Suche paar leute zum zocken am besten mit TS

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Adamsky
Wo ist mein Kerni?

Suche paar leute zum zocken am besten mit TS

Beitrag von Adamsky » 31.01.2010, 20:31

Ja Abend erstmal

Also wie oben schon beschrieben suche ich einige nette Leute zum zocken und villt so was wie ein Clan/Gilde/Gemeinschaft zu Gründen.

Was ich erwarten würde bzw. selbstverständlich ist NICHT zu Cheaten oder
auf nicht "legale" weise seinen account zu verstärken wie z.b die komischen relikte die unedlich damag machen etc.

Was auch von Vorteil wäre Ts(teamspeak) zu haben damit man sich im Spiel koordieniert ,weil das mit chat ziemlich lange dauert irgenetwas zu erklären.

Wenn wir so was wie eine Gilde gründen, wird es keine Vorschriften etc geben. außer das man sich hin und wieder hilft . Man kann offline spielen wenn man auf die Gilde kein Bock hat. Richtige Treffen kann man immer individuell einplanen da immer was passieren kann. So eine Gilde soll ja Spass machen. Von mir aus können wir von neu anfagen oder unsere alten Char weitermachen ist auch jedem das seine.

Zu meiner Person ich bin 17 (m) , ich bin nett, hilfsbereit und lustig das ist so das wichtigste was man über mich wissen sollte :) ich versteh mich mit fast jedem , wenn mir keiner auf die nerven geht ist alles in Ordung
ich nerv auch keinen xD
Ich unterhalte auch mich gerne über politik und die Welt ;)

so wer interrese hat kann mal was dazu schreiben.

bestimmt hab ich auch vergessen aber ich hoffe das ist halbso schlimm

mfg

Adamski alias Hades

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 31.01.2010, 21:14

Wilkommen im Forum, Gott der Unterwelt ;)

Naja, wie du sicher schon gesehen hast, haben wir schin zwei Gilden, in denen auch normale Regeln usw herrschen und joa...da du unter 25 bist, gucke mal in diesem Unterforum nach der jungen Garde. TS ist dann gruppenintern auszumachen, allerdings haben nicht alle ein Headset inkl. Mikro sowie Temaspeak ;)
Nur sind dort die RL-Treffen schwer möglich, weil viele noch nicht volljährig sind (ich zum Beispiel bin 13, meine Eltern würden mich nie irgendwohin lassen mit Leuten, die ich nur übers Forum kenne :mrgreen: )
Aber du kannst dich ja mal so mit anderen verabreden.
Das war erstmal, natürlich ist es auch möglich, dass du eine neue Gilde gründen kannst, aber guck dir die Garde doch mal an, okay? :good:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 31.01.2010, 21:21

Hallo Adamsky,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Adamsky
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Adamsky » 01.02.2010, 00:25

@ Krieger der Ahnen

also in den Gilden gibt es mehr Auflagen Regeln etc als wo anders. Man darf dies nicht, man darf das nicht , in der zeit von bis und so weiter. Also die Gilden sind nix für mich und da es getrennte altergruppen sind find ich auch komisch, da es viele jungedlich bzw unter 25 jährigen gibt die reifer bzw erher in die "gilde der gebrechlichen" reinpassen als die "älteren" bzw andersrum.

Ich such einfach paar leute mit den man sich auf Teamspeak trifft ohne jeglichen Verpflichtungen etc und wo man EINFACH spielt (natürlich ohne Cheats) und sich unterhält . Mir ist auch nicht so wichtig wie alt der jenige oder die jenige ist oder welches level er/sie hat . Hauptsache es macht spass zu gamen und jeh mehr leute die sich verstehen desto mehr spass macht es. Ich denke es gibt einige leute die so denken wie ich.

mfg

Adamski alias Hades

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.02.2010, 15:36

Ja gut, dann eben einfach nur so zwuschendurch, ohne jetzt Gruppen zu bilden. Das geht latürnich auch, aber kannst ja trotzdem mal beitreten und was erforschen. Zum Beispiel ist unsere Pathsgruppe (Draeziel, SlayerII und ich) momentan etwas schwach bemannt, falls du einen Pathschar um die 50 hast in Shangshung episch, kannst du gerne beitreten :mrgreen:

Was mich aber mal interessiert: Du heißt Adamsky, am Ende eines jeden Posts schreibst du Adamski und bist auch bekannt als Hades. Was denn nun? :D
Bild

Adamsky
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Adamsky » 01.02.2010, 17:56

Ah hört sich interresant an ja würd ich mir gerne anschauen ich bin auch level 48 und in episch bei hades reich. Scheints mir auch in Ordnung zu sein ^^ also ich würd euch gerne besuchen kommen. Leider was ich nicht wwas ein "Pathschar" ist und kann darauf keine Antwort geben.

Ach ja zu deiner Anmerkung ^^ Ich heise in rl adamski also so nenen mich meine freunde etc bzw ist auch mein Familienname ;) das y statt i find ich einfach nur besser , frag mich nicht warum und ich schreibe am schluss es mit i aus reflex und hades ist mein derzeitiger Char.Ich hoffe du konntest mir folgen ist recht kompliziert ne ;)

Man sieht sich

mfg

Adamsk"y"

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.02.2010, 20:12

Mit "PAthschar" meine ich eine Spielfigur, die mit dem Masteriemod "Paths" aufgezogen wurde. Macht echt Spaß ;)

Also dein NAchname ist Adamski oder? Wär sonst ein ziemlich komischer Name :mrgreen:

Ach ja, sehen tun wir uns wohl eher nicht in der nächsten Zeit :lol: ;)
Bild

Antworten