Ich hab ein problem, ich hab viel gesucht viel gelesen aber wurde entweder aus den antworten nicht schlau oder es funktionierte nicht.
Das Problem is einigen vieleicht nicht neu, aber ich komm dort einfach nicht weiter.
Ich kann meine erstellten Quests nicht in der Liste finden. Egal wie of ich rebuilde und wat weiß ich alles tue die Quest hin und herkopiere sie Taucht einfach nicht im Questmenu auf.
Auch die anleitungen wie Quests erstellt werden habe ich nachgemacht, aber an dem Punkt wo man die Quest im Editor auswählen soll sind nur die Standart Storyline Quests zur auswahl.
Ka ob ihr mit dieser dünnen sachlage mir helfen könnt, bin aber zur zeit auf arbeit und kann erst später detailierter werden wenn ihr was bestimmtes wissen müsst um mir zu helfen, danke fürs lesen schonmal
mfg
Finde Quest nicht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Gothic30381
- Schamanenleger
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo Hiobs,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Hast du auch vorher den Mod im QE per "select Mod" ausgewählt ?
Wenn du dein Problem ansonsten etwas genauer beschreiben könntest, wäre ich dir dankbar. So werde ich dir leider nicht viel weiterhelfen können, fürchte ich.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Daran wirst du sicher schon gedacht haben bzw. benötigst du es in dem Fall evt. auch nicht ?!
Da ich nicht so oft mit Editor und QuestEditor hantiere, hier mal ein paar kurze Verständnisgegenfragen meinerseits:
Welches Questmenu ? Bist du im AM oder im QuestEditor?!Hiobs hat geschrieben:... sie Taucht einfach nicht im Questmenu auf.
Ich vermute mal, du meinst hier den QuestEditor und nicht den normalen, richtig ?Hiobs hat geschrieben:... aber an dem Punkt wo man die Quest im Editor auswählen soll sind nur die Standart Storyline Quests zur auswahl.
Hast du auch vorher den Mod im QE per "select Mod" ausgewählt ?
Wenn du dein Problem ansonsten etwas genauer beschreiben könntest, wäre ich dir dankbar. So werde ich dir leider nicht viel weiterhelfen können, fürchte ich.
- Lord Adruan
- Magische Items-Träger
Ich glaub ich weiß was hast du nach dem auto create assistent auch doppelt draufgeklickt und dann erst gebuildet???Und hast du im normalen Editor am Anfang den Mod gewählt?Ansonsten -> Neu Installation hatte ein ähnliches aber viel tieferes Problem und musste neu installieren aber die chars und deine bisherigen Karten bleiben da.
Ich hoffe dass ich die weiterhelfen konnte,
Lord Adruan
Ich hoffe dass ich die weiterhelfen konnte,
Lord Adruan
Lord Adruan-Waldläufer LvL 75
Achillis-Attentäter LvL 51
Leonidas-Verteidiger LvL 40
Cheater an die Wand

Achillis-Attentäter LvL 51
Leonidas-Verteidiger LvL 40
Cheater an die Wand