1.
ich habe im normalen (TQ-Editor) eine Map mit veränderten Monstern, Npc's ... und wollte sie im (TQIT-Editor) einfügen also habe ich die 2 Ordner kopiert: custommaps in custommaps und Working in Working muss ich noch welche kopieren???
weil wenn ich den Editor (TQIT) öffne sind meine ganzen Npc's und teleporters ... (alles was ich bearbeitet hatte) in "? Missing Record" Schilder umgewandelt worden.

was muss ich machen damit sie wierder normal ausschauen geschweigeden funktionieren und im Spiel erscheinen?
und 2.
ich will wie im original spiel am anfang des dorfes eine sperre (Tür) haben die sich erst öffnet wenn man ein bestimmtes Monster killt ich hatte an diese Dorfbewohner-sperre gedacht. (sie ist im Normalen Spiel auch am Anfang vorhanden und öffnet sich erst wenn man den Schamanen getötet hat und die Quest aktualisiert hat) genau die möchte ich auch nur wie schon erwähnt so dass sie sich erst öffnet wenn man ein bestimmtes Monster killt. Wie geht das??
(ich weiß das mit dem Quest Editor aber muss ich in der Datenbase akte noch was verändern?)
Thx im Vorraus

P.S. Bitte schnell helfen komme sonst nicht weiter

hier ein link meiner lage:
http://img197.imageshack.us/img197/1671/meinestadt1.jpg