magiern
Aber wie Handball schon sagte - wenn du erst mal den vierten Akt durch hast und auf Episch bist, wird's wieder einfacher - IL hatte offensichtlich keine Lust, die weiteren Schwierigkeitsgrade neu zu balancen...
da du "nur" 2 Tode gegen Typhon zu verzeichnen hattest, solltest du evtl da mal ansetzen und ihn weiter farmen. zwischenzeitlich immer mal wieder zu den händlern im vierten akt springen und nach passender grüner Ausrüstung suchen... Falls du sie noch nicht hast - grüne +%Int Ringe machen sich immer sehr schön bei Magiern, kombiniert mit Dionysos Weinschlach kriegt man gleich noch etwas Schadenswiderstand und Leben, fast schon Standardsockelung bei meinen Magiern
Aber wie Handball schon sagte - wenn du erst mal den vierten Akt durch hast und auf Episch bist, wird's wieder einfacher - IL hatte offensichtlich keine Lust, die weiteren Schwierigkeitsgrade neu zu balancen...
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Also ich würd im Leben nicht den Dreifachschuss den Erdeskills Eruption und VK vorziehen...
Nicht mal wenn du mit dem Fanpatch spielst??!!
Und es ist mit Dreifachschuss ganz sicher nicht einfacher!
Na ja, zeig doch mal Bilder von der Ausrüstung die du hast??!!
Oder schreib's!
Hört sich aber schon recht schwach an...
Nicht mal wenn du mit dem Fanpatch spielst??!!
Und es ist mit Dreifachschuss ganz sicher nicht einfacher!
Na ja, zeig doch mal Bilder von der Ausrüstung die du hast??!!
Oder schreib's!
Hört sich aber schon recht schwach an...
Dreifachschuss haut schon ordentlich rein. Um genau zu sein haut es so stark rein, das es möglich ist einen tank char zu machen der nur auf Verteidigung geht und man kann trotzdem mit 3fachschusss alles plätten
War auch der Grund wieso er bei UL so derbe generft wurde... Bosse kann innerhalb von 2 sekunden töten(ohne zu übertreiben) aber für mobs brauch ich ewig... rennt imer einer in alle 3 schüsse rein und stirbt und die anderen setzen dann schon zum angriff an.... 2 2k crits weg....
War auch der Grund wieso er bei UL so derbe generft wurde... Bosse kann innerhalb von 2 sekunden töten(ohne zu übertreiben) aber für mobs brauch ich ewig... rennt imer einer in alle 3 schüsse rein und stirbt und die anderen setzen dann schon zum angriff an.... 2 2k crits weg....
Lustig, der Thread könnte von mir sein. Scheinbar ist das so, dass der Hexenmeister in dieser oder ähnlicher Skillung und mit Selffound-Items im 3ten und 4ten Akt ziemlich abkackt. Meine Hoffnung liegt auch noch auf Episch.
Vom Dreifachschuss habe ich allerdings auch eine sehr hohe Meinung. Ich ziehe ihn auch einer Eruption nicht vor, sondern skille beides. Frage mich nur, ob ich arkanische Lehre auch mit mehr als einem Punkt skillen sollte.Bill the Butcher hat geschrieben:Also ich würd im Leben nicht den Dreifachschuss den Erdeskills Eruption und VK vorziehen...
Zuletzt geändert von Flashback am 09.03.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.