Hexenmeister (Erde + Geist) Probleme ... #2

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

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Hexenmeister (Erde + Geist) Probleme ... #2

Beitrag von zappen92 » 02.03.2010, 17:12

hallo zuammen,
ich spiele auch einen hexenmeister und war gerade auf dem olymp und hab den titanen besiegt, mit 2 toden^^
naja ich denke dass mein cha irgendwie leicht verskilled ist, da ich sehr oft in asien gestorben bin, wie z.b bei den gift viechern und diesen zentauren artigen dingern... naja ich habe beide thermometer gemaxt und dreifach angriff als primär angriff genommen , erzauber hab ich auch max ansonst noch 6 punkte oder so in eruption... bin lvl 36 ... ich weiß nich wie ich meine skills so verlinken kann sonst würd ich das tun^^
was könnt ich besser machen von den skills her ? equip poste ich soäter noch

lg
zappen


[FOE - Wie Handballfreak geschrieben hat, passt dies nicht so ganz in die Guide Hexenmeister [Erde + Geist] selber, daher habe ich die Beiträge mal in ein eigenes Thema verfrachtet!]

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Beitrag von Perturabo » 02.03.2010, 17:35

Eure Skillung mit TitanCalc Es ist wesentlich einfacher, als du denkst ;)

Allerdings hört sich deine Skillung schon sehr vernünftig an. Damit kommt man gegen dicke einzelne Gegner schon gut voran ;)
Schau dir doch einfach nochmal die Skillvorschläge von SlayerII, mir und aus dem ersten Posting dieses Guides an, die gehen alle 3 in die gleiche Richtung ;)
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Beitrag von zappen92 » 02.03.2010, 19:43

soo hab das mal bei titancalc versucht und hier Meine Skillung

die Vorschläge werd ich mir gleich mal anschauen... was würdet ihr denn jetzt z.b empfehlen auszubauen?
lg zappen

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Beitrag von FtotheN » 02.03.2010, 20:20

Todesstrahlen+Mods skillen!

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Beitrag von Perturabo » 02.03.2010, 21:01

FtotheN hat geschrieben:Todesstrahlen+Mods skillen!
Todesstrahlung - genau, ein Stabmagier, der seine Feinde so weit wie nur möglich von sich weg sehen möchte, skillt eine Aura, die nur auf Gegner wirkt, die nah drann sind. Dazu Nekrose, die den Widerstand gegen Blutung, LKS und Lebensentzug senkt, was ein Feuermagier nur selten haben wird (es sei denn, er sockelt seinen Feuerstab nicht mit Prometheus sondern mit Anubis) und Zeitverheerung, die zwar eine gute Defensive für Stabmagier dar stellt, aber nur wirkt, wenn man den Fanpatch nutzt, da diese Mod im normalen Spiel nicht funktioniert. Für einen Hexenmeister auf Feuer sollte Todesstrahlung + Nekrose mit je einem Punkt schon Pflicht sein, den Rest aber erst, wenn die Punkte über sind.
Wichter wären hier eher Geisterschutz + Mod mit je einem Punkt, Dunkles Bündnis + Mod gemaxt, 1 Punkt Außenseiter, gemaxter Dreifachangriff, ein Punkt in die Mod der Steinform (dürfte den wenigsten bekannt sein, aber die 2 Sekunden der Mod verlängern die Wirkung der Steinform um 2 Sekunden, auch wenn die Animation nicht länger wird), Eruption ausskillen, den Lichking als Feuerunterstützung mit dazu nehmen und den Kerni ausbauen. Das sind alles Punkte, die vor dem maxen der Todesstrahlung Priorität haben sollten...
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Beitrag von Handballfreak » 03.03.2010, 19:19

Hallo zappen92,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da dein Problem scheinbar weniger bei den Skills liegt, die wie Perturabo schon sagte, eigentlich ganz gut verteilt sind, vermute ich, dass es eher an der Ausrüstung und/oder einer falschen Attributvergabe (hoffentlich zu 98% in Int :wink:) liegt.

Davon abgesehen, wäre diese Diskussion/Anfrage auch hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT willkommen gewesen, wenn sie eher allgemeiner Natur ist. Mit einer Referenz (formal, Link) zu einem Guide, an den man sich evt. gehalten hat.
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Beitrag von zappen92 » 05.03.2010, 17:08

also erstma danke für eure Vorschläge... also ich habe nur int geskilled und paar mal geschick, hab ich jetzt glaub ich auf 164 ca ...
jetzt bin ich im 4. akt und quasi am dauer sterben^^ die aufgeblasene, alle möglichen bögen viecher... ich denke es liegt wirklich an meinem equip^^
aba ich wüsste nich wie ich das ändern kann, das is mein erster "hoher" cha

lg

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Beitrag von Bill the Butcher » 05.03.2010, 18:23

Also ich würde dir raten den Dreifachschuss zu entfernen und Vulkankugeln dafür zu nehmen.

Spielweise:
Vulkankugel - Eruption - Steinform

Dann sollte eigentlich nicht viel passieren??!!



Edit: eventuell auf dem Basar mal nachfragen wegen besserer Ausrüstung ;)

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Beitrag von Perturabo » 05.03.2010, 19:44

nee ne, 3fach ist schon die bessere alternative zur vk ;)
da du "nur" 2 Tode gegen Typhon zu verzeichnen hattest, solltest du evtl da mal ansetzen und ihn weiter farmen. zwischenzeitlich immer mal wieder zu den händlern im vierten akt springen und nach passender grüner Ausrüstung suchen... Falls du sie noch nicht hast - grüne +%Int Ringe machen sich immer sehr schön bei Magiern, kombiniert mit Dionysos Weinschlach kriegt man gleich noch etwas Schadenswiderstand und Leben, fast schon Standardsockelung bei meinen Magiern 8)
Aber wie Handball schon sagte - wenn du erst mal den vierten Akt durch hast und auf Episch bist, wird's wieder einfacher - IL hatte offensichtlich keine Lust, die weiteren Schwierigkeitsgrade neu zu balancen...
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Beitrag von zappen92 » 06.03.2010, 00:19

jaaa also ich meine von den skills und atributen läuft das alles ganz gut aba meine equip is teilweise noch von lvl 15-20 ^^ und es haben sich jetzt bei mir so um die 45 tode angehäuft^^

lg

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Beitrag von Bill the Butcher » 06.03.2010, 04:08

Also ich würd im Leben nicht den Dreifachschuss den Erdeskills Eruption und VK vorziehen...
Nicht mal wenn du mit dem Fanpatch spielst??!!

Und es ist mit Dreifachschuss ganz sicher nicht einfacher!


Na ja, zeig doch mal Bilder von der Ausrüstung die du hast??!!
Oder schreib's! :)
Hört sich aber schon recht schwach an... ;)

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Beitrag von Slayerll » 06.03.2010, 12:20

Dreifachschuss haut schon ordentlich rein. Um genau zu sein haut es so stark rein, das es möglich ist einen tank char zu machen der nur auf Verteidigung geht und man kann trotzdem mit 3fachschusss alles plätten :wink:
War auch der Grund wieso er bei UL so derbe generft wurde... Bosse kann innerhalb von 2 sekunden töten(ohne zu übertreiben) aber für mobs brauch ich ewig... rennt imer einer in alle 3 schüsse rein und stirbt und die anderen setzen dann schon zum angriff an.... 2 2k crits weg....

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Beitrag von Flashback » 09.03.2010, 13:25

Lustig, der Thread könnte von mir sein. Scheinbar ist das so, dass der Hexenmeister in dieser oder ähnlicher Skillung und mit Selffound-Items im 3ten und 4ten Akt ziemlich abkackt. Meine Hoffnung liegt auch noch auf Episch.
Bill the Butcher hat geschrieben:Also ich würd im Leben nicht den Dreifachschuss den Erdeskills Eruption und VK vorziehen...
Vom Dreifachschuss habe ich allerdings auch eine sehr hohe Meinung. Ich ziehe ihn auch einer Eruption nicht vor, sondern skille beides. Frage mich nur, ob ich arkanische Lehre auch mit mehr als einem Punkt skillen sollte.
Zuletzt geändert von Flashback am 09.03.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Slayerll » 09.03.2010, 14:57

Arkanische Lehere kannst du ruhig voll machen. Der Radius wird am Cap mehr als verdoppelt!

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Beitrag von Ritualist » 09.03.2010, 14:58

Klar, Dreifachschuss ohne gemaxte arkanische Lehre is nur die halbe Miete. Je größer der Radius dann wird, umso mehr haut der rein. ;)

Edit: zu lahm.......

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