Habe Probleme sachen von vault in ein anderes vault zuversch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Legolas 321123
- Wo ist mein Kerni?
Habe Probleme sachen von vault in ein anderes vault zuversch
Habe mir einen neuen pc gekauft auf meinem alten war vault aber ich griegs nicht auf meinen neuen pc rüber.
wie geht das?
BitteBitte helft mir
wie geht das?
BitteBitte helft mir
- Gothic30381
- Schamanenleger
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo Legolas 321123,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
-
Legolas 321123
- Wo ist mein Kerni?
Also ja ich hab windows 7
am installieren von vault liegt es nicht ich hab es bereits installiert
aber ich hab versucht vault von meinem alten PC (Windows XP)
auf einen usb-stick zu ziehen. Das hat geklappt aber als ich es dann auf den neuen Pc (von usb-stick) gezogen habe und dann geöffnet habe, hat er nur das bereits auf dem neuen pc installierte vault geöffnet (natürlich leer)

am installieren von vault liegt es nicht ich hab es bereits installiert
aber ich hab versucht vault von meinem alten PC (Windows XP)
auf einen usb-stick zu ziehen. Das hat geklappt aber als ich es dann auf den neuen Pc (von usb-stick) gezogen habe und dann geöffnet habe, hat er nur das bereits auf dem neuen pc installierte vault geöffnet (natürlich leer)
-
Legolas 321123
- Wo ist mein Kerni?